Destiny Fun-Clan sucht Member

Diskutiere Destiny Fun-Clan sucht Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen! Wir suchen noch paar Leute für unseren Fun-Clan. Wer Lust auf Raids und Strikes und alle anderen Dinge die man in Destiny...
  • Destiny Fun-Clan sucht Member Beitrag #1
G

Gh0strunn3r

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Wir suchen noch paar Leute für unseren Fun-Clan. Wer Lust auf Raids und Strikes und alle anderen Dinge die man in Destiny anstellen kann hat, kann uns unter Bungie.net finden.
Sucht einfach nach Vorhaut Raider und ihr werdet uns finden.

Ihr könnt mich aber auch einfach adden :)

Meine ID: Gh0strunn3r_

Bei uns geht es hauptsächlich darum zusammen Spaß zu haben.

Also wer Lust hat meldet sich einfach.

Wir freuen uns auf jeden von euch :super:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Destiny Fun-Clan sucht Member Beitrag #2
AW: Fun-Clan sucht Member

Ein Headset wäre natürlich gut :)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Destiny Fun-Clan sucht Member

Destiny Fun-Clan sucht Member - Ähnliche Themen

Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...
Clan-Raid Trophäe Destiny 1 - Spieler gesucht: Hallo Hüter, fehlt dir in Destiny1 auch noch die Trophäe Raid-Kommando um die Platin zu erreichen? Ich suche für meinen Clan "Reunion Ghost"...
Neuer Clan sucht Member In BO2: Hallo Ihr Lieben, Wir sind ein neuer Clan und suchen Member für just vor Fun wir wollen CW machen skim usw wer lust und Laune hat schickt mir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben