Fehlercode: (CE-34878-0) Umtausch der Konsole möglich?

Diskutiere Fehlercode: (CE-34878-0) Umtausch der Konsole möglich? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute, Hab schon seit längerem das Problem, dass ich EA spiele nicht mehr spielen kann, da immer der Fehlercode kommt. Hab gelesen das die...
  • Fehlercode: (CE-34878-0) Umtausch der Konsole möglich? Beitrag #1
P

playhero

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

Hab schon seit längerem das Problem, dass ich EA spiele nicht mehr spielen kann, da immer der Fehlercode kommt. Hab gelesen das die gespeicherten Daten das Problem sind.
Man kann den Fehlercode umgehen indem man die gespeicherten Daten löscht, das Spiel Deinstaliert und neu instaliert. Das klappt, doch das Problem kommt nach einer Woche wieder:mad:.

Jetzt meine Frage: Hab es leid so fifa zu spielen, kann man die ps4 umtauschen oder sagen die das ist ein Software Problem?

Lg playhero

• Fehlercode: (CE-34878-0) Umtausch der Konsole möglich? Beitrag #2
Also Umtausch wird sicherlich nicht klappen. Der beschriebene Fehler ist immer noch nicht 100%ig aufgeklärt.
Aber bekannterweise tritt er sehr sehr häufig bei BF oder Fifa auf. Spielst du online gegen andere oder alleine?

• Fehlercode: (CE-34878-0) Umtausch der Konsole möglich? Beitrag #3
Anwort an headus:
Ich spiele haupstächlich online.

• Fehlercode: (CE-34878-0) Umtausch der Konsole möglich? Beitrag #4
ok.
Lösch mal die Daten. Dann spiel online und stopp mal die Zeit, wie lange es dauert, bis der Fehler auftritt.
Danach nochmal löschen und dann spiel mal nur offline.
Achja, und deaktiviere das automatische Hochladen von Speicherständen.

• Fehlercode: (CE-34878-0) Umtausch der Konsole möglich? Beitrag #5
Ich hatte den Fehler damals bei der FIFA 15 Demo und habe direkt bei Expert nachgefragt, ob ich die Konsole umtauschen könnte, sollte die Meldung jetzt öfters/häufiger erscheinen. Da wurde mir direkt gesagt, dass ich die Konsole, sobald ich der Meinung sei, dass die Konsole nicht mehr zu retten ist, selbige direkt zum Markt bringen kann, um das Gerät umzutauschen - Der Mitarbeiter betonte zudem ausdrücklich, dass ich, sollte ich vorbeikommen, NUR die Konsole mitbringen muss und nicht das Komplettpaket.

Das Ende vom Lied ist, dass ich den Fehler bisher nur 1x bei der oben erwähnten Demo hatte und danach nie wieder.

• Fehlercode: (CE-34878-0) Umtausch der Konsole möglich? Beitrag #6
Bei Saturn sagte man mir auch das ich nur die Konsole ohne Zusatzgeräte abgeben kann. Diese wird dann eingeschickt und überprüft. Was dann allerdings passiert ist halt die grosse Frage. Fehler nicht reproduzierbar und Konsole zurück ist auch möglich. Der Fehler ist leider auch nicht reproduzierbar, auch wenn gewisse "Spezialisten" im Netz dazu raten. Ich habe es schon mehrfach probiert, kein Chance. Der Fehler kommt immer in absolut neuen und veschiedenen Situationen. Ich habe seit einigen Tagen Ruhe, wird aber nicht für immer sein. Falls nach dem Update 2.0 keine Lösung kommt versuche ich an eine neue PS4 zu kommen und hoffe auf Besserung.

Thema:

Fehlercode: (CE-34878-0) Umtausch der Konsole möglich?

Fehlercode: (CE-34878-0) Umtausch der Konsole möglich? - Ähnliche Themen

PS5 Fehlercode: CE-107552-0: Hallo Ich habe folgendes problem. Wenn ich spiele von ps5 zur meiner usb festeplatte verschieben will, kommt die fehlermeldung CE-107552-0. Die...
Fehlercode CE-34878-0: Hallo zusammen Ich wollte mal wissen ob jemand in letzter Zeit auch öfters während des Spielens den Fehlercode ce 34878-0 bekommt
Dreams CE-34878-0 und CE-36329-3: Hallo, ich bin nicht in der Lage, Dreams von Media Molecule zu spielen. Nachdem ich das Spiel starte, gibt es 2 unterschiedliche Möglichkeiten...
CE-34878-0 (Freeze und Absturz): Hallo miteinander, ich habe mit meiner PS4 Pro Spiderman Edition leider des Öfteren mit dem Fehlercode CE-34878-0 zu kämpfen. Zuerst trat der...
Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben