Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 pfeift
Diskutiere PS4 pfeift im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo an alle!
Ich habe mir kürzlich eine Ps4 angelegt zusammen mit der Goty Edition von Bloodborne. Die Ps4 läuft ganz gut bis jetzt nur nervt...
PS4 pfeift Beitrag #1
S
Spdrman
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle!
Ich habe mir kürzlich eine Ps4 angelegt zusammen mit der Goty Edition von Bloodborne. Die Ps4 läuft ganz gut bis jetzt nur nervt einfach dieses unerträgliche hochfrequente Pfeifen. Mir scheint das Pfeifen erscheint erst in der zweiten Lüfterstufe, wenn ich mich nicht irre.
Ich habe in anderen Foren schon von diesem Problem gehört und ein Tausch der Konsole scheint auch nichts zu bringen.
Hat jemand von euch dasselbe Problem, wenn ja wie seid ihr damit umgegangen? Hat jemand vielleicht eine Lösung dafür gefunden?
Kopfhörer auf!! Besonders am Abend wenn alles um einen herum ruhig geworden ist nimmt man die Lüfter der PS4 besonders wahr... ohne Kopfhörer spiele ich mittlerweile gar nicht mehr auf meiner PS4, weil ich erstens von Natur aus ein extrem gutes Gehör habe und zweitens mich so sehr an meine Xbox One gewöhnt habe das mir dass Lüftergeräusch nun noch extremer vorkommt. Letztens als ich PES 2016 gespielt habe dachte ich, ich bekomme einen Tinnitus, ohne Witz... -.-''
Zum Thema "Lüfter bei der PS4" wirst du Millionen verschiedene Meinungen im Internet finden können, viele behaupten auch sogar gar kein Geräusch des Lüfters zu hören was in meinen Augen bzw. Ohren schwer vorstellbar ist xD
Das pfeifen soll aber angeblich nur bei der neuen Version vorkommen.
Bei einem Freund (neue Version) zu hören & bei mir kein pfeifen. Den Lüfter hört man bei beiden Konsolen.
PS4 pfeift Beitrag #4
Bobson
Punkte Reaktionen
26
Hab die neue Version. Aber höre kein Pfeifen. Hab aber auch Tinnitus
Zuletzt bearbeitet:
PS4 pfeift Beitrag #5
K
Katerle
Punkte Reaktionen
2
wir haben zwei PS4 im Haushalt. Beide das neue Modell, beide sind leise. deutlich leiser als die PS3
Hab auch die neue ( ca 1 Monat alt ).
Hab sie teilweise 16Std am Stück an, da hörste nix. Selbst mit GTA V nach mehreren Stunden ist sie noch sehr sehr leise.
PS4 Slim schaltet sich automatisch ab: Hi Leute,
meine erst drei Wochen alte PS4 Slim schaltet sich beim spielen von Metro Redux einfach ab. Teilweise im 5 Minutentakt. Es kommt keine...
Hochfrequenter Ton bei neuem CUH-1216 Model: Hallo Community...
Ich habe kürzlich meine alte PS4 verkauft und mir ein neues CUH1200er Model besorgt (Die weiße Destiny Edition).
Die neue...
PS4 spielt keine Blu-rays oder DVDS mehr ab: Hallo liebe Community, zunächst hoffe ich, dass es hierzu nicht doch schon einen thread gibt, den ich übersehen hab. Aber das folgende Problem...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...