Passwort oder Login falsch - was tun?

Diskutiere Passwort oder Login falsch - was tun? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Ich wollte mich gerade auf der PS3 einloggen aber es kam die Meldung das mein Login oder Passwort falsch wäre, was aber gar nicht angehen kann...
  • Passwort oder Login falsch - was tun? Beitrag #1
Aya

Aya

Punkte Reaktionen
82
Ich wollte mich gerade auf der PS3 einloggen aber es kam die Meldung das mein Login oder Passwort falsch wäre, was aber gar nicht angehen kann.

Ich meine ich hätte die Tage irgendwas gelesen darüber aber ich finde die News nicht mehr, was genau ist da jetzt los?

Muss ich mir jetzt einfach ein neues Passwort machen oder war das aus einem anderen Grund? Also da kommt auch kein neues AGB oder so zum akzeptieren.

Edit: Ok das mit Passwort Reset hat geklappt aber was war das jetzt? Wieso war mein Passwort auf einmal falsch, das macht doch gar keinen Sinn? Sony wurde ja nicht erneut gehackt oder? ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Passwort oder Login falsch - was tun?

Anzeige

• Passwort oder Login falsch - was tun? Beitrag #2
Ich hatte da glaube ich was gelesen, dass dies bei einigen auftrat, die falsche Geburtsdaten hinterlegt hatten.
Persönlich hatte ich jedoch dasselbe Problem letzte Woche und bei mir war alles komplett richtig hinterlegt.
Hab's dann aber ehrlich gesagt auch nicht weiter verfolgt, da es ja einfach behoben werden konnte und kann.

• Passwort oder Login falsch - was tun? Beitrag #3
Mein Geburtsdatum ist auch korrekt??

• Passwort oder Login falsch - was tun? Beitrag #4
Ich muste mein Passwort auch zurücksetzen. Habe aber echt keinen Plan warum. Aber läuft ja alles wieder.

• Passwort oder Login falsch - was tun? Beitrag #5
Ich frage mich echt warum, weil irgendeinen Grund muss es ja geben...meinen US Account musste ich nicht zurücksetzten, da musste ich nur die neuen AGBs akzeptieren...

• Passwort oder Login falsch - was tun? Beitrag #6
Im offiziellen Sony-Forum habe ich irgendwo gelesen, das Sony das vorsorglich gemacht hat.
So etwas macht Sony wohl auch, wenn ungewöhnliche aktivitäten bei dem Account auftreten.
Wurden wohl von ein paar mehr Accounts die Passwörter zurückgesetzt. Finde nur leider gerade den Link nicht mehr.

• Passwort oder Login falsch - was tun? Beitrag #7
Frage mich was für ungewöhnlich Tätigkeiten?

• Passwort oder Login falsch - was tun? Beitrag #8
Aya schrieb:
Frage mich was für ungewöhnlich Tätigkeiten?

Login von verschiedenen IPs in kurzen Zeiträumen zum Beispiel :)

• Passwort oder Login falsch - was tun? Beitrag #9
Betrifft hauptsächlich Accounts, die auf mehr als einer Konsole abwechselnd genutzt werden, zB heute auf der eigenen PS3 und morgen auf einer eines Kumpels (wenn man beispielsweise Games aus dem Store shared) oder wenn man jetzt auf der PS3 zockt und kurz darauf mit dem gleichen account auf der VITA, also halt wenn der Account in kurzen Zeiträumen auf verschiedenen Geräten (bzw unterschiedlichen Konsolen IDs/ MAC Adressen) genutzt werden, dazu gehört auch das aufrufen des PS Stores über das Smartphone...

• Passwort oder Login falsch - was tun? Beitrag #10
Ok das ist komisch, nichts davon trifft zu. Habe nur eine PS3 und mein Freund hat keine, daher Account ist immer auf der einen PS3 gewesen...?

• Passwort oder Login falsch - was tun? Beitrag #11
ja passwort zurücksetzen und ändern

Thema:

Passwort oder Login falsch - was tun?

Passwort oder Login falsch - was tun? - Ähnliche Themen

E-mail ID und Passwort falsch. Obwohl es sicher richtig ist. Was tun?: Als ich die Playstation angeschaltet habe kam eine Nachricht, dass ich mich von PSN ausgeloggt hätte. Dies stimmt aber nicht, und als ich mich...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben