Warum werden die Konsolen jetzt so überteuert verkauft?

Diskutiere Warum werden die Konsolen jetzt so überteuert verkauft? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Wenn es jemanden wurmen sollte, dass sämtliche PS4 Konsolen überteuert angeboten werden, kann man ja beim großen Auktionshaus mal gucken. Es gibt...
  • Warum werden die Konsolen jetzt so überteuert verkauft? Beitrag #41
Wenn es jemanden wurmen sollte, dass sämtliche PS4 Konsolen überteuert angeboten werden, kann man ja beim großen Auktionshaus mal gucken. Es gibt viele Anbieter, sowohl Privatpersonen, als auch Händler (mit vollständiger Adresse), die die Konsole zum Teil für 1.000 ? und mehr abgeben und dann nicht nur eine davon haben.

Man könnte ja von den (überteuerten) "Angeboten" der Privatleute Screenshots machen. Anhand der Anschriften kann man ja das zuständige Finanzamt ausfindig machen und könnte dies melden. Ab einem gewissen Umsatz bei dem Auktionshaus, muss man das nämlich dem FA melden.

Mal gucken, was dann von dem "Gewinn" noch bleibt.

Böser Gedanke, ich weiß :p

Thema:

Warum werden die Konsolen jetzt so überteuert verkauft?

Warum werden die Konsolen jetzt so überteuert verkauft? - Ähnliche Themen

Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
Zukünftige Konsolen und ihre Spiele: Hallo Leute! Ich mache mir gedanken über die zukünftigen Spiele der Konsolen. Ich hatte davor nur die Xbox 2. War echt ne super Konsole auch...
PS4, NVIDIA SHIELD oder Xbox mir Kodi, YaDis?: Moin Leute, bis vor 1 Jahr hatte ich einen FullHD TV und einen Dune Medienplayer worauf yaDIS installiert war. Durch yaDIS hatte ich meine...
Verkaufe Xbox One 1TB Elite Bundle (Neuwertig, inkl. Spiele/Zubehör) [20+ Bewertungen]: Hey Leute, ich möchte hier meine Xbox One verkaufen. Habe sie seit ca. 3 Wochen und nicht mehr als 20 Stunden mit gezockt. Die Konsole...
Dishonored: Neuauflage für PS4 und Xbox One?: Der Zweitverwertungswahn der Spielehersteller geht offenbar in die nächste Runde: Jetzt gibt es Hinweise auf eine Neuauflage von „Dishonored –...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben