NBA 2K15 Diskussionsrunde

Diskutiere NBA 2K15 Diskussionsrunde im N Forum im Bereich Games; Nö keine Cam, aber hab davon auch schon gelesen.
  • NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #21
Nö keine Cam, aber hab davon auch schon gelesen.

• NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #22
Habe mir heute das Spiel in der 9,99€ Aktion bei Gamestop gekauft, zur Überbrückung bis dann endlich auch mal NBA Live kommt :D Sniper Elite 3 und NHL 15 konnte ich da ruhigen Gewissens für eintauschen...

hab's vorhin angestestet und muss sagen das ich für's erste doch positiv überrascht bin! Das Gameplay wirkt endlich nicht mehr so "arcadelastig" wie noch in NBA2K14. Die KI der CPU ist wirklich verbessert worden, ich finde es gar nicht mehr so einfach Körbe zu werfen, sogar wenn das Benutzertiming ausgeschaltet ist und man auf echten Spieler % spielt. Steuerung insgesamt wirkt feiner und vor allem endlich mal was genauer und direkter, auch wenn ich das blocken und anwenden von Steals immer noch recht schlampig finde... vielleicht kommt da nochmal ein Update. Klar, von der Grafik hat sich jetzt nicht so viel getan, was mir aber aufgefallen ist, ist das die Spielermodelle nicht mehr so aus "einem Guss" wirken wie noch im letzten Jahr. Also damit meine ich, das man deutlich erkennen kann dass z.b Tim Duncan größer ist als Tony Parker und die Proportionen stimmen auch, das war bei NBA2K14 nicht so, das fand ich grauenvoll -.-' soundtechnisch ist das Spiel ingame mal eine absolute Bombe, echt nicht übel gemacht 2K ;-) der Soundtrack hingegen ist eine glatte 6, mehr sage ich dazu nicht! Ich will lieber den vom letzten Jahr zurück... :( habe bisher nur zwei normale Spiele absolviert, zu den einzelnen Modi kann ich noch gar nix sagen, bin aber besonders auf MyTeam gespannt, was ich noch auf jeden Fall austesten werde da ich sogar noch eine Version mit dem Pre-Order DLC erwischt hab', nice :D

• NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #23
Immer erst mal mecker, dass ist wichtig. ;-)
Hat jemand schon ne Legende in MyTeam gezogen oder kommen die erst mit späteren Packs!?

• NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #25
INSPECTAH85 schrieb:
Immer erst mal mecker, dass ist wichtig. ;-)

Ja hat halt alles so gewirkt wie im letzten Jahr, sorry... die einzelnen Modi muss ich ja erst noch antesten, wenn MyTeam schon wieder so schlecht ist wie im letzten Jahr dann bleibt bei 2K nur wieder der Saison Modus und der alleine motiviert nicht lange genug. Werde mir NBA Live nichts desto trotz natürlich holen, kann ich kaum mehr abwarten :kreisch::D

• NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #26
MyTeam ist eindeutig besser. Warum? Ich mag Domination am liebsten und da ist es auch endlich möglich auch ohne Bronzespieler erfolgreich sein zu können. Zudem halt noch das Auktionshaus. Challenges und Weg in die Playoffs muss ich selbst erst noch testen.
MyGM übrigens bester Modus. ^^

• NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #27
Kann mir mal bitte jemand sagen wie man das kevin durabt bonus pack aktiviert? Als Kabinencode eingeben funktioniert nicht.

• NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #28
Nee so geht's auch nicht. Du musst bei 2K auf der Webseite deinen Code etc angeben, anschließend bekommst du denjenigen Code den du dann In-Game als Kabinencode eingeben kannst.

• NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #29
INSPECTAH85 schrieb:
MyTeam ist eindeutig besser. Warum? Ich mag Domination am liebsten und da ist es auch endlich möglich auch ohne Bronzespieler erfolgreich sein zu können. Zudem halt noch das Auktionshaus.

