Welches PS4 Headset?

Diskutiere Welches PS4 Headset? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Wenn man nicht unbedingt Wireless Headset braucht dann ist meine Erfahrung, das ein gutes PC Headset verbunden an den Controller reicht auch...
  • Welches PS4 Headset? Beitrag #301
Wenn man nicht unbedingt Wireless Headset braucht dann ist meine Erfahrung, das ein gutes PC Headset verbunden an den Controller reicht auch völlig aus. Es sei denn man braucht unbedingt 5.1 oder 7.1 oder sowas. Aber ansonsten gehts auch prima so.

• Welches PS4 Headset? Beitrag #302
andy45 schrieb:
Warum heißt das Headset wohl Wireless Headset ,weil es per Wlan funkt und nicht per Bluetooth.

Das ist natürlich völliger Unsinn.

Wireless steht generell für 'drahtlose Funkverbindung' und spezifiziert nicht den Typ der Funkverbindung.

Sony nutzt beim Wireless Headset 2.0 eine spezielle Bluetooth-Version im Frequenzbereich zwischen (etwa) 2.4 und 2.5 GHz, wie bie Bluetooth üblich. Es kann dabei zu gegenseitigen Beeinflussungen mit WLAN im gleichen Frequenzbereich kommen.

Definitiv nutz das Headset 2.0 kein WLAN.

• Welches PS4 Headset? Beitrag #303
bei, nutzt

• Welches PS4 Headset? Beitrag #304
Hast recht da hab ich wohl etwas durcheinander geworfen ,da Wlan ja auch im 2,4 GHz funkt .

• Welches PS4 Headset? Beitrag #305
Hi Leute

suche ein Headset für meine ps4

nutze es überwiegend zum zocken sprachchat ist zweitrangig.

ich hatte bisher das tritton 720+, das Sony wireless 2.0 und das neue sculcandy. Aber fand sie alle nicht so toll.

wichtig ist das es kabellos ist.

preislich soll es bis 250 Euro kosten.

wäre für Ratschläge sehr dankbar

• Welches PS4 Headset? Beitrag #306
Guten Morgen,

ich und ein Arbeitskollege suchen ein Stereoheadset für die PS4 weil bei dem kleinen meint man immer der "Stecker" fällt einem aus dem Ohr....

Wir würden das ganze für spielen und Voicechat nutzen. Am liebsten wäre ein Wireless Headset aber wenn man dafür 100+x bezahlen muss dann würde auch ein kabelgebundenes gehen...

Gibt es vllt eine Liste mit kompatiblen Headsets?

Danke

• Welches PS4 Headset? Beitrag #307
Moin,

Mir hat diese weitergeholfen.

• Welches PS4 Headset? Beitrag #310
Sitze ca 4m von der Konsole weg glaube so ein langes Kabel is relativ selten :/
Das Sony hab ich schon gesehen aber das MIC soll nicht so toll sein?!

Wo beginnen denn annehmbare Wireless Headsets?

Danke

• Welches PS4 Headset? Beitrag #311
Fronteiche schrieb:

Danke

Die Kabel bei Turtle Beach sind 4,5 Meter lang (PX21 zb);-)

• Welches PS4 Headset? Beitrag #312
Ah das sieht schon nicht schlecht aus.
Welches wäre denn dass Wireless "gegenüber"?

• Welches PS4 Headset? Beitrag #313
Fronteiche schrieb:

Danke

Das mit dem Mic stimmt nicht. Ich benutze das Headset regelmäßig und jeder versteht mich einwandfrei. Anfangs waren viele anscheinend zu "doof" und haben das Headset falsch herum auf dem Kopf bzw den Ohren gehabt und dadurch war das Mic auf der falschen Seite wodurch man nicht richtig verstanden wurde. Seitdem denken viele dass das Headset kein so gutes Mic haben soll. Ich persönlich bin seit jeher vollends zufrieden mit diesem Gerät.

• Welches PS4 Headset? Beitrag #314
Sooo denke es wird entweder das TURTLE BEACH Ear Force Stealth 400 oder das Oirginale Sony.... Welches würdet ihr mir empfehlen? Kann ich ja zb auch für PC/Handy(Bluetooth) nehmen richtig?

• Welches PS4 Headset? Beitrag #315
Diry schrieb:
Das mit dem Mic stimmt nicht. Ich benutze das Headset regelmäßig und jeder versteht mich einwandfrei. Anfangs waren viele anscheinend zu "doof" und haben das Headset falsch herum auf dem Kopf bzw den Ohren gehabt und dadurch war das Mic auf der falschen Seite wodurch man nicht richtig verstanden wurde. Seitdem denken viele dass das Headset kein so gutes Mic haben soll. Ich persönlich bin seit jeher vollends zufrieden mit diesem Gerät.

Das stimmt nicht ganz. Ich habe auch das Original Sony Headset. Mein Kumpel meinte man würde mich so hören wie als ob ich in einem anderen Raum wie das Headset bin. Und ich habe es DEFINITIV richtig an! Sogar mit dem billigen Headset was bei der PS4 dabei ist hört man mich besser.

Aber das juckt mich nicht, muss mich ja selber nicht hören [emoji1]

Was vor allem für das Sony Headset steht ist die volle Kompatibilität mit der PS4!

• Welches PS4 Headset? Beitrag #316
kingkooltoni schrieb:
Das stimmt nicht ganz. Ich habe auch das Original Sony Headset. Mein Kumpel meinte man würde mich so hören wie als ob ich in einem anderen Raum wie das Headset bin. Und ich habe es DEFINITIV richtig an! Sogar mit dem billigen Headset was bei der PS4 dabei ist hört man mich besser.

Aber das juckt mich nicht, muss mich ja selber nicht hören [emoji1]

Was vor allem für das Sony Headset steht ist die volle Kompatibilität mit der PS4!

Meine Mitmenschen hören mich problemlos. Schon seltsam. Soll mir auch egal sein solang bei mir/uns alles passt :)

• Welches PS4 Headset? Beitrag #317
Ich versuche mich gerade zu entscheiden. Was haltet ihr von diesem Testbericht:

Ich kann mich nicht zwischen diesen beiden entscheiden. Wollte für Weihnachten mir ein Headset kaufen um endlich bei Online-Spielen mitreden zu können. :)

1. Wireless Stereo Headset 2.0 für 114€
2. Turtle Beach Ear Stealth 4000 Wireless

Was sagt ihr? Das erste Headset gefällt mir besonders weil es schön vom Design aussieht. Das zweite Headset ist natürlich etwas billiger auch der Aufbau sieht ziemlich gut aus, hat aber viel weniger Bewertungen bei Amazon. Auch das Logo leuchtet im Dunkeln, was ich als störend empfinde. :)

Grüße

• Welches PS4 Headset? Beitrag #318
Hi Community

kann mir einer sagen ob es Erfahrungsberichte zum Medusa NX 5.1 gibt.

ich würde dieses Headset gerne an der ps4 verwenden und möchte wissen ob es richtig funktioniert.

Danke für eure mühe

Gruß ZyanCally

• Welches PS4 Headset? Beitrag #319
ZyanCally schrieb:
Hi Community

kann mir einer sagen ob es Erfahrungsberichte zum Medusa NX 5.1 gibt.

ich würde dieses Headset gerne an der ps4 verwenden und möchte wissen ob es richtig funktioniert.

Danke für eure mühe

Gruß ZyanCally

Moin

Testberichte sind zu 80% für den Arsch:p
Der eine findet es gut der andere nicht.Geschmacksache eben.

Kaufen selber Testen und wenn kacka 14 Tage Rückgaberecht ohne Grund;-)

• Welches PS4 Headset? Beitrag #320
ZyanCally schrieb:

Danke für eure mühe

Gruß ZyanCally
Für den Preis würde ich mich eher für Logitech G430 entscheiden. Bin gerade selber am überlegen, da es gerade im Angebot bei Amazon zu finden ist. :rolleyes:

Thema:

Welches PS4 Headset?

Welches PS4 Headset? - Ähnliche Themen

Suche ein Headset für PS4: Halo Zusammen Ich bin nun schon einige Zeit auf der Suche nach einem guten Headset für die PS4. Ich brauch eines, wo ich wirklich alles höre und...
Gutes Headset für PS4?: Welchen ps4 headset könnt ihr empfehlen? Soll in Sound gut sein, wäre auch schön wenn er mit dem PC funktioniert. Ich will ca 150 Euro ausgeben...
Scuf Controller / Headset gesucht!: Servus PS4 Community, ich möchte mir für das kommende CoD einen Scuf-Controller anschaffen von scufgaming.com. Bevor hier irgendjemand meint...
Verkaufe Tritton PRO+ 5.1 Surround Headset für PS4/PS3, Xbox 360, PC/Mac: Verkaufe mein quasi neuwertiges Tritton PRO+ 5.1 Surround Headset, habe es weniger als 10 Stunden benutzt, ich kann mich damit einfach nicht so...
PS4 Headset: Nach Jahrelanger Pause (letzte Konsole war die xbox) habe ich mir vor ca 3 Wochen eine PS4 gekauft und mich mal an das Thema Headset gewagt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben