Verkaufe Dynasty Warrirors

Diskutiere Dynasty Warrirors im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe dynasty warrirors.. Bitte per pn schreiben.. Notiz: wieso werden meine themen jedesmal gelöscht?!
  • Dynasty Warrirors Beitrag #1
SolidSnake

SolidSnake

Punkte Reaktionen
115
Verkaufe dynasty warrirors..

Bitte per pn schreiben..

Notiz: wieso werden meine themen jedesmal gelöscht?!

• Dynasty Warrirors Beitrag #2
AW: Dynasty warrirors

Weil du ein Foto vom Spiel inklusive dein forum Name. Und eine Preis muss auch mit angegeben werden.

• Dynasty Warrirors Beitrag #3
Ich verweise dich mal an den Marktplatz-Regel-Thread

Vorallem an diese Regel hier...

1. Artikelbilder verpflichtend
Ab sofort möchten wir ausnahmslos bei ALLEN ARTIKELN ein Foto als Beweis, dass sich dieser auch in eurem Besitz befindet. Hierzu fügt ihr eurem Angebot ein Foto des Artikels, mit einem kleinen Zettel, mit eurem Benutzernamen darauf, hinzu. Egal ob der Artikel „nur“ 2 € kostet oder ihr tauschen möchtet. Der Artikel sollte gut erkennbar sein, schlechte/unerkennbare Fotos und nicht einhalten dieser Regel werden mit dem Löschen des Angebotes geahndet.

• Dynasty Warrirors Beitrag #4
Okay sorry hier:
ImageUploadedByTapatalk1404330374.536339.jpg

• Dynasty Warrirors Beitrag #5
Preis? Habe Interesse

• Dynasty Warrirors Beitrag #6
Thema:

Dynasty Warrirors

Dynasty Warrirors - Ähnliche Themen

New Fun Clan: Hi! Ich gründe einen neuen Fun Clan für nette Spieler/innen. Euer Alter muss etwa zwischen 24 und 34 liegen und gute Deutsch und/oder...
Suche Control Ultimate Edition: Moin, Bin auf der Suche nach der Ultimate Edition von Control. Wer seine abzugeben hat bitte per PN melden.
Sackboy a big adventure PS 4 Spielstand auf PS5: Guten Abend, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Und zwar habe ich das genannte Spiel sehr weit auf der PS4 gespielt und vor kurzem eine PS5...
Verbindung über RemotePlay nicht möglich: Hallo zusammen! Ich habe eine PS4 und habe mir nun eine Vita gekauft im damit via RemotePlay Fifa zu spielen. Die Verbindung über RemotePlay von...
Suche Mitspieler für diverse Spiele: Mit dem Wegfall der Communities, wird's bei neuen Spielen ziemlich schwer Mitspieler zu finden. Ich selbst bin ein älteres Semester, eigentlich...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben