Welches PS4 Headset?

Diskutiere Welches PS4 Headset? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; hallo, bin auf der suche nach einem guten headset für die ps4?.. könnt ihr mie welche empfehlen? und dann noch eine frage gibts bei den hier...
  • Welches PS4 Headset? Beitrag #1
R

Raedwulf1976

Punkte Reaktionen
6
hallo,

bin auf der suche nach einem guten headset für die ps4?.. könnt ihr mie welche empfehlen? und dann noch eine frage gibts bei den hier einen unterschied?.

was ist denn der interschied zwichen dem für pc und dem für ps4?. vor allem das der unterschied immer soviel kostet?. habe den für pc auf ner anderen seit für 99? gefunden und da wo ps3 steht nicht unter 169? und soviel wollte ich eigentlich nicht ausgeben?.

ansonsten gefällt mir auch noch das turtlebeach px4?. wer ne gute idee hat bitte bescheid geben hab null plan von den teilen weil es mein erstes sein wird?. vielen dank schon mal für hoffentlich viele tipps

• Welches PS4 Headset? Beitrag #2
AW: welches ps4 headset

Empfehlen kann ich dir das Tritton 5.1,damit machst du nichts falsch.Wenn du lieber kabellos haben möchtest würde ich auf Turtle Beach zurückgreiffen.Kommt darauf an ob du eben auch ein Headset benötigst,oder nur nen Kopfhörer,denn dann gibt es noch besserer Möglichkeiten...Ich selber bin mit dem Tritton jedenfalls zufrieden..

• Welches PS4 Headset? Beitrag #3

Raedwulf1976 schrieb:
hallo,

bin auf der suche nach einem guten headset für die ps4?.. könnt ihr mie welche empfehlen? und dann noch eine frage gibts bei den hier einen unterschied?.

was ist denn der interschied zwichen dem für pc und dem für ps4?. vor allem das der unterschied immer soviel kostet?. habe den für pc auf ner anderen seit für 99? gefunden und da wo ps3 steht nicht unter 169? und soviel wollte ich eigentlich nicht ausgeben?.

ansonsten gefällt mir auch noch das turtlebeach px4?. wer ne gute idee hat bitte bescheid geben hab null plan von den teilen weil es mein erstes sein wird?. vielen dank schon mal für hoffentlich viele tipps
ja ist echt ziemlich heftig der preisunterschied zwischen PC und konsole aber bei amazon kostet das tritto 5.1 für Konsolen 157?.

• Welches PS4 Headset? Beitrag #4

Das Tritton 5.1 sieht mir auch ziemlich schwer aus?!

• Welches PS4 Headset? Beitrag #5

also ich hab das astro a50 (inkl. neuestem firmware update) u kann es ohne minuspunkte weiterempfehlen! bin sehr zufrieden!
ich hatte damals an der ps3 noch ein turtle beach px5 u der unterschied ist schon riesig was sound!, tragekomfort, verarbeitung, und und und angeht.

• Welches PS4 Headset? Beitrag #6

cookiesHDx schrieb:
also ich hab das astro a50 (inkl. neuestem firmware update) u kann es ohne minuspunkte weiterempfehlen! bin sehr zufrieden!
ich hatte damals an der ps3 noch ein turtle beach px5 u der unterschied ist schon riesig was sound!, tragekomfort, verarbeitung, und und und angeht.

Was kostet das denn?

• Welches PS4 Headset? Beitrag #8

Oepfel schrieb:

So ein Schwachsinn wegen sowas auf Google zu verweisen!

Wenn ich in einem Forum auf ein Produkt hinweise, ist es doch nicht Sinn der Sache, dass 50 interessierte Leser 50 mal googeln müssen, nur um so etwas völlig Grundlegendes wie den Preis zu erfahren! ...es kostet denjenigen, der auf das Produkt hinweist, keine 2 Sekunden, den Preis gleich mitzuteilen!

Sorry, aber bei solch kontraproduktiven, dümmlichen Kommentaren rege ich mich auf!

(Kein Vorwurf übrigens an Cookie, dem ich keine böse Absicht unterstelle; das nur zur Klarstellung.)

PS:
übrigens schreibt man "gucken" mit g.

Zuletzt bearbeitet:
  • Welches PS4 Headset? Beitrag #9

SlaystationFear schrieb:
So ein Schwachsinn wegen sowas auf Google zu verweisen!

Wenn ich in einem Forum auf ein Produkt hinweise, ist es doch nicht Sinn der Sache, dass 50 interessierte Leser 50 mal googeln müssen, nur um so etwas völlig Grundlegendes wie den Preis zu erfahren! ...es kostet denjenigen, der auf das Produkt hinweist, keine 2 Sekunden, den Preis gleich mitzuteilen!

Sorry, aber bei solch kontraproduktiven, dümmlichen Kommentaren rege ich mich auf!

(Kein Vorwurf übrigens an Cookie, dem ich keine böse Absicht unterstelle; das nur zur Klarstellung.)

PS:
übrigens schreibt man "gucken" mit g.

Mensch Mensch Mensch

Punkt 1 Es steht glaub ich schon tausend mal hier im Forum was das Astro A50 kostet.
Punkt 2 Manche User sind einfach zu faul um 2 sec. zu googeln und das regt mich auf.
Punkt 3 bei uns schreibt man Kuckst Du mit K (Dialekt bedingt :D )
Punkt 4 was ist daran dümmliche wenn ich dem User einen Tip gebe wo er es raus findet was es kostet und wo er es gleich finden kann,wenn er es kaufen will?

PS Und als Rechtsverdreher sollte man wissen wie man googelt:p

Zuletzt bearbeitet:
  • Welches PS4 Headset? Beitrag #10

Oepfel schrieb:
Mensch Mensch Mensch

Punkt 1 Es steht glaub ich schon tausend mal hier im Forum was das Astro A50 kostet.
Punkt 2 Manche User sind einfach zu faul um 2 sec. zu googeln und das regt mich auf.
Punkt 3 bei uns schreibt man Kuckst Du mit K (Dialekt bedingt :D )
Punkt 4 was ist daran dümmliche wenn ich dem User einen Tip gebe wo er es raus findet was es kostet und wo er es gleich finden kann,wenn er es kaufen will?

PS Und als Rechtsverdreher sollte man wissen wie man googelt:p

Weil jeder selbstverständlich Google kennt, war dein Hinweis kein Versuch einer Hilfestellung, sondern ein (gescheiterter) Versuch, lustig zu sein.
Und der damit verbundene Vorwurf, meine Frage nach dem Preis sei nicht naheliegend, ist aus oben genannten Gründen verfehlt. (Übrigens macht es auch keinen Unterschied, ob alle interessierten Leser nun bei Google oder innerhalb dieses Forums suchen müssen...)

Sei's drum, von mir aus reden wir jetzt wieder über Headsets. :cool:

• Welches PS4 Headset? Beitrag #11

SlaystationFear schrieb:
Sei's drum, von mir aus reden wir jetzt wieder über Headsets. :cool:

Gute Idee

Das Astro A50 kostet ca.300 Euro:p

• Welches PS4 Headset? Beitrag #12

299 + 7 Versand um genau zu sein. Ne dafür würde ich mir lieber noch ne PS4 holen :D

• Welches PS4 Headset? Beitrag #13
  • Welches PS4 Headset? Beitrag #14

mathorze schrieb:
Weiß einer was der Unterschied zwischen diesen beiden Headsets ist? Die Anschlüsse müssten doch die selben sein oder? Taugen die was? Danke für ausführliche und ehrliche Antworten.

http://www.ebay.de/itm/Tritton-Kuna...E_PC_Videospiele_Headsets&hash=item565f548848

und

http://www.amazon.de/Tritton-Kunai-Stereo-Headset-Vita/dp/B008KWT27W/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1389793904&sr=8-1&keywords=tritton+kunai+stereo+headset+ps4
Das eine ist für Nintendo/Wii (U) und das andere für Sony (Playstation)..denke also mal dass nur die Anschlüsse sind verschieden. Werde mir das Tritton Kunai wahrscheinlich nächsten Monat auch holen. Mal gucken ob es sich lohnt.

mfg

• Welches PS4 Headset? Beitrag #15

Kush schrieb:
Das eine ist für Nintendo/Wii (U) und das andere für Sony (Playstation)..denke also mal dass nur die Anschlüsse sind verschieden. Werde mir das Tritton Kunai wahrscheinlich nächsten Monat auch holen. Mal gucken ob es sich lohnt.

mfg

Hi, das hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen. Natürlich kann ich lesen und sehe, dass das eine für Wii u und das andere für PS ist.
Die Anschlüsse sind bei beiden 3,5 Klinke, so wie ich das sehe, also sind die doch identisch oder nicht?

• Welches PS4 Headset? Beitrag #16

Die Kabellänge ist unterschiedlich PS3 4,2m und Wi 0,9m.Da bei der Ps4 ja mit dem Controller verbunden wird reichen ja 0,9m.Laut den Amazon Bewertungen sollen die ja schnell brechen .

Ist wohl nur Kundenverarsche

Zuletzt bearbeitet:
  • Welches PS4 Headset? Beitrag #17

andy45 schrieb:
Da bei der Ps4 ja mit dem Controller verbunden wird reichen ja 0,9m.

Versteh ich nicht so ganz. Was ist wenn ich den kompletten Spielsound auf dem Kopfhörer haben will?
Dann muss ich den doch an meine Anlage anschließen oder nicht?
Der Game Controller wird die Sounds wohl kaum rüberbringen. Oder doch?
Die Technik ist ja sooo weit heutzutage. Ausschließen will ich erst mal nichts.

• Welches PS4 Headset? Beitrag #18

Es gibt auch welche die noch zusätzlich per usb oder toslink angeschlossen werden .Aber wenn das Stereo Headset nur Klinke hat ,wo willste es denn sonst an der PS4 anschließen außer dem Controller.

• Welches PS4 Headset? Beitrag #19

andy45 schrieb:
Es gibt auch welche die noch zusätzlich per usb oder toslink angeschlossen werden .Aber wenn das Stereo Headset nur Klinke hat ,wo willste es denn sonst an der PS4 anschließen außer dem Controller.

is klar, aber dann kommt ja nur der Voice-Sound oder etwa mehr?

• Welches PS4 Headset? Beitrag #20
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welches PS4 Headset?

Welches PS4 Headset? - Ähnliche Themen

Suche ein Headset für PS4: Halo Zusammen Ich bin nun schon einige Zeit auf der Suche nach einem guten Headset für die PS4. Ich brauch eines, wo ich wirklich alles höre und...
Gutes Headset für PS4?: Welchen ps4 headset könnt ihr empfehlen? Soll in Sound gut sein, wäre auch schön wenn er mit dem PC funktioniert. Ich will ca 150 Euro ausgeben...
Scuf Controller / Headset gesucht!: Servus PS4 Community, ich möchte mir für das kommende CoD einen Scuf-Controller anschaffen von scufgaming.com. Bevor hier irgendjemand meint...
Verkaufe Tritton PRO+ 5.1 Surround Headset für PS4/PS3, Xbox 360, PC/Mac: Verkaufe mein quasi neuwertiges Tritton PRO+ 5.1 Surround Headset, habe es weniger als 10 Stunden benutzt, ich kann mich damit einfach nicht so...
PS4 Headset: Nach Jahrelanger Pause (letzte Konsole war die xbox) habe ich mir vor ca 3 Wochen eine PS4 gekauft und mich mal an das Thema Headset gewagt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben