NBA 2K15 Diskussionsrunde

Diskutiere NBA 2K15 Diskussionsrunde im N Forum im Bereich Games; "Alter... Ganz einfach". .. du scheinst ja die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
  • NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #181
"Alter... Ganz einfach". .. du scheinst ja die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.

• NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #182
Ballkontakt87 schrieb:
Jetzt wirst du aber langsam persönlich.

Wo das denn jetzt bitte?? Habe sowieso keine Lust mehr mich über diese Themen zu "streiten", ist halt jeder anderer Meinung und das ist auch gut so ;-)

P.S: Das "Alter..." hat nichts mit Weisheit zu tun, das kommt nur zur stande weil immer nur von dir kommt: Detailliebe, Grafikpracht und haste nicht gesehen und zur Krönung ständig NBA2K15 mit Fifa 15 von dir verglichen wird was ja schon absolut absurd ist, das ist mal Fakt...

*Um das ganze zum Abschluss zu bringen, Abitur mit 2,2 und zwei Ausbildungen habe ich trotzdem in der Tasche, soviel zur "Weisheit"... :p :rofl:

• NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #183
Oh man... jetzt kommst du hier mit Abitur und Ausbildungen? :-D ich hab auch Abitur + abgeschlossenes Studium. Was hat das damit zu tun? Aber egal. Lass uns einfach schweigen, andere Meinungen werden von dir ja akzeptiert und das ist gut.

• NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #184
Ballkontakt87 schrieb:
"Alter... Ganz einfach". .. du scheinst ja die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.

Na weil du mich mit diesem Kommentar ein bisschen als "dumm" darstehen lässt/lassen willst whatever!??

Ist jetzt auch egal, ich muss ein paar Partien Fifa UT zocken jetzt, hatte Spätschicht xD

• NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #185
Reißt euch mal am Riemen und kommt bitte wieder zum Thema.
Danke.

• NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #186
Das war nicht auf Dummheit bezogen, sondern auf Klugscheißerei, da du mich anscheinend belehren wolltest ("ganz einfach"). Dann sagt man doch, dass jemand die Weisheit mit Löffeln gefressen habe. Aber INSPECTAH85 hat Recht, lass uns nicht über so einen schwer diskutierbaren Scheiß auf so einem Niveau diskutieren und wieder zu NBA2k15 kommen. Angenehmen Tag heute!

• NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #187
Hat sich das Spiel mittlerweile mal wieder gefangen was die Gegner KI anbelangt? Wäre ja toll wenn man mal wieder eine gute Basketball Partie spielen könnte mit ordentlicher Defense und realistischen Chancen gegen die KI... NBA Live verpasst es im Moment leider die Herausforderungen in UT nachzulegen, sonst hätte ich das mal wieder gespielt.

• NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #188
Wer sich bei FIFA über das Momentum aufregt, sollte von NBA die Finger lassen.
Spiele in "My Team" den Domination-Modus.
Habe souverän gegen die Brooklyn Nets gewonnen. Jede Menge Würfe geblockt und Rebounds geholt.
Das nächste Spiel fand gegen die Phoenix Suns statt. Was da abging, war echt nicht normal. Das höchste war eine 6 Punkte Führung und am Ende verlor ich mit 81:84 in der OT.
Die Suns haben gefühlte 80% ihrer Punkte durch 3er geholt, Rebounds hatte ich so gut wie keine, weil wirklich jeder Wurf saß und blocken war auch unmöglich.
Mir kann doch keiner erzählen, dass es normal ist, dass ich ein Spiel vorher 75:57 gewinne und im nächsten darf ich mir absolut keinen Fehler erlauben, weil die Suns sonst weg ziehen.

Am Team liegt es definitiv auch nicht!
Habe Paul George, Chris Paul, Kobe Bryant, Dirk Nowitzki und Joakim Noah als Starter.
Auf der Bank sitzen unter anderem Tim Duncan, Monta Ellis und Al Jefferson...
Ein viel besseres Team kann man fast gar nicht mehr haben, aber selbst wenn ich LeBron James und Kevin Durant im Team gehabt hätte, wäre wohl auch nicht mehr möglich gewesen...
Werde es im Laufe des Tages nochmal probieren. Vielleicht ist dann der Suns-God-Mode wieder weg :p

• NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #189
Da bin ich ja froh das mal einer meine Meinung über dieses Spiel teilt... bei mir war es wo ich es noch gespielt habe nicht anders. Am Anfang wo das Spiel rauskam war ich absolut begeistert, man konnte ein richtig schönes Spiel aufziehen, geile Blocks und Rebounds, Würfe waren realistisch gestaltet usw. bis auf einmal ging absolut gar nichts mehr, nahezu jedes Spiel habe ich verloren wo ich mir paar Tage vorher noch fast mühelos die Belohnungen aus den Herausforderungen erspielt habe!? Hatte auch so gut wie in jedem Spiel 2-3 Verletzungen, weil meine Spieler plötzlich dauernd umknickten nach einem stink normalen jump shot, is klar... -.-'

Dann hast du mir ja eine gute Rückmeldung gegeben das ich das Spiel lieber nicht wieder installiere und spielen kann... danke :super:

• NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #190
Normalerweise zocke ich das Spiel nur mit Kumpels, da fällt die übertriebene KI gar nicht auf, aber wenn du dir das Ziel gesetzt hast, die Coins für James zu sammeln, dann kommt man an den KI-Spielen leider nicht vorbei.
Einen Online-Liga-Modus, wie bei FIFA-UT gibt es ja leider nicht oder ich habe ihn übersehen...

• NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #191
Zweiter Versuch gescheitert. Dieses mal lag es nicht daran, dass die Suns nur 3er probiert haben, sondern dass ich unzählige Steals und Fehlpässe hatte.
Ich glaube, so viele hatte ich die letzten 10 Spiele zusammen nicht...

Was auch witzig ist, dass die einfachsten Korbleger von Bryant oder Nowitzki nicht mehr zum Punkterfolg führen. Man könnte meinen, dass ich im Sportunterricht bin und mich an einem Korbleger versuche...

• NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #192
Dieses Grützenspiel verschwindet jetzt erstmal wieder ein paar Wochen im Regal.
Da verliere ich 3 Spiele ganz knapp, dann verliere ich plötzlich haushoch, dann gewinne ich zweimal, aber die verdienten Coins reichen nicht aus, um die Challenge abzuschließen, was niemals sein kann, weil ich fast jeden Korb mit diesem Post-Move erzielt habe, wo es 11 Coins für gibt.

• NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #193
Hä, wieso 11, für nen Post-Move gibts 5, für den Korb anschließend 2. Esi sei denn die Wertung hat sich grundlegend geändert. Wichtig am Ende sind vor allem auch gute Wurfquoten, dass macht schon gut Punkte, aber die Auflistung der Punkte macht eigentlich schon gut deutlich worauf man Wert legen muss.

• NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #194
Und plus 4 Punkte für den Assist ergibt 11 Punkte.
Ich gebe zu, dass ich in den Dominations nicht unbedingt attraktiv spiele, sondern einfach so, dass die Coins ausreichen, um die Challenge abzuschließen.
Dazu kommen noch die geblockten Würfe, Steals und Fastbreak-Punkte.
Ich überschlage ja immer während dem Spiel die Punkte und da finde ich es schon merkwürdig, wenn dann nach einem Sieg nur 648 Coins herauskommen, aber bei einer Niederlage knapp 750.

Die Punkte wurden hier schon öfters angesprochen, aber es ist offensichtlich, dass das Spiel nicht normal abläuft.
In einem Spiel gelingt mir alles. Ich hole eine Menge Rebounds, Steals und kann ganz gut verteidigen und im nächsten Spiel hat der Gegner den God-Mode, wo er einen 3er nach dem anderen holt und das aus den unmöglichsten Positionen.
Meine Spieler Bryant, Paul, George und Nowitzki sind dagegen zu blöd einen Korbleger oder Dunk zu vollenden, wenn sie einen Konter laufen.

• NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #195
Gerade ist mir wieder etwas tolles aufgefallen.
Es gibt ja die wöchentlichen Herausforderungen.
Zwei sind dabei, in deren Lineup-Einschränkung steht "Es gibt keine Beschränkungen für die Aufstellung bei dieser Herausforderung"

Ich klicke drauf und es kommt die Meldung, dass meine Aufstellung nicht die Bedingung des Spiels erfüllt.....

#Läuft!

• NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #196
Ich habe es tatsächlich geschafft!
Endlich die Suns besiegt.
75:68 und am Ende 774 Coins gesammelt.
Das würde sogar fast reichen, um das letzte Spiel zu gewinnen :D

War aber trotzdem wieder das typische NBA2k15 Spiel.
In meinen vorherigen Begegnungen versenkt Dragic einen 3er nach dem Anderen und in dem letzten Spiel wurden vielleicht 10 versucht, wovon maximal 6 versenkt wurden.

Als nächstes sind die Hawks dran. Hoffentlich ziehe ich