Welches PS4 Headset?

Diskutiere Welches PS4 Headset? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; hhhmmmmm ok das sind antworten die wollte ich eigentlich vermeiden hatte vorher ein tritton 720+ gekauft und nur Theater damit brummen piepen viel...
  • Welches PS4 Headset? Beitrag #321
hhhmmmmm ok das sind antworten die wollte ich eigentlich vermeiden hatte vorher ein tritton 720+ gekauft und nur Theater damit brummen piepen viel zu leise das hab ich wieder zurück geschickt.

• Welches PS4 Headset? Beitrag #322
@ZyanCally Wie viel bist du bereit auszugeben? Dein Budget?

• Welches PS4 Headset? Beitrag #323
150€ waren derzeit mein Ziel hab mir jez erst ne ps4 und nen neuen TV gekauft.

Was is an dem Medusa 5.1 auszusetzen????

ich hätte grn ein 5.1 aber mit kabel da ich keine Störgeräusche vom wlan etc. haben will

• Welches PS4 Headset? Beitrag #324
pike schrieb:
Ich versuche mich gerade zu entscheiden. Was haltet ihr von diesem Testbericht:

Ich kann mich nicht zwischen diesen beiden entscheiden. Wollte für Weihnachten mir ein Headset kaufen um endlich bei Online-Spielen mitreden zu können. :)

1. Wireless Stereo Headset 2.0 für 114€
2. Turtle Beach Ear Stealth 4000 Wireless

Was sagt ihr? Das erste Headset gefällt mir besonders weil es schön vom Design aussieht. Das zweite Headset ist natürlich etwas billiger auch der Aufbau sieht ziemlich gut aus, hat aber viel weniger Bewertungen bei Amazon. Auch das Logo leuchtet im Dunkeln, was ich als störend empfinde. :)

Grüße

Ich kann dir das 2.0 von Sony empfehlen. Wenn du etwas wartest bis Amazon die wieder selber auf Lager hat dann kostet es nur noch um die 90€. Musst dich halt etwas gedulden. Und falls es dir dann doch nicht gefallen sollte kannst du es immer noch ohne Probleme zurück schicken.

• Welches PS4 Headset? Beitrag #325
kingkooltoni schrieb:
Wenn du etwas wartest bis Amazon die wieder selber auf Lager hat dann kostet es nur noch um die 90€. Musst dich halt etwas gedulden.
Stimmt. Ich hatte sowieso vor kurz vor Weihnachten zu kaufen, da manche Anbieter mit den Preisen runtergehen. Ich habe mich schon gewundert, da ich dieses Headset unter 100€ gesehen habe und jetzt kostet es viel mehr. Jetzt wird mir einiges klar. Danke. Wenn dieses Headset für unter 100€ bekomme, dann fällt die Entscheidung ganz klar auf das Sony Wireless aus.

Grüße und Danke.

• Welches PS4 Headset? Beitrag #326
Also ich hab gerade nachgeschaut. Habe es vor paar Wochen für 89,99€ gekauft. Direkt von Amazon verkauft!

Weil die anderen Anbieter sind etwas teurer.

• Welches PS4 Headset? Beitrag #329
Hi

Ich habe mir das Gioteck EX-01 bestellt und musste leider feststellen, dass es nicht unterstüzt wird an der PS4...

Nun bin ich auf der Suche nach einem ähnlichen Headet. Das EX-03 gefällt mir nicht, da es so einen Ohrstöpsel hat, sowas mag ich überhaupt nicht.

Oder hat jemand was gesehen bezüglich einem Bluetooth Update?

• Welches PS4 Headset? Beitrag #330
Ich bin auch am überlegen ob ich mir mal ein PS4 Headset hole, bisher habe nie eins benötigt und mein "altes" Kabel PC Headset GameCom1 konnte ich mit seinen beiden klinken in einen Adapter stecken und den dann in den Controller, hören kann ich schon mal was, nur sprechen weiß ich noch nicht.
Das Gamecom1 war bei den PC Dingern ja gut, erst dachte ich an so ein billiges PS4 Headset, nach dem Motto hauptsache ich höre was und jemand anderes hört mich, aber das ist sicher auch keine gute Lösung.

• Welches PS4 Headset? Beitrag #331
Zuletzt bearbeitet:
  • Welches PS4 Headset? Beitrag #332
Gibt es von Logitech ein kabelgebundenes HS so um die 50/60€?
Find die Lautsprecher von denen immer ziemlich spitze vom Klang her also können doch die Headsets auch nicht so schlecht sein oder?
Hab zwar noch mein Turtle Beach PX5 aber hätte gerne noch ein Headset mit Kabel was ich auch mal am Laptop oder Handy verwenden kann.

Ist zum Beispiel das G430 an der PS4 uneingeschränkt nutzbar?

• Welches PS4 Headset? Beitrag #333
Vielleicht ist es in diesem Thread untergegangen oder noch nicht erwähnt worden:

- das Logitech G930 funktioniert an der PS4, wird allerdings NUR im Stereo-Modus betrieben
- die Lautstärke des G930 lässt sich an der PS4 nur unzureichend nachregeln, das Lautstärkerad des G930 funktioniert in Verbindung mit der PS4 NICHT

Ähnliches wird man wohl auch mit dem kabelgebundenen G430 feststellen müssen.

Eine Alternative zum Wireless Headset 2.0 (WH2.0) ist das G930 somit nicht, zumal es auch noch deutlich teurer als das WH2.0 ist. Hätte ich das G930 nicht noch im Schrank liegen gehabt, wäre es für die PS4 ein glatter Fehlkauf gewesen.

Für alle Zweifler, das Wireless Headset 2.0 ist jeden Cent wert. ;)

• Welches PS4 Headset? Beitrag #334
Hmmmm... Dann wird es wohl doch das Turtle Beach PX22
Ich danke dir.

• Welches PS4 Headset? Beitrag #335
Hallo!
Ich suche ein neues Wireless Headset.
Momentan benutze ich das Sony Headset 2.0 Gold Edition. Da ich aber unzufrieden bin über die Akkulaufzeit und mir nach einer gewissen Zeit die Ohren weh tun muss ein anderes her.
Das Turtle Beach Stealth 400 habe ich vor kurzen bei einem Freund getestet. Da aber mehrere (mein Kumpel auch) ein Problem mit Störgeräuchen beim Micro haben fällt dieses weg.
Jetzt habe ich mir mal rein von den Amazon Bewertungen zwei rausgesucht die mich interessieren würden.
Zu einem wäre das Afterglow Wireless Headset
und das Creative Sound Blaster Tactic3D Rage Wireless V2.0 Headset
Hat jemand eins von beiden und kann berichten? Wert lege ich auf Sound, Akkulaufzeit, Tragekomfort, Verbindung

Danke im vorraus

• Welches PS4 Headset? Beitrag #336
Moin. Ich bin am überlegen mir das Turtle Beach px4 zu holen. Habe irgendwo gelesen das das Headset 5.1 unterstützt. Wie sind da eure Erfahrungen. Lohnt es sich oder gibt es was besseres in der selben Preisklasse. Vll hat ja auch einer von euch eines zu verkaufen ;-)
Danke schon mal im voraus.

• Welches PS4 Headset? Beitrag #337
So. Ich hab mich jezt umentschieden. Habe mich jetzt fur das Tritton 720+ 7.1 entschieden. Hab aber noch eine Frage. Ist das wirklich nötig das Headset über das USB Kabel an der PS4 angeschlossen zu lassen oder gibt es da nen Adapter für sodas ich das nur an meinen Controller anschließen kann? Sonst hätte ich nämlich das ganze Kabel im Wohnzimmer "rumhängen".

• Welches PS4 Headset? Beitrag #338
Moin Leute,
ich hab mir jetzt überlegt ein Headset zuzulegen und wollte mich mal erkunden was ihr so empfehlen könnt. Suche ein 5.1/7.1 Surround Headset. Am besten nicht allzu teuer :wand:habt ihr da etwas was ihr empfehlen könnt ?

• Welches PS4 Headset? Beitrag #339
Hast du den Thread gelesen?!

Stehen viele tipps oder erfahrungen bereits drin :)

Also cih kann das Wireless Headset 2.0 von Sony sehr empfehlen hab absolut keine Probleme damit sound ist TOP
hat kein nerviges mikro rumhängen ist alles direkt im träger integriert war anfangs skeptisch ob der ton überhaupt ankommt (also meine stimme)
aber alle Voice Partner versichern 1a.
Sollte der Akku leer sein einfach das Kabel ins headset und in den Controller fertig.

• Welches PS4 Headset? Beitrag #340
Hallo,

auch ich bin seit nem halben Jahr im Besitz einer PS4. Habe seitdem entweder ohne Kopfhörer oder mit den Beats by Dr. Dre Pro gezockt. Die Kopfhörer halte ich fürs Zocken mehr als ungeeignet, da der Bass definitiv viel zu heftig ist, als das man damit angenehm spielen kann. Jetzt möchte ich mir ein gescheites Headset kaufen, womit man ein schönes Spieleerlebnis bekommt, sprich der Sound ist für mich das wichtigste Kriterium. Da es nur so von Kopfhörern so wimmelt und ich total damit überfordert bin, möchte ich mir eure Empfehlungen so anhören. Bisher las ich, dass Turtle Beach- oder Tritton-Produkte sehr gute Kopfhörer für die PS4 sein sollen. Stimmt es, oder gibt es noch andere Hersteller die da mithalten können oder gar noch bessere Headsets produzieren?
Das Headset soll zwar überwiegend fürs Zocken verwendet werden, jedoch werde ich damit auch gelegentlich Filme schauen müssen. Ob kabellos oder nicht, ist mir nicht so wichtig. wenn es aber kabellos sein soll, sollte die Akkulaufzeit schon mehr als nur 6 Stunden andauern. Mikrofon sollte auch vorhanden sein, da reicht mir jedoch was Durchschnittliches. Mein Budget liegt bei 100€. Könnt mir aber auch bis zu 150€-Kopfhörer empfehlen, eventuell lassen sie sch gebraucht etwas günstiger finden.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welches PS4 Headset?

Welches PS4 Headset? - Ähnliche Themen

Suche ein Headset für PS4: Halo Zusammen Ich bin nun schon einige Zeit auf der Suche nach einem guten Headset für die PS4. Ich brauch eines, wo ich wirklich alles höre und...
Gutes Headset für PS4?: Welchen ps4 headset könnt ihr empfehlen? Soll in Sound gut sein, wäre auch schön wenn er mit dem PC funktioniert. Ich will ca 150 Euro ausgeben...
Scuf Controller / Headset gesucht!: Servus PS4 Community, ich möchte mir für das kommende CoD einen Scuf-Controller anschaffen von scufgaming.com. Bevor hier irgendjemand meint...
Verkaufe Tritton PRO+ 5.1 Surround Headset für PS4/PS3, Xbox 360, PC/Mac: Verkaufe mein quasi neuwertiges Tritton PRO+ 5.1 Surround Headset, habe es weniger als 10 Stunden benutzt, ich kann mich damit einfach nicht so...
PS4 Headset: Nach Jahrelanger Pause (letzte Konsole war die xbox) habe ich mir vor ca 3 Wochen eine PS4 gekauft und mich mal an das Thema Headset gewagt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben