Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches PS4 Headset?
Diskutiere Welches PS4 Headset? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; AW: welches ps4 headset
Doch, das geht. :cool:
Man kann in den PS4-Einstellungen festlegen, ob aus dem Controller (bei Kopfhörer-Verwendung)...
Versteh ich nicht so ganz. Was ist wenn ich den kompletten Spielsound auf dem Kopfhörer haben will?
Dann muss ich den doch an meine Anlage anschließen oder nicht?
Der Game Controller wird die Sounds wohl kaum rüberbringen. Oder doch?
Die Technik ist ja sooo weit heutzutage. Ausschließen will ich erst mal nichts.
Öhm, weiß ich gar nicht auswendig, aber die beschriebene Funktion ist auch unabhängig vom Modell!?
Welches PS4 Headset? Beitrag #24
aKapone1
Punkte Reaktionen
21
AW: Welches PS4 Headset
Ich selbst habe das Tritton Kunai und kann es für die PS4 nur bedingt empfehlen. Zwar lässt es sich per Klinke direkt am Pad anschließen, ohne dem USB / AV umweg wie auf der PS3. Aber der Ton ist sehr dumpf bzw. Bass-Intensiv, wodurch es teilweise etwas schwer fällt den Party Chat mitzuverfolgen wenn grad viel los ist, beispiel Battlefield 4.
Kompensieren lässt sich das, indem man die Lautstärke im Spiel selbst senkt und den Party Chat maximiert.
Für rund 50€uro bekommt man hier also ein Gutes einsteiger Headset für die PS4. Ich persönlich würde mir allerdings weniger Bass wünschen.
Welches PS4 Headset? Beitrag #25
A
andy45
Punkte Reaktionen
191
Wenn du das nur per Klinke anschließt funktioniert dann auch die Bedienung am Kabel ?
Welches PS4 Headset? Beitrag #26
aKapone1
Punkte Reaktionen
21
Nein, denn die Bedienung hängt ja am anderen Kabel. Das Kabel mit dem Klinkenanschluss ist ja grad mal 'nen halben Meter lang.
Die Bedienung ist aber nicht nötig, da die Lautstärke ohne, direkt auf Maximal steht. Die Lautstärke kann man dann einfach per langen Druck auf die PS-Taste regulieren.
Welches PS4 Headset? Beitrag #27
R
Raedwulf1976
Punkte Reaktionen
6
hallo ich bin auf der suche nach nem kabelosen 5.1 headset.... wer kann da was für die os4 empfehlen.... ich hab mir das turtle beach xp400 bestellt aber das will nicht funktionieren.... also bitte gute tipps ich brauch ganz schnell eins für bf4
Welches PS4 Headset? Beitrag #28
S
Seitenwerk
Punkte Reaktionen
32
Welches PS4 Headset
Wenn nicht ganz dringend würde ich noch warten bis der
native Support gepatcht wird (zB für das Playstation Pulse Headset). Bis dahin ist eigentlich fast jedes normale Headset über den Klinkenstecker im Controller eine gute Lösung.
Welches PS4 Headset? Beitrag #29
P
PS4-83
Gast
nabend,
ich möchte mir nun nach jahren mal endlich ein headset zulegen was ich für meine erste konsole (ps4) und meinen pc nutzen kann. mir ist nun das Tritton Pro+ 5.1 positiv aufgefallen. optik, sound und qualität scheinen hervorragend zu sein. in erster linie geht es mir um die sound wiedergabe, das mikro ist für mich zweitrangig, aber später eventuell doch von nöten.
ich möchte nun gern von euch wissen ob ich dieses headset bedenkenlos kaufen kann?
Welches PS4 Headset? Beitrag #30
P
PS4-83
Gast
ich habe mir nun das Tritton Kunai bei amazon bestellt. mal sehen ob es meine erwartungen erfüllt. wenn nicht geht es zurück und das pro+ kommt ins haus. vielleicht kann ich ja über 100? sparen
Welches PS4 Headset? Beitrag #31
R
Raedwulf1976
Punkte Reaktionen
6
also ich han beide probe gehört und das 5.1 ist schon fett aber auch sau teuer
Welches PS4 Headset? Beitrag #32
P
PS4-83
Gast
grundsätzlich bin ich bereit das geld für das 5.1 auszugeben. ich möchte aber erstmal testen ob das kunai meine ansprüche befriedigt. warum 179? (das schwarze) ausgeben wenn es das kunai für 48? eventuell auch tut?
