Hurrican Steering Wheel PS3/ PS4

Diskutiere Hurrican Steering Wheel PS3/ PS4 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe mir das PS3/PS4 Hurricane Steering Wheel für 89,99€ gekauft und jetzt hab ich folgendes Problem...
  • Hurrican Steering Wheel PS3/ PS4 Beitrag #1
K

Kev_-_03

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich brauche dringend eure Hilfe.
Ich habe mir das PS3/PS4 Hurricane Steering Wheel für 89,99€ gekauft und jetzt hab ich folgendes Problem; da es an der PS4 nur als Controller erkannt wird, kann man in keinem meiner Spiele ( WRC 6 und F1 2015 ) den Schaltknüppel benutzen und muss über die Tasten am Lenkrad schalten.
Die Tastenbelege kann man auch nicht ändern da es auch in den Spielen nur als Controller erkannt wird.
Kann mir jemand helfen und sagen ob es eine Möglichkeit gibt den Schaltknüppel am Lenkrad zu benutzen?

• Hurrican Steering Wheel PS3/ PS4 Beitrag #2
wenn das lenkrad vom spiele publisher nicht unterstützt wird, schaust du leider in die röhre.

Thema:

Hurrican Steering Wheel PS3/ PS4

Hurrican Steering Wheel PS3/ PS4 - Ähnliche Themen

PS3 super slim erkennt T150 nicht als Lenkrad: Hallo mein neues T150 funktioniert nicht an der PS3 SS, ein altes Lenkrad aber schon. Es wird zwar als Controller erkannt, also Playstation Tasten...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS3 fährt nicht mehr richtig hoch - bitte um Hilfe: Hallo, ich habe genau seit 2 Tagen eine PS3 und nun scheint sie hops gegangen zu sein :cursing: sie ist ca. 30min gelaufen, stand neben dem TV...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben