PSN Anmeldung nicht möglich

Diskutiere PSN Anmeldung nicht möglich im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Moin moin, ich hoffe hier kann mir irgendjemand helfen, ich bin nämlich langsam mit meinem Latein am Ende. Ich habe seit ein paar Tagen...
  • PSN Anmeldung nicht möglich Beitrag #1
N

nexuskk4

Punkte Reaktionen
0
Moin moin,

ich hoffe hier kann mir irgendjemand helfen, ich bin nämlich langsam mit meinem Latein am Ende.

Ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem.

Internetanbieter: Kabel Deutschland 100 mbit

Ich kann mich leider nicht mehr einloggen. Dies geht schon seit ein paar Tagen so. Jedesmal wenn ich mich mit meinem PSN Account einloggen will bekomme ich eine der beiden Fehlermeldungen:

NW-31194-8

oder

NW-33987-0

Ich habe bereits knapp 100 Suchergebnisse auf Google durchgeklickt, kein Problem konnte mir helfen. Angeblich handelt es sich ja um ein Problem bei Sony bzw. PSN direkt.

Jetzt kommt jedoch das kuriose. Wir haben zeitgleich noch einen Zugang über die Telekom (laufen aktuell noch zeitgleich, da Internetanbieterwechsel .... jedoch seit über 10 Monaten bereits Kabel Deutschland, noch nie ein Problem...bisher)

Wenn ich mich mit dem WLan Router von der Telekom Verbinde, kann ich mich problemlos einloggen und online spielen. Leider ist die Verbindung hier nur 2000k Leitung, deshalb möchte ich natürlich wieder mit meinem Kabel Deutschland Router zocken und Filme schauen.

Keine Veränderung tritt ein wenn ich mich über ein LAN Kabel verbinde. Laut meinem Router haben wir keine IPv6 sondern weiterhin eine IPv4 Adresse.

Ich hoffe nun einfach mal, dass mir irgendjemand helfen kann.

Gruß nexus

• PSN Anmeldung nicht möglich Beitrag #2
Setz den Router mal komplett zurück.

Hast du die Fritzbox oder den normalen WLAN Router von KD?

• PSN Anmeldung nicht möglich Beitrag #3
so eben mal den kompletten Router zurückgesetzt...leider keine Veränderung

ist der normale Router von KD

ich habe nun mal den Browser der PS4 getestet und kann hier problemlos surfen. Vielleicht nutzt diese Information etwas.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PSN Anmeldung nicht möglich

PSN Anmeldung nicht möglich - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS4 ist mit dem WLAN verbunden hat aber kein Internet?: Hallo, ich habe seit neustem einen neuen Internetanbieter. Vorher hatte ich DSL jetzt Kabel. Jetzt habe ich das Problem, dass ich mit meiner PS4...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Netzwerkverbindung nicht mehr möglich: Hallo, ich habe seit einiger Zeit große Probleme mit meiner PS4. Es gab einige Störungen mit der Internetverbindung also wurde der Router neu...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben