Welches PS4 Headset?

Diskutiere Welches PS4 Headset? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Ich selber besitze ein Tritton Pro+ und muss ganz ehrlich sagen, dass ich mit dem Sound sehr zufrieden bin, aber die Verarbeitung ist teilweise...
  • Welches PS4 Headset? Beitrag #341
Ich selber besitze ein Tritton Pro+ und muss ganz ehrlich sagen, dass ich mit dem Sound sehr zufrieden bin, aber die Verarbeitung ist teilweise echt mies. Ich habe keinen großen Kopf und trotzdem sind bereits Risse im HS. Also tritton Sound ok Verarbeitung teilweise Mist. HS ist etwas älter als 1 Jahr.

Ich hab auch noch nen Turtle Beach Stealth 500P und amit bin ich sehr zufrieden sehr leicht und guter Sound.

Preislich etwa im selben Bereich.

http://www.amazon.de/Turtle-Beach-S...8&qid=1430758368&sr=8-2&keywords=stealth+500p

Kostet bis zum 10.Mai tatsächlich nur 99 Euronen.

Das ist ein Top Preis

Da du Filme schauen willst, denke ich solltest du auf ein 5.1 oder ein emulierten Surround Sound zurückgreifen. das mach beim Spielen echt viel Spaß und für nen Film ist es auch super.

Schau immer mal wieder bei den warehouse Deals von amazon vorbei, da bekommst oft was Gutes zum guten Preis.

IMG_7042[1].jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Welches PS4 Headset? Beitrag #343
Erstmal danke für die Mühe.
Sowohl der "Turtle Beach Ear Force Stealth 400" als auch der Tritton Pro+ 5.1" habe ich bisher viel Positives gehört. Von Rissen habe ich bisher noch keine Beschwerde gehört. Für Filme wäre der auch Geeigneter als der Stealth 400, oder? Da der Tritton 5.1 hat und der Turtle Beach 7.1. Tendiere dann eher zu Tritton, da ich es dann auch billiger bekommen würde.
Was hälst du vom Turtle Beach Ear Force PX4" ? Schon Erfahrungen damit gemacht? Der Sound soll ja extrem gut sein und auch für Filme sehr geeignet sein. Habe ein Angebot für das Headseat, wofür ich knapp 100€ zahle.

Zuletzt bearbeitet:
  • Welches PS4 Headset? Beitrag #344
Moin Moin. Brauch man bei turtle Beach Headsets immer noch die Verbindung zum Controller? Ein Arbeitskollege hat das tb px3 und er brauch das Kabel nicht mehr. Ist das jetzt nur bei dem Headset so oder bei alles tb? Danke schon mal

• Welches PS4 Headset? Beitrag #345
Hueby0815 schrieb:
Moin Moin. Brauch man bei turtle Beach Headsets immer noch die Verbindung zum Controller? Ein Arbeitskollege hat das tb px3 und er brauch das Kabel nicht mehr. Ist das jetzt nur bei dem Headset so oder bei alles tb? Danke schon mal

Ich benutze das 500P und benötige auch kein Kabel.

• Welches PS4 Headset? Beitrag #346
Habe bis jetzt auch nur gelesen, dass man das Headset mit dem Controller verbinden muss. Mein Kollegen muss das nicht und er hat Spielsound und Chatsound

Thema:

Welches PS4 Headset?

Welches PS4 Headset? - Ähnliche Themen

Suche ein Headset für PS4: Halo Zusammen Ich bin nun schon einige Zeit auf der Suche nach einem guten Headset für die PS4. Ich brauch eines, wo ich wirklich alles höre und...
Gutes Headset für PS4?: Welchen ps4 headset könnt ihr empfehlen? Soll in Sound gut sein, wäre auch schön wenn er mit dem PC funktioniert. Ich will ca 150 Euro ausgeben...
Scuf Controller / Headset gesucht!: Servus PS4 Community, ich möchte mir für das kommende CoD einen Scuf-Controller anschaffen von scufgaming.com. Bevor hier irgendjemand meint...
Verkaufe Tritton PRO+ 5.1 Surround Headset für PS4/PS3, Xbox 360, PC/Mac: Verkaufe mein quasi neuwertiges Tritton PRO+ 5.1 Surround Headset, habe es weniger als 10 Stunden benutzt, ich kann mich damit einfach nicht so...
PS4 Headset: Nach Jahrelanger Pause (letzte Konsole war die xbox) habe ich mir vor ca 3 Wochen eine PS4 gekauft und mich mal an das Thema Headset gewagt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben