NBA 2K15 Diskussionsrunde

Diskutiere NBA 2K15 Diskussionsrunde im N Forum im Bereich Games; Krass!? Wie billig die Spieler geworden sind... dann muss ich das Spiel vielleicht doch nochmal installieren, habe bestimmt noch an die 70.000 MT...
  • NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #201
Krass!? Wie billig die Spieler geworden sind... dann muss ich das Spiel vielleicht doch nochmal installieren, habe bestimmt noch an die 70.000 MT auf meinem Account :D am Anfang waren das alles richtige Planetpreise, gerade Harden, Melo usw. ...

• NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #202
Ich habe jetzt eigentlich ein ganz gutes Team. Derzeit nur noch einen Silberspieler.

[PG] Chris Paul | 91
[SG] Stephen Curry (Smaragd) | 91
[SF] Paul George | 89
[PF] Dirk Nowitzki | 88
[C] Joakim Noah | 87
------------------
- Kobe Bryant | 89
- Derrick Rose | 88
- James Harden | 88
- Carmelo Anthony | 89
- Tim Duncan | 90
- Al Jefferson | 87
- Monta Ellis | 82
- Jameer Nelson | 76

Ellis und natürlich Nelson werden noch getauscht. Habe derzeit noch fast 8.000 MT übrig.
Ich hoffe, dass ich am Wochenende nochmal so eine Knalltüte erwische, der wieder einen Spieler, wie Harden oder Anthony 7k - 8k unter Wert für den Sofortkauf anbietet, damit ich schneller an Durant oder James rankomme :p
Sollte das nicht so sein, werde ich wohl die Rubin-Version von Rodman und Parker übergangsweise ins Team holen.

@ meinen Namensvetter

Wenn dir das Spiel nicht mehr taugt, kannst du mir natürlich deine MTs überlassen. Ich zocke das momentan ganz gerne mit Kumpels, die jetzt auch mit MyTeam angefangen haben ^^

• NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #203
Ich würd vor allem mal den ollen Nowitzki da tauschen! ;-)
Ellis hat zwar nicht den besten Wert, find ihn aber sehr gut brauchbar was Drives angeht. Paul is mir dagegen zu undersized.
Ich persönlich brauch da immer nen Backcourt der gut in die Zone kommt und dort auch abschließen kann. Aber spielt ja jeder anders.

• NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #204
Nowitzki bleibt schön, wo er ist. :D
Der holt bei mir pro Spiel fast immer die meisten Punkte und das nicht mal bewusst. Er steht jedes mal perfekt frei, also wieso sollte ich daran was ändern :)
Allein die Post-Moves verwandelt keiner wie er und da NBA2k15 das erste Basketball-Spiel ist, was ich in dem Umfang zocke, muss ich erstmal diese ganzen Ultra-Spielzüge verinnerlichen.

Das letzte Basketballspiel, was ich so viel gespielt habe, war Kobe Bryants NBA Courtside auf dem Nintendo 64 und das müsste 15 oder 16 Jahre her sein :D

• NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #205
Heute ist ein 2,84GB Update erschienen.
Weiss da jemand etwas Genaueres? Finde keine Patch-Notes.

• NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #206
Was dafür auch, man ich hab keinen Platz mehr auf der Platte. Ich schau ma ob ich Patchnotes finde.

• NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #207
Hab's eben mal wieder installiert und warte jetzt noch bis das Update fertig geladen hat. Mal gucken ob es inzwischen spielbarer geworden ist, ich hoffe es... :dance5:

• NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #208
Das Spiel startet ohne das es mich zu den 2K-Servern verbindet... weiß jemand woran das liegt?? Kriege auch danach keine Verbindung zu den Servern hergestellt.

• NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #209
Werden Serverprobleme sein. Hatte ich auch letzte Woche.

• NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #210
Weiß nu einer was das Update war, hatte noch keine Patchnotes gefunden!?

• NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #211
Ja habe auch schon auf Facebook gelesen das sich mehrere Nutzer nicht mehr einloggen können seit Tagen aber schon!! Fängt ja gut an das wieder installiert zu haben, echt klasse... die 2K-Server sind auch nicht viel besser als bei EA, das kann man schonmal sagen... spiele ich am besten einfach weiter PES da läuft immer alles ohne Probleme, hammerhart.

• NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #212
Hab mal doch was gefunden während andere meckern.
Offiziell sind noch keine detaillierten Patchnotes ersichtlich. Es heißt allerdings das ein Schuh Glitch im MyPlayer behoben wurde sowie MyPark Bugfixes.
Dazu kommt nen kleines Rosterupdate in dem Kyrie Irving 1 Punkt an Overall dazubekommt und iwo kleine Änderungen farblicher Natur bei Team Ausrüstungsgegenständen etc.

• NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #213
INSPECTAH85 schrieb:
Hab mal doch was gefunden während andere meckern.

Was nützen mir denn irgendwelche Patchnotes wenn ich nichtmal in die Server reinkomme??! Wo da jetzt die Logik sein soll, ehrlich... :wand:da kann man ja nur meckern, vor allem wenn die Server schon seit dem Release so problembehaftet sind, aber ja ich weiß du hast ja nie irgendwelche Schwierigkeiten, genau...

• NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #214
Also Serverprobleme hatte ich bei NBA2k jetzt auch noch nicht großartig.
Das Einzige, was mir aufgefallen ist, wenn ich online mit Freunden spiele, dass die Freiwurfanzeige sehr laggt und man sich nicht auf diese verlassen sollte, sondern eher nach Gefühl werfen sollte.

• NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #215
Hat hier eventuell noch wer Interesse an ner kleinen aber feinen Liga?
Hockey-Freakz.de sucht noch Leute für selbige. Ich persönlich würd mich freuen wenn sich da noch wer findet. PES-Ligen etc veranstalten die Jungs auch.

Thema:

NBA 2K15 Diskussionsrunde

NBA 2K15 Diskussionsrunde - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben