Kann keine Multiplayersitzung erstellen bei Project Cars

Diskutiere Kann keine Multiplayersitzung erstellen bei Project Cars im Project CARS Forum im Bereich P; Hallo hoffe ihr könnt mir helfen. wollte gestern Abend eine onlinesitzung erstellen bei Project Cars, leider funktionierte es bei mir nicht. Bei...
  • Kann keine Multiplayersitzung erstellen bei Project Cars Beitrag #1
I

Imperius2807

Punkte Reaktionen
0
Hallo hoffe ihr könnt mir helfen.
wollte gestern Abend eine onlinesitzung erstellen bei Project Cars, leider funktionierte es bei mir nicht. Bei einem Kollegen könnte ich allerdings mitspielen nur wenn ich eins erstellen wollte ging es nicht.
kann mir einer sagen woran es liegt?

Thema:

Kann keine Multiplayersitzung erstellen bei Project Cars

Kann keine Multiplayersitzung erstellen bei Project Cars - Ähnliche Themen

Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...
Cobra ODE cfg datei: Hallo zusammen, Ich bin gerade total am verzweifeln. Also ich habe meine alte PS3 ausgekramt da ich sie meiner Mutter zum JUMP&Run zucken geben...
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen. Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Spiel wird nicht von der Disc kopiert / Fehlende Inhalte in einem Spiel: Hallo erstmal, ich bin neu hier und erhoffe mir Hilfe :-) Ich bin eher ein Laie was die PS angeht und weiß mir momentan leider nicht anders zu...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
  • Bebiekatze
  • TammiDedma
Oben