Hahaha, das muss ich aber wiederlegen... habe vorhin den MyTeam Modus gespielt! Genau das alte Leid wie letztes Jahr, hatte ich schon befürchtet -.-' warum? Domination ist die einzige Möglichkeit offline zu spielen, alles andere sind Partien gegen echte Gegner und da laggt es wieder gewaltig im Spiel, bzw. die Spielgeschwindigkeit ist niedriger, flüssiges spielen ist da kaum möglich. Dann hat man schon wieder das alte Problem, dass man in den offline Partien kaum eine Schnitte gegen den Gegner hat, dieser versenkt nahezu JEDEN Korb und kann fast immer frei zu einem Dunk oder Korbleger durchlaufen ohne das ich die Möglichkeit habe überhaupt nur ansatzweise was zu verteidigen! Treffen tut man selbst eher durch Zufall, da denkt man das die Wurfanzeige eine echte Innovation und Hilfe darstellt (in schnelles Spiel und Saison ist sie das wirklich!) aber in MyTeam kann man werfen wie man will. Selbst super auf den Punkt getimte Würfe gehen daneben??! Der Gegner fegt mich in jedem Spiel mit mindestens 40 Punkten Vorsprung weg ohne das ich nur die geringste Chance habe. Damit noch nicht genug, in fast jedem Spiel verletzt sich einer meiner Spieler, sodass ich nach bereits 3-4 Partien kein Start Lineup mehr habe, weil die Spieler sofort für 12 Spiele (!) verletzt sind und es im Auktionshaus nicht die passenden Karten gibt, geschweige denn kann man sich diese erst gar nicht leisten! Die Packs sind der reinste Witz, mal wieder! 3 lausige Packs gibt's.

UT Team bei NBA Live wird mal wieder um Lichtjahre besser sein, das weiß ich jetzt schon. Wer's nicht glaubt muss es erstmal spielen, von den Packs und Vielfalt der Fantasy Showdowns ganz zu schweigen. Jetzt bleibt mir genau wie letztes Jahr wieder mal nur der Saison Modus, da mich die anderen Modi null komma null interessieren. Mein Spieler, meine Karriere, Mein GM spiele ich alles nicht. Habe jetzt die Saison mit den Cavs angefangen, die müsste mich bis ende des Monats bei Laune halten können, hoffe ich.

Jetzt heißt es wacker bis zum 30. Oktober durchhalten, ohjeee... :ärgern:

• NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #30
Hab das jetzt mal nur überflogen, aber die Herausforderungen hatte ich auch angefangen und sind ebenfalls offline zu spielen!?
Ich weiß da auch nicht so wirklich was du da bemängelst, ich gewinne ca. 80% der Partien in Domination, wobei die Spiele jedoch immer relativ knapp sind, so soll es ja aber nach Möglichkeit auch sein.
Online kommt demnächst ja n Patch, da dass angeblich bekanntermaßen ja ziemlich hinken soll. Mir ist's aber eh relativ wurscht, online spiel ich eh allerhöchstens mal gegen nen Freund.

• NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #31
Also ich hab' da bei den Herausforderungen nix von offline gesehen... insgesamt ist das ganze aber auch echt unübersichtlich gestaltet muss ich sagen, ist zumindest mein Eindruck. Was hast du denn bis jetzt für ein Lineup bitteschön das du da überhaupt ein Spiel gewinnst?? Ich habe halt die Vorbesteller Packs alle gezogen und dieses Starterpack, war aber jetzt nichts mega tolles drinnen... wie kriege ich denn jetzt mein Lineup wieder vollständig wenn es diese Heilungskarten im Auktionshaus kaum gibt, bzw. in der falschen Anzahl von Spielen her, geschweige denn viel zu teuer?! Bei mir sind nach nur 3 Partien schon genau 3 Spieler verletzt, alle mindestens für 12 Spiele (!). Das kann ja wohl nicht sein.

• NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #32
Hö wat machstn du da, ich hab mehr wie zehn Spiele gemacht und noch nicht einen verletzten Spieler. Hab allerdings auch schon ausreichend Heilkarten in Packs gehabt, bei Domination sind in den Packs eigentlich immer Heilkarten dabei.
Hab erst eine Herausforderung gemacht ehrlich gesagt, wüsste aber nicht das das online gewesen wäre.
LineUp kann ich nachher wenn ich zu Haus bin gerne mal posten, halt unter anderem Goldkarte Nowitzki von dem Vorbesteller Bonus.

• NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #33
Ihr spielt aber nicht zufällig ein Rollenspiel oder :D

• NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #34
Äh nö, wie kommstn darauf!?

• NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #35
Ja der Gegner war halt immer super agressiv, unglaublich :ärgern: jetzt kann ich nur gucken ob ich irgendwie "billig" an Ersatz aus dem Auktionshaus rankomme... MT's habe ich natürlich nicht viele und mit Münzen kann man da komischerweise nicht zahlen, darf echt nicht wahr sein :wand: letzte Möglichkeit ist nur noch das ich meine VC's auf den Kopf haue, in der Hoffnung das was in den Packs dabei ist, super -.-' vor allem habe ich z.b J.R Smith und James Jones in meinem Lineup, die ja eine hohe 3er Wertung haben, treffen tu'n die aber trotzdem kaum obwohl das Timing oft optimal abgestimmt ist, Erklärung?

• NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #36
Häh... was ist das für ein seltsames Spiel?! Habe jetzt eine Herausforderung angefangen (online war übrigens "Weg in die Playoffs", hatte mich vertan) und führe plötzlich mit 9 Punkten nach dem 1. Viertel, werfen klappt plötzlich wieder besser als in Domination. Schade ist jetzt das die Herausforderungen IMMER an Bedingungen gebunden sind, das war in NBA Live besser gelöst... da gab's die auch immer ohne Bedingungen :(

• NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #37
Also ich kann mich momentan nicht beschweren. Spiele in Domination sind immer recht ausgeglichen und in MyGM auf All-Star ist's momentan das selbe. Hab mir jetzt auch mal das Pick & Roll ganz ordentlich angeeignet, damit läufts schon ziemlich gut.

• NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #38
Habe mir eben mal eins von diesen Packs gezogen für über 5.000 VC's... danach habe ich MyTeam sofort beendet und beschlossen nur noch die Saison zu spielen! Das ist ja wohl nicht deren Ernst, dass man ein Pack für über 5.000 VC's zieht und EINEN einzigen Spieler da drinnen hat??! Dann auch noch nur Silber :schock: ich glaube insgesamt 5 lausige Karten oder so waren da drinnen, wobei die Heilungskarten immer nur für 1 Spiel (!) gelten und der Vertrag für 3 mikrige Spiele, riesen Abzocke von 2K, so wie es letztes Jahr auch aufgezogen war in MyTeam.

Nachher wird erstmal die Bestellung an gameware.at rausgehauen, die haben nämlich bestätigt das Live 15 als USK geliefert wird und ab 27.10 schon versendet... das kann nur meine Rettung sein :kreisch:

• NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #39
Also sorry, aber wenn man MyTeam als Abzocke bezeichnet ist eine Sache, aber vorher auf der anderen Seite Ultimate Team hervorheben noch ne ganz andere, da auch hier einzig und allein in Richtung Geldbeutel des Kunden geschielt wird, wie so häufig.
Ich komm zumindest mit den Domination Packs gut zurecht, ziemlich oft ein Goldspieler drin, dass reicht schon fürs erste.
Mich juckt der Modus aber eh nur solange bis ich nen geiles 90er Bulls Team beisammen habe, spätestens ab dann wird's eh uninteressant.

Zuletzt bearbeitet:
  • NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #40
Ja ich verstehe das ganze Spiel mittlerweile nicht mehr... habe eben aus Frust und totaler Verzweiflung nochmal die Domination mit meinem neuen Silber Spieler Jrue Holiday aus dem 5.625 VC Pack gestartet. Jetzt habe ich komischerweise SOFORT die ersten beiden Partien gewonnen, gegen die Jazz und Magic, weil Holiday im God Modus unterwegs war und das Spiel fast alleine entschieden hat :grübel: wobei das erste ein richtig krasser Overtime Krimi war... einen Goldspieler habe ich bisher gar keinen, absolut lächerlich -.-' lediglich 4 Silber Spieler jetzt, der Rest ist Bronze. Werde mal gucken wie weit das noch geht, am besten die Konsole nicht mehr ausschalten und direkt durch die Domination rauschen (Vorsicht, das war Sarkasmus...).

Thema:

NBA 2K15 Diskussionsrunde

NBA 2K15 Diskussionsrunde - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben