Auswechslungen + Verletzungen

Diskutiere Auswechslungen + Verletzungen im FIFA 15 Forum im Bereich F; Hi, eine kurze Frage: Wo kann ich sehen, wie viele Auswechslungen ich noch habe? Bei FIFA 14 war das immer vermerkt, bei FIFA 15 finde ich aber...
  • Auswechslungen + Verletzungen Beitrag #1
Defc

Defc

Punkte Reaktionen
112
Hi,

eine kurze Frage:
Wo kann ich sehen, wie viele Auswechslungen ich noch habe? Bei FIFA 14 war das immer vermerkt, bei FIFA 15 finde ich aber keinen Bereich, in dem ich das ablesen kann.
Selbiges gilt für Verletzungen: Bei FIFA 14 stand es direkt beim Spieler, bei FIFA 15 ist zwar ein Kreuz bzw. Pflaster zu sehen, aber keine Beschreibung der Verletzung.
Einerseits ist letzteres ja realistisch, da man ja nicht sofort weiß, was los ist, aber es wäre nicht übel, zumindest eine Diagnose zu erkennen, damit man weiß, wie lange der Spieler ausfallen wird.

Hoffe ich bin nur blind... wäre blöd, wenn beide Anzeigen nicht mehr da wären.

• Auswechslungen + Verletzungen Beitrag #2
Bei UT musst da auf den verletzten Spieler gehen umd den rechten Stick drücken (R3) dann mit R1 auf Attribute und da ist dann die Beschreibung sowie die Verletzungsdauer.

Mit dem Auswechseln kann ich dir leider nicht helfen.

• Auswechslungen + Verletzungen Beitrag #3
Loop schrieb:
Bei UT musst da auf den verletzten Spieler gehen umd den rechten Stick drücken (R3) dann mit R1 auf Attribute und da ist dann die Beschreibung sowie die Verletzungsdauer.

Mit dem Auswechseln kann ich dir leider nicht helfen.

Geht das auch während des Spiels selbst oder erst danach?
Gehen wir mal davon aus, Spieler A verletzt sich während der Partie und muss ausgewechselt werden, kann ich dort dann schon einsehen, was der Spieler hat?

Bin jemand, der extrem auf Details achtet und das gehört für mich eben auch dazu. :pardon:

• Auswechslungen + Verletzungen Beitrag #4
Defc schrieb:
Geht das auch während des Spiels selbst oder erst danach?
Gehen wir mal davon aus, Spieler A verletzt sich während der Partie und muss ausgewechselt werden, kann ich dort dann schon einsehen, was der Spieler hat?

Bin jemand, der extrem auf Details achtet und das gehört für mich eben auch dazu. :pardon:

Musst du mal ausprobieren wenn du im Team Management bist, die Attribute können dort auf jeden fall angezeigt werden.

Nach dem Spiel geht es definitiv in der Mannschaftsübersicht.

• Auswechslungen + Verletzungen Beitrag #5
Schaue ich mir heute Abend mal an.
Hoffe das noch jemand bzgl. der Auswechlungsanzeige antwortet - Man kann sich natürlich merken, wie viele Spieler schon ausgewechselt wurden, aber eine Anzeige wäre doch ganz sinnvoll.

• Auswechslungen + Verletzungen Beitrag #6
Bezüglich der Verletzungen kann ich sagen das es während einer Partie nur in der Teamübersicht angezeigt wird, dann erscheint halt wie sonst auch ein Pflaster neben dem Spieler. Die Art der Verletzung kannst du glaube ich nur außerhalb einer Partie sehen, wenn du in deiner Mannschaft mit Viereck auf den betroffenen Spieler gehst wird angezeigt um was für eine Verletzung es sich handelt. Das mit den Auswechslungen kann ich nicht beantworten, habe da auch noch nichts gesehen woran man das sieht, wobei man das ja auch nicht muss oder... ^^ ? Sind doch sowieso immer nur 3 pro Partie?

• Auswechslungen + Verletzungen Beitrag #7
Wie gesagt, bin sehr detailverliebt und sowas sollte man schon irgendwo angezeigt bekommen.
Trotzdem Danke!

Während des Spiels sieht man nebenbei nichts, hab gestern sehr hart gesuchtet und natürlich auch geguckt.

• Auswechslungen + Verletzungen Beitrag #8
Hallo,

ich hab ein großes Problem. Und zwar geht es darum, wenn ich fifa15 online spiele (online saisons) und meine Aufstellung mache, z.b mit Bayern, nehme ich spieler wie thiago,ribery oder martinez von den Reservespielern und will
sie auf der auswechselbank haben + ich ändern bissl die Stamm 11. Dan speichert es die Daten und wen ich dan im spiel drin bin, sind die Spieler nich mehr da, sondern irgendwelche anderen Spieler die sich vermischt haben von den Reservespielern wie Rode oder gaudino (die ich ja schon mit thiago und so ausgetauscht hatte). Kurz und knapp zusammengefasst, habe ich es nich in der Hand wer alles auf der auswechselbank von mir ist.

PS: bei paar freunden von mir ist des ebenfalls der fall.

Würde mich über eine schnelle antwort von euch sehr freuen. :)

Thema:

Auswechslungen + Verletzungen

Auswechslungen + Verletzungen - Ähnliche Themen

PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Cup-Rennen Mai 2012 (Alles Noi macht der Moi): Änderungen zum Vormonat werden mit einer blauen Überschrift gekennzeichnet. Der Inhalt der Abschnitte sollte daher genau gelesen und verinnerlicht...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Fifa 10 Fragen und Antworten: Hallo zusammen, da ich ab und zu im forum http://forumfifa.ea.com unterwegs war hab ich folgendes gesehen und gelesen,... Da es sehr intressant...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben