Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum werden die Konsolen jetzt so überteuert verkauft?
Diskutiere Warum werden die Konsolen jetzt so überteuert verkauft? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; AW: Warum werden die konsolen jetzt so überteuert verkauft
Unfassbar die Angst der Bieter nur weil sie nicht mehr dran glauben eine noch vor...
Warum werden die Konsolen jetzt so überteuert verkauft? Beitrag #21
warum postest du es nicht direkt bei markplatz unter "Schnäppchen" ?
Sorry aber einfach nur Dummheit sowas, Da gibt es auch keine Garantie das die Konsole wirklich 100% laufen wird.. Dann können die schön 2 wochen auf neue warten
Warum werden die Konsolen jetzt so überteuert verkauft? Beitrag #24
Das schlimme ist, dass das wirklich bereits gekauft wurde
Warum werden die Konsolen jetzt so überteuert verkauft? Beitrag #25
olly3011
Punkte Reaktionen
29
AW: Warum werden die konsolen jetzt so überteuert verkauft
Frag mich nur woher dieser Hinterhof Laden schon das Killzone Bundel haben will?
Steht ja in der Beschreibung "Sofort Lieferbar"
Warum werden die Konsolen jetzt so überteuert verkauft? Beitrag #26
U
Unregistriert
Gast
weil es genug deppen gibt die die auch für 1000euro anstatt noch 4 wochen zu warten ich kafe mir die gar nicht erst frühstens in einem halben jahr wenn sony die ganzen fehler dank euch frühkäufer (tester )behoben hat
Warum werden die Konsolen jetzt so überteuert verkauft? Beitrag #27
T
Tarek82
Punkte Reaktionen
3
olly3011 schrieb:
Frag mich nur woher dieser Hinterhof Laden schon das Killzone Bundel haben will?
Steht ja in der Beschreibung "Sofort Lieferbar"
Oder von Amazon.fr
Warum werden die Konsolen jetzt so überteuert verkauft? Beitrag #29
Ingo3000
Punkte Reaktionen
34
Es gibt halt auch Leute, denen es nicht weh tut, 500? mehr zu bezahlen.
Aber so ist nunmal der Markt. Ob die jenigen sich das leisten können oder nicht, solang sie es bezahlen, solang hält sich der Preis.
50? würd ich persönlich auch drauf legen, um noch eine vor Weihnachten zu bekommen. Mehr würde mir schon Bauchschmerzen bereiten.
Warum werden die Konsolen jetzt so überteuert verkauft? Beitrag #30
S
Svendrae
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
also man hätte ja nur rechtzeitig bestellen müssen und man könnte sich das Geld sparen, habe genau damit gerechnet und gleich am Tag der Vorstellung bestellt, obwohl ich nichtmal wusste, ob ich sie auch will.
Aber es ist immer wieder das gleiche und manche können so ordentlich dazu verdienen, ich mach da keinem einen Vorwurf. Würde jetzt einer kommen und mir das dreifache für meine PS4 bieten würde ich nicht zögern und sie hergeben, auch 2-3 Monate kommt es dann auch nicht an. Aber ich bin froh, sie zu haben, gemütlich am Freitag vom Postmann gebracht, ohne Stress und blaue Flecken.
Warum werden die Konsolen jetzt so überteuert verkauft? Beitrag #31
M
morley
Punkte Reaktionen
0
Kurz und bündig: Stell Dir vor Du stinkst vor Geld; weißt garnicht wohin damit? und gleichzeitig hast Du einen Sohn, der sich sooooo sehr die PS4 wünscht? bald Weihnachten? Du hast Dich zugegebenermaßen ein bissl wenig um den Balg gekümmert in den letzen Monaten/Jahren, weil Du Manager bist und soooo viel Arbeit hast, damit die Autos und die Villa finanziert werden? Was tust Du? Du stellst den häuslichen Frieden ULTIMATIV wieder her und es ist Dir vollkommen (!) Latte, ob es Dich 400 oder 2000 Ocken kostet!!!
So einfach ist das...
Warum werden die Konsolen jetzt so überteuert verkauft? Beitrag #32
C
CheesyGambit1
Punkte Reaktionen
5
Morley, wir wollen mal nicht übertreiben . Keine 2000 "ocken" sondern bis zu 650?
Warum werden die Konsolen jetzt so überteuert verkauft? Beitrag #33
Wie man so ungeduldig sein kann ist mir ein Rätsel. Vor allem, wenn man bedenkt, dass viele Probleme mit der Konsole haben. Ich warte wenns sein muss bis März.
Warum werden die Konsolen jetzt so überteuert verkauft? Beitrag #38
Ich kann meine gegen Ende Januar haben habe sie heute vorbestellt finde ich gar nicht so lang abgesehen ist das in gut 1 Monat schon weit.
Warum werden die Konsolen jetzt so überteuert verkauft? Beitrag #39
N
Nicklas1980
Punkte Reaktionen
0
Ich wünsche keinem was Schlechtes, aber sollen sich ruhig diese überteuerten Dinger kaufen. Später am rumheulen, wenn sie ein defektes Gerät erwischt haben
Warum werden die Konsolen jetzt so überteuert verkauft? Beitrag #40
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt
Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
Zukünftige Konsolen und ihre Spiele: Hallo Leute!
Ich mache mir gedanken über die zukünftigen Spiele der Konsolen.
Ich hatte davor nur die Xbox 2. War echt ne super Konsole auch...
PS4, NVIDIA SHIELD oder Xbox mir Kodi, YaDis?: Moin Leute,
bis vor 1 Jahr hatte ich einen FullHD TV und einen Dune Medienplayer worauf yaDIS installiert war. Durch yaDIS hatte ich meine...
Verkaufe Xbox One 1TB Elite Bundle (Neuwertig, inkl. Spiele/Zubehör) [20+ Bewertungen]: Hey Leute,
ich möchte hier meine Xbox One verkaufen.
Habe sie seit ca. 3 Wochen und nicht mehr als 20 Stunden mit gezockt.
Die Konsole...
Dishonored: Neuauflage für PS4 und Xbox One?: Der Zweitverwertungswahn der Spielehersteller geht offenbar in die nächste Runde: Jetzt gibt es Hinweise auf eine Neuauflage von „Dishonored –...