Resogun

Diskutiere Resogun im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo! Ich habe mir gestern das Spiel Resogun gekauft und würde jetzt auch gerne mal den Onlinemodus ausprobieren. Momentan habe ich nur das...
  • Resogun Beitrag #1
pyrinae

pyrinae

Punkte Reaktionen
2
Hallo!
Ich habe mir gestern das Spiel Resogun gekauft und würde jetzt auch gerne mal den Onlinemodus ausprobieren. Momentan habe ich nur das Hauptspiel – keinen Seasonpass – weshalb ich erfahrungstechnisch noch ein Neueinsteiger bin!
Leider finde ich über die Spielersuche keine Spieler, deshalb dachte ich mir, ich erkunde mich mal hier!

Wenn jemand Lust hat, einfach adden: pyrinae

• Resogun

Anzeige

• Resogun Beitrag #2
Habe auch Resogun über ein 90 Tage PS+ Abo bekommen und fand das Spiel echt geil. Suchtpotenzial und durch die Spieleflaute definitiv eines der 10 besten Games für die PS4 ^^

Leider habe ich aktuell kein PS+ mehr, aber in den nächsten Tagen bis Wochen kauf ich mir mal wieder nen Jahresabo und schreib dich dann gerne nochmal per PN an ;D

Thema:

Resogun

Resogun - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
Strecken freischalten - egal wie: Hallo, habe mir gestern eine Playstation 4 gekauft, weil ich auch endlich mal ein gutes Rennspiel spielen will. Wollte auch unbedingt die...
Verbindungsgeschwindigkeit (Download) fehlgeschlagen, warum?: Hallo liebe Playstation4-Community! Ich bin soeben auf das PS4 Forum gestoßen und dachte mir, das Ihr mir vielleicht helfen könnt. Folgendes...
Oben