Warum werden die Konsolen jetzt so überteuert verkauft?

Diskutiere Warum werden die Konsolen jetzt so überteuert verkauft? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich meine habe kurz bei amazon.com mir die preise angeschaut und war erstaunt. die xbox wird für knapp 800? verkauft und die ps4 für 1500 us...
  • Warum werden die Konsolen jetzt so überteuert verkauft? Beitrag #1
F

fatihtrk

Punkte Reaktionen
1
Ich meine habe kurz bei amazon.com mir die preise angeschaut und war erstaunt. die xbox wird für knapp 800? verkauft und die ps4 für 1500 us dollar das killzone spiel ist enthalten und nur die konsole wird für 1000 us dollar verkauft. wieso sind die so überteuert kein mensch kauft sie doch für den preis.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Warum werden die Konsolen jetzt so überteuert verkauft? Beitrag #2
AW: Warum werden die konsolen jetzt so überteuert verkauft

Da täuscht du dich. Es gibt genügend Leute, die unbedingt die Konsole wollen, und entweder warten müssen oder dann doch lieber so viel Geld zahlen. Ob das nun wirklich sinnvoll ist, ist eine andere Sache.
Die Wii hat damals auch so hohe Preise erzielt. Wo die Nachfrage hoch ist, da steigen auch die Preise.

• Warum werden die Konsolen jetzt so überteuert verkauft? Beitrag #3

Weil die Nachfrage den Preis bestimmt! Schaue Dir doch die Apple-Artikel an, wenn sie frisch erschienen sind und nicht mehr verfügbar sind, dann wechseln auch iPhones für einen Betrag, der nicht dem Listenpreis entspricht, den Besitzer.

• Warum werden die Konsolen jetzt so überteuert verkauft? Beitrag #4

Ja, es ist wirklich erstaunlich, wie hoch die Preise gehen können, aber der Markt besteht nunmal aus Angebot und Nachfrage, ist die Nachfrage hoch, steigen die Preise. Wenn etwas nun gar nicht mehr verfügbar ist, kloppen sich alle drum :D
Dass die Leute bei solchen Preisen nicht lieber warten, verstehe ich allerdings auch nicht ;)

• Warum werden die Konsolen jetzt so überteuert verkauft? Beitrag #5

Also ich würde aufjedenfall erst mal warten und schauen ob man wirklich keine Konsole mehr am Freitag bekommt.
In 1 - 2 Wochen werden die Preise bestimmt drastisch sinken, so das man die bestimmt auch schon für 450 € bei ebay bekommt

• Warum werden die Konsolen jetzt so überteuert verkauft? Beitrag #6

ich werde mir die konsole warscheinlich erst januar mit dem killzone bundle bei saturn mit garantieverlängerung kaufen, eilig habe ich es ja nicht, aber einige verstehe ich nicht wieso sie einfach um die 200-300 mehr ausgeben, die haben wohl zuviel geld.

PS: ich glaube die xbox ist auch ausverkauft habe sie bei saturn nicht gefunden sondern nur die controller

• Warum werden die Konsolen jetzt so überteuert verkauft? Beitrag #7

Die Preise sind doch eigentlich so geblieben. Da hat sich nichts geändert.

• Warum werden die Konsolen jetzt so überteuert verkauft? Beitrag #8

Zeus18 schrieb:
Die Preise sind doch eigentlich so geblieben. Da hat sich nichts geändert.
Hier wird über den privaten Verkauf von Konsolen gesprochen, die am 29. November verfügbar sind.

• Warum werden die Konsolen jetzt so überteuert verkauft? Beitrag #9

Angeboten werden kann ja viel,die Frage ist ob es auch einer kauft.
ich denke nicht das auch viele für diese Preise weggehen

• Warum werden die Konsolen jetzt so überteuert verkauft? Beitrag #10

Dann schaut euch mal in der Bucht um :D
2 aus meinem Bekanntenkreis haben ihre Releasekonsole bereits für einmal 650 ? und einmal für 680 ? verkauft.

• Warum werden die Konsolen jetzt so überteuert verkauft? Beitrag #11

Finde so etwas auch scheisse.... aber so lange Leute es auch überteuert kaufen, wird es solche erhöhten Preise immer wieder geben.
Das selbe ist ja auch beim Verkauf von Konzert Karten oder irgwelche Sportereignisse.

Hier im Forum gab es ja auch schon solche Angebote

• Warum werden die Konsolen jetzt so überteuert verkauft? Beitrag #12

Ebay kann man doch sowieso nicht für voll nehmen.
Da werden soviele Sachen über wert verkauft.

• Warum werden die Konsolen jetzt so überteuert verkauft? Beitrag #13

Genau, das verstehe ich nicht wieso es solche dumme gibt, haben die zuviel deld oder können die 14 tage nicht aushalten

• Warum werden die Konsolen jetzt so überteuert verkauft? Beitrag #14

Ob sie dumm sind wage ich zu bezweifeln :D Die haben halt andere Mittel und denen ist das egal

• Warum werden die Konsolen jetzt so überteuert verkauft? Beitrag #15

Ja, da zählt "must have".
Oder das Weihnachtsgeschenk für den jungen muss auf biegen und brechen besorgt werden.

• Warum werden die Konsolen jetzt so überteuert verkauft? Beitrag #16

magnus1982 schrieb:
Ja, da zählt "must have".
Oder das Weihnachtsgeschenk für den jungen muss auf biegen und brechen besorgt werden.

Seh ich auch so. Nur was ist denn daran so schlimm ein paar Wochen zu warten, zudem gibt es fast alle aktuellen Titel auch auf der PS3/Xbox. ^^

• Warum werden die Konsolen jetzt so überteuert verkauft? Beitrag #17

Kackstulle schrieb:
Seh ich auch so. Nur was ist denn daran so schlimm ein paar Wochen zu warten, zudem gibt es fast alle aktuellen Titel auch auf der PS3/Xbox. ^^

Können einige nicht. Ist halt so. Wenn die das Geld dafür ausgeben wollen,sollen se doch.

• Warum werden die Konsolen jetzt so überteuert verkauft? Beitrag #18

also ich warte definitiv noch ! abgesehen davon das ich das geld nicht habe da ich noch schülerin bin aber in mir wird bestimmtder neid fast herusqualmen wenn ich die fotos auf facebook sehe wo alle ihre neuen xbox one und ps4 sehe
aber ich bin trotzdem froh noch zu warten weil vielleicht gehen auch die anbieter etwas mit dem preis runter wenn der ansturm nicht mehr so hoch sind und vielleicht sind dann auch die anfangsprobleme schon behoben.... mal sehen, mal sehen :)

• Warum werden die Konsolen jetzt so überteuert verkauft? Beitrag #19

screenshot.51.jpg

lässig :D

• Warum werden die Konsolen jetzt so überteuert verkauft? Beitrag #20

Honkitonki schrieb:
Anhang anzeigen 1077

lässig :D

*hust* frechheit *hust* ... is ja komplett gestört meiner meinung nach... ich will garnet wissn wer sich die alles besorgt... wie gesagt meiner meinung nach wäre abwarten und tee trinken besser :D

Thema:

Warum werden die Konsolen jetzt so überteuert verkauft?

Warum werden die Konsolen jetzt so überteuert verkauft? - Ähnliche Themen

Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
Zukünftige Konsolen und ihre Spiele: Hallo Leute! Ich mache mir gedanken über die zukünftigen Spiele der Konsolen. Ich hatte davor nur die Xbox 2. War echt ne super Konsole auch...
PS4, NVIDIA SHIELD oder Xbox mir Kodi, YaDis?: Moin Leute, bis vor 1 Jahr hatte ich einen FullHD TV und einen Dune Medienplayer worauf yaDIS installiert war. Durch yaDIS hatte ich meine...
Verkaufe Xbox One 1TB Elite Bundle (Neuwertig, inkl. Spiele/Zubehör) [20+ Bewertungen]: Hey Leute, ich möchte hier meine Xbox One verkaufen. Habe sie seit ca. 3 Wochen und nicht mehr als 20 Stunden mit gezockt. Die Konsole...
Dishonored: Neuauflage für PS4 und Xbox One?: Der Zweitverwertungswahn der Spielehersteller geht offenbar in die nächste Runde: Jetzt gibt es Hinweise auf eine Neuauflage von „Dishonored –...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben