Irre wegen den "Irrsteinen"

Diskutiere Irre wegen den "Irrsteinen" im Tales of Zestiria Forum im Bereich T; Hallo liebe Community, ich hoffe hier gibt es ein paar TOZ Spieler. Folgendes Problem. Ich bin ziemlich am Ende des Spiels angekommen und bekam...
  • Irre wegen den "Irrsteinen" Beitrag #1
P

Pipasso

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,
ich hoffe hier gibt es ein paar TOZ Spieler.
Folgendes Problem.
Ich bin ziemlich am Ende des Spiels angekommen und bekam von Marvin nun die Aufgabe mich erst wieder bei ihm zu melden wenn ich alle Irrsteine (Erdgeschichtssteine) gefunden habe!

Jetzt hab ich schon ein paar mal gelesen dass alle Funorte auf der Schnellreisekarte mit einem Pinken Stern versehen sind, demnach ist nur noch an einem einzigen ort ANGEBLICH ein Irrstein bei mir zu finden....(Malory)!

Da ist aber kein Irrstein, kein Helion, GOAR NICHTS XD

Sind die Irrsteine noch anderweitig gekennzeichnet?!

Thema:

Irre wegen den "Irrsteinen"

Irre wegen den "Irrsteinen" - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Tales of Graces:F: Habe keinen Thread zu dem Spiel gefunden also mache ich mal einen auf ^^ Das Spiel erscheint im Sommer lokalisiert bei uns. In Amerika ist es...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben