NBA 2K15 Diskussionsrunde

Diskutiere NBA 2K15 Diskussionsrunde im N Forum im Bereich Games; Hi Leutz, da ich mich sehr auf den obigen Titel freue, vorab hier schon mal ein Thread der sich gänzlich mit dem Titel befassen soll. Es dürfen...
  • NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #1
INSPECTAH85

INSPECTAH85

Punkte Reaktionen
147
gaming_nba2k15.jpg

Hi Leutz,

da ich mich sehr auf den obigen Titel freue, vorab hier schon mal ein Thread der sich gänzlich mit dem Titel befassen soll. Es dürfen gerne Trailer oder zukünftig eigenes Spielmaterial dargelegt werden, sowie Gespräche um Inhalte, Spielmodi, Tips und dergleichen geführt.
Freue mich auf anregende Diskussionen...

• NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #2
Ich warte eher sehnsüchtig auf NBA Live 15... 2K14 hat mich letztes Jahr richtig enttäuscht, vor allem was die Spielmodi angeht... MyTeam z.b, was war das bitte??! Ist mit Ultimate Team von EA mal gar nicht zu vergleichen... und überhaupt konnte man in den anderen Spielmodi nicht sonderlich viel machen. Denke mal das hat 2K in NBA 2K15 auch nicht sonderlich verändert und nur wegen der Grafik kaufe ich mir das Spiel ganz sicher nicht wieder... wäre mal gut wenn 2K vorher 'ne Demo rausbringen würde, dann könnte man wenigstens mal bisschen antesten.

• NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #3
Völlig ausreichende Spielmodi für mich, wichtig ist für mich eh nur MyGM und MyCareer, brauch nicht jede Reihe mit ner Abart von UT ausgestattet zu sein.
Alleine wenn ich mir da Videomaterial rund um die Präsentation anschaue bekomm ich als auch richtiger NBA Fan schon teilweise Gänsehaut, Shaq ja anscheinend auch mit im Boot.
Am 4. Oktober dann auch wieder reale NBA, wird auch geil.

• NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #4
So unterscheiden sich die Geschmäcker.... ich ziehe diese sensationelle Grafik von NBA2k14 definitiv dem Spiel von EA vor. Obwohl ich z.B. jedes FIFA von EA kaufe. Das ist meiner Meinung nach einfach ganz ganz großes Kino, was 2k da jedes Jahr abliefert! 2k war für mich ein Meilenstein!

• NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #5
Also 2K14 hatte anfänglich sicherlich auch mit einigen Problemen zu kämpfen, keine Frage. Allein wenn ich die Kommentatoren in Form von Steve Kerr etc höre, weiß ich warum ich das Spiel gekauft habe.
Sehr geil wäre, wenn Shaq mit Shaqtin a fool Geschichten daherkommen würde. ^^

• NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #6

• NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #7
Unfassbar geil! FIFA kann dagegen mal so richtig einpacken - zumindest was die Inszenierung etc. angeht.

• NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #8
Freue mich auch schon sehr auf das Game, besonders der MY PARK Mode wird bestimmt sehr nice!....Ein Grund mehr sich wieder PS Plus zu besorgen.

• NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #9
Ich lege jetzt nicht sonderlich viel
Wert auf MyPark, aber trotzdem schön zu sehen das sich auch da was tut, vielleicht spricht mich das ja doch irgendwann an.
Bin allgemein schon ziemlich gespannt in welche Richtung MyCareer noch so geht, Potenzial ist auf jeden Fall da.

• NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #10
Mich haut die Detailliebe generell einfach um. Das ist einfach kein 08/15.

• NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #11
Wie schon gesagt, ich werde dieses Jahr einen riesen Bogen um NBA2K machen... 2K hält es nicht mal für nötig 'ne Demo rauszuhauen um das Game wenigstens mal antesten zu können, finde die sind sich mit ihrem Produkt zu selbstsicher, wenn das nicht mal in die Hose geht... EA hat dieses Jahr schwer nachgelegt, vor allem was die Grafik angeht natürlich. Ich mag die Engine von EA irgendwie lieber. Was mir auch direkt wieder aufgefallen ist, ist das die Spielermodelle in 2K15 alle vom gleichen Schlag wirken. Warum sieht Lebron aus wie ein Lauch, zudem die Grashüpferbeine -.-' ??

• NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #12
Kann ja jeder für sich selbst entscheiden. Keine Ahnung, LeBron hat aber tatsächlich in der Offseason ne ganz Ecke abgebaut, aber mal sehen wie das im Endeffekt Ingame wirkt.
Demos halte ich eh nicht für richtig aussagekräftig, wer unentschlossen ist wartet bis nach Release auf erste Wertungen und bis ausreichend viel Gameplaymaterial vorhanden ist, da kann man sich meines Erachtens besser nen Bild machen.

• NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #13
Was bringt eigentlich bei einem Basketball-Spiel eine PEGI Version? Ist die Musik dann uncut oder wie hat man das zu verstehen?

• NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #14
Das PEGI Siegel ist ne altersempfehlung bei Software in Europa, die USK tut dieses mit eigenem Siegel in Deutschland.
Das PEGI Siegel dient also bei Spielen NICHT dazu einem ungeschnittenen Inhalt zu garantieren.
Genug zur Frage warum es einer PEGI Version Bedarf!?
Hab meine Versandbestätigung mittlerweile, morgen geht's dann also los. ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #15
Nein meine Frage hast nicht beantwortet... Das was Du schreibst weiß ich... Ich frage ja nach dem Unterschied der Versionen, und wenn beider verkauft werden muß es ja normal einen Grund haben oder?

• NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #16
Keine Ahnung, sicher das es da überhaupt zwingend Unterschiede gibt?
So hab meins bekommen, eben das Update noch laden und dann geht's endlich fleißig los. ^^

• NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #17
kenns halt von Ballerspielen immer so das wenn eine PEGI Version im Umlauf ist muß einfach was anders sein :D Viel Spaß, meine Playse ist im Moment noch bei der Reparatur, solange muß sich auch noch NBA gedulden :)

• NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #18
Ach du meine Güte... das ist ja genau dasselbe wie letztes Jahr... habe es zwar selbst nicht gespielt, aber die Gameplay Videos auf Youtube von der Vollversion wirken wie von 2K14, krass. Bin ich schon froh das ich auf den 28. Oktober warte. Das Gameplay ist ja genau gleich geblieben, häh!? Verstehe ich ehrlich nicht wie man einen "alten" Titel nehmen kann und einfach nur die Verpackung neu macht -.-' also ich sehe da keine Veränderungen bzw. 'ne Steigerung/Verbesserung... Kommentatoren labern auch genauso rum wie in 2k14.

• NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #19
Ja stimmt, es ist immer noch ein Basketballspiel, wie im letzten Jahr.
Die Abläufe im Spiel sind wesentlich geschmeidiger geworden, fühlt sich nochmals deutlich realistischer an. Vor allem aber freut mich die bis jetzt ziemlich klug agierende CPU Defense, da hat man auch noch mal ne ganze Ecke nachgebessert.
Insgesamt macht das ganze Spiel nen Satz nach vorne. MyGM auch in den Menüs angenehmer strukturiert und mit neuen Möglichkeiten etc. MyTeam mit Auktionshaus und vernunftigen Challenges ausgestattet. MyCareer muss ich erst noch antesten, noch keine Lust zu gehabt.
Viele freut sicherlich auch die Möglichkeit der völlig frei konfigurierbaren Liga, einige legen da ja anscheinend Wert drauf.
Präsents insgesamt auch noch besser, allein Shaq vor den Games macht einfach nur Laune. ;-)
Hier und da kommt es mir aber so vor als gäbe es da noch ein paar kurze Aussetzer was zB den Player of The Game betrifft, da kann noch nachgepatcht werden.

• NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #20
Hat schon jemand von euch den Gesichtsscan hinbekommen?
Sobald ich die Kopfbewegungen machen soll, bricht der Scan ab.
Und wenn ich es doch irgendwann mal auf 100% geschafft habe, schlägt die Generierung fehl und ich muss wieder von vorne anfangen.
Habe gestern bestimmt 45 Minuten damit gekämpft und es dann gelassen, weil ich echt genervt und wütend war :D

Thema:

NBA 2K15 Diskussionsrunde

NBA 2K15 Diskussionsrunde - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben