Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches PS4 Headset?
Diskutiere Welches PS4 Headset? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; AW: Welches PS4 Headset
also nach langer überlegung und nach dem ich ein turtlebeach xp400 zurück geschickt habe hab ich mir heute das kunsi...
Welches PS4 Headset? Beitrag #41
R
Raedwulf1976
Punkte Reaktionen
6
AW: Welches PS4 Headset
also nach langer überlegung und nach dem ich ein turtlebeach xp400 zurück geschickt habe hab ich mir heute das kunsi geholt... das ganze hat ein grund für mich ist im moment kein headset so wie ich es will oder kostet 300? und daher versuch icj mal die günstige variante.... ich wollte ein wireless... und da ist mir ein kabel am controller lieber als durchs ganze wohnzimmer
Ich hab mir heute von Turtle Beach das PX 4 gekauft. Einfach der Hammer und klar zum weiterempfehlen
Welches PS4 Headset? Beitrag #44
R
Raedwulf1976
Punkte Reaktionen
6
so eben ist mein tritton kunai anegekommen.... also mir passt es schon mal wesentlich besser als das turtlebeach.... han sber auch nen kleinen kopfumfang.... bei mützen immer s/m.... den sound find ich echt gut vir allem wenn man bedenkt das es nur 50? kostet.... chat qualität werd ich später testen das einzige was mir nicht so hut gefällt ist das man die lautstärke vom spiel und chat nur über das kabel einstellen kann wenn man es an tv und ps hängt... also doch wieder ein kabel durchs wohnzimmer.... dachte das kann man auch eistellen wenn man es direkt an den controller hängt.... vielleicht ist das aber auch teschnich nicht möglich.... wenn doch bitte kurze info dazu...
dann will ich auch mal meinen Senf dazu abgeben.
Ich habe da Tritton AX 180 Headset. Ist echt zu empfehlen. Preis/Leistung passt.
Gruß an alle da draußen!
Welches PS4 Headset? Beitrag #46
aKapone1
Punkte Reaktionen
21
Raedwulf1976 schrieb:
[...] dachte das kann man auch eistellen wenn man es direkt an den controller hängt.... vielleicht ist das aber auch teschnich nicht möglich.... wenn doch bitte kurze info dazu...
Lange die PS-Taste gedrückt halten. Dort lässt sich dann die Lautstärke des Headsets regulieren.
Welches PS4 Headset? Beitrag #47
R
Raedwulf1976
Punkte Reaktionen
6
ja das mit der ps taste weiss ich aber da kann man soweit ich weiss nicht die spiel lautstärke seperat von der chat lautstärke einstellen.... weil das kann ich halt mit der kleinen fernbedienung.....
Welches PS4 Headset? Beitrag #48
absolutfh
Punkte Reaktionen
2
Raedwulf1976 schrieb:
ja das mit der ps taste weiss ich aber da kann man soweit ich weiss nicht die spiel lautstärke seperat von der chat lautstärke einstellen.... weil das kann ich halt mit der kleinen fernbedienung.....
Hast du Lust nachher mit mir die Chat Qualität zu testen?
Welches PS4 Headset? Beitrag #49
R
Raedwulf1976
Punkte Reaktionen
6
das werd ich heut leider zeitlich nicht packen..... sobald ich es ausprobiert han geb ich bescheid vielleicht heut abend spät wenn ich wieder zuhause bin und einer online ist
Welches PS4 Headset? Beitrag #50
absolutfh
Punkte Reaktionen
2
Welches PS4 Headset
Ja ich bin heute auch erst später on
Schick mir deine ID bitte
Welches PS4 Headset? Beitrag #51
aKapone1
Punkte Reaktionen
21
Raedwulf1976 schrieb:
Ähm, in jedem Spiel gibt es einen Lautstärkeregler?! Ich habe die Lautstärke bei Battlefield 4 auf 30 reduziert und die Party-Chat Lautstärke erhöht + auf hoher Priorität gesetzt. Die Priorität ist übrigens im Party-Chat auf der linken Seite einstellbar.
Welches PS4 Headset? Beitrag #52
R
Raedwulf1976
Punkte Reaktionen
6
dann werde ich das mal testen.... sber donwie es aussieht leider nicht heute.....