Welches PS4 Headset? Beitrag #33
R
Raedwulf1976
Punkte Reaktionen
6
ja das tuts bestimmt aber halt lange nicht so geil... du hörst halt nur ob was links oder rechts ist und nicht oben unten und so
Welches PS4 Headset? Beitrag #34
P
PS4-83
Gast
das ist mir bewusst, damit kann ich aber leben. ich möchte es ja auch zum filme schauen nutzen und musik hören. denke da macht sich der 3,5mm anschluss besser bzw. ich bin damit flexibler. wenn der sound nicht überzeugt geht es wie schon gesagt wieder zurück.
...es scheint mir ja recht schwer zu sein, was auf die Dauer recht unangenehm sein könnte?!
Welches PS4 Headset? Beitrag #36
R
Raedwulf1976
Punkte Reaktionen
6
also zum gewicht kann ich nicht viel sagen.... dafür hatte ich sie nicht lang genug an.... ich hätte am liebsten eins ohne kabel und gab jetzt gesehen das es das kunai auch wireless für 80? gibt.... hat damit jemand erfahrung.... bei dem sieht das mikro ganz anders aus und ich kann nicht raus finden ob man es abmachen kann...
Welches PS4 Headset? Beitrag #37
kush
Punkte Reaktionen
23
PS4-83 schrieb:
grundsätzlich bin ich bereit das geld für das 5.1 auszugeben. ich möchte aber erstmal testen ob das kunai meine ansprüche befriedigt. warum 179? (das schwarze) ausgeben wenn es das kunai für 48? eventuell auch tut?
Genauso geht es mir auch, wäre cool wenn jemand der das Kunai hat hier ein Art Testbericht posten kann
lg
Welches PS4 Headset? Beitrag #38
V
vegeta30
Punkte Reaktionen
21
Suche auch ein HS und habe mal ein bissl geschaut auch nach gebrauchten (auch USB) die neu vielleicht etwas zu teuer für mich sind aber wenn sie gut gebraucht sind vom Preis her auch für mich in Frage kommen. Vielleicht kann da ja jemand was zu sagen/raten:
Das Turtle Beach PX21 hat mein Bruder auf der PS3 genutzt.
Ich finds total unvorteilhaft, erstens ist es relativ schwer und drückt relativ schnell auf den Kopf/Ohren und wirkt zudem echt billig, was die Verarbeitung etc. angeht.
Von dem würde ich Abstand nehmen
Welches PS4 Headset? Beitrag #40
aKapone1
Punkte Reaktionen
21
Kush schrieb:
Genauso geht es mir auch, wäre cool wenn jemand der das Kunai hat hier ein Art Testbericht posten kann
Ich selbst habe das Tritton Kunai und kann es für die PS4 nur bedingt empfehlen. Zwar lässt es sich per Klinke direkt am Pad anschließen, ohne dem USB / AV umweg wie auf der PS3. Aber der Ton ist sehr dumpf bzw. Bass-Intensiv, wodurch es teilweise etwas schwer fällt den Party Chat mitzuverfolgen wenn grad viel los ist, beispiel Battlefield 4.
Kompensieren lässt sich das, indem man die Lautstärke im Spiel selbst senkt und den Party Chat maximiert.
Für rund 50?uro bekommt man hier also ein Gutes einsteiger Headset für die PS4. Ich persönlich würde mir allerdings weniger Bass wünschen.
Suche ein Headset für PS4: Halo Zusammen
Ich bin nun schon einige Zeit auf der Suche nach einem guten Headset für die PS4. Ich brauch eines, wo ich wirklich alles höre und...
Gutes Headset für PS4?: Welchen ps4 headset könnt ihr empfehlen? Soll in Sound gut sein, wäre auch schön wenn er mit dem PC funktioniert.
Ich will ca 150 Euro ausgeben...
Scuf Controller / Headset gesucht!: Servus PS4 Community,
ich möchte mir für das kommende CoD einen Scuf-Controller anschaffen von scufgaming.com.
Bevor hier irgendjemand meint...
Verkaufe Tritton PRO+ 5.1 Surround Headset für PS4/PS3, Xbox 360, PC/Mac: Verkaufe mein quasi neuwertiges Tritton PRO+ 5.1 Surround Headset, habe es weniger als 10 Stunden benutzt, ich kann mich damit einfach nicht so...
PS4 Headset: Nach Jahrelanger Pause (letzte Konsole war die xbox) habe ich mir vor ca 3 Wochen eine PS4 gekauft und mich mal an das Thema Headset gewagt...