Welches PS4 Headset? Beitrag #53
R
Raedwulf1976
Punkte Reaktionen
6
hallo... kennt sich hier jemand mit dem kunai aus.... wenn ich es controller anschliesse alles super ausser das ich die spiel und chatt lautstärke nicht.... schliesse ich es über usb und tv an kann ich zwar alles einstellen aber hab ein störgeräusch und die bin für die leute im der party super leise.... hoffe jemand kann mir helfen
Welches PS4 Headset? Beitrag #54
B
Butze
Punkte Reaktionen
9
Was haltet ihr von den Tritton ax 720 ist es zu empfehlen
Welches PS4 Headset? Beitrag #55
P
PS4-83
Gast
Raedwulf1976 schrieb:
hallo... kennt sich hier jemand mit dem kunai aus.... wenn ich es controller anschliesse alles super ausser das ich die spiel und chatt lautstärke nicht.... schliesse ich es über usb und tv an kann ich zwar alles einstellen aber hab ein störgeräusch und die bin für die leute im der party super leise.... hoffe jemand kann mir helfen
habe nun das kunai auch getestet. die störgeräusche habe ich über die verbindung tv (3,5mm klinke auf chinch adapter) und usb in ps4 auch. wenn ich den usb in den tv stecke dann ist alles ok, man kann so natürlich nicht das mikrofon nutzen! wenn ich das kunai an den controller anschließe ist alles io.
die fernbedienung des kunai ist somit völlig wertlos bei nutzung des kunai in verbindung mit mikrofon an der ps4! für mich ist das aber hinnehmbar, ich möchte lieber das kunai als simplen kopfhörer für musik und film nutzen. beim pro+ hätte ich das problem das ich das headset nur für die ps4 nutzen könnte, ausser ich stöpsel jedesmal den toslink in den tv wenn ich film schauen möchte. aber handy oder telefonie via festnetz sind mit dem pro+ unmöglich... vom sound kann mich das kunai definitiv überzeugen!
für mich ist das kunai ein guter allrounder, was man vom pro+, 720+ und anderen die einen decoder nutzen nicht behaupten kann!
edit:
die störungen kommen wahrscheinlich vom potentialunterschied beider geräte. oft gibt es auch bei analogen verbindungen zwischen tv und pc probleme (brummen etc.). diese konnte zb ein kollege beheben indem er einfach eine verbindung der beiden gehäuse (metall) herstellte (stichwort: potentialausgleich). bei der ps4 ist das aber nicht so einfach, zumindest nicht ohne diese zu öffnen...
Zuletzt bearbeitet:
Welches PS4 Headset? Beitrag #56
R
Raedwulf1976
Punkte Reaktionen
6
also wenn ich das kunai nur mit usb an die ps4 verbinde funktioniert alles ohne störgeräusch.... das problem ist dann nur das ich bei den anderen sehr leise bin.... und das ist nur wenn ich nicht über den controller chatte....
Welches PS4 Headset? Beitrag #57
P
PS4-83
Gast
nur über usb habe ich nicht getestet, bin davon ausgegangen das der usb stecker nur für das mikro ist. muss ich mal testen...
Welches PS4 Headset? Beitrag #58
R
Raedwulf1976
Punkte Reaktionen
6
ja auf der beschreibung steht ja auch soweit ich weiss in beides anklemmen... aber im internet auf ner testseite steht das man es auch so anklemmen kann.... probier mal aus und sag kurz bescheid
Welches PS4 Headset? Beitrag #59
P
PS4-83
Gast
die verbindung nur über usb funktioniert. aber wie bei dir ist der chat für andere sehr leise. auch die lautstärke die am kunai ankommt ist sehr gering, und ein leichtes rauschen ist auch wahrnehmbar!
Welches PS4 Headset? Beitrag #60
R
Raedwulf1976
Punkte Reaktionen
6
also auch wieder scheisse dann wird es wohl das zweite headset sein was ich zurück schicke..... aber dann weiss ich schon wieder nicht was ich holen soll
Suche ein Headset für PS4: Halo Zusammen
Ich bin nun schon einige Zeit auf der Suche nach einem guten Headset für die PS4. Ich brauch eines, wo ich wirklich alles höre und...
Gutes Headset für PS4?: Welchen ps4 headset könnt ihr empfehlen? Soll in Sound gut sein, wäre auch schön wenn er mit dem PC funktioniert.
Ich will ca 150 Euro ausgeben...
Scuf Controller / Headset gesucht!: Servus PS4 Community,
ich möchte mir für das kommende CoD einen Scuf-Controller anschaffen von scufgaming.com.
Bevor hier irgendjemand meint...
Verkaufe Tritton PRO+ 5.1 Surround Headset für PS4/PS3, Xbox 360, PC/Mac: Verkaufe mein quasi neuwertiges Tritton PRO+ 5.1 Surround Headset, habe es weniger als 10 Stunden benutzt, ich kann mich damit einfach nicht so...
PS4 Headset: Nach Jahrelanger Pause (letzte Konsole war die xbox) habe ich mir vor ca 3 Wochen eine PS4 gekauft und mich mal an das Thema Headset gewagt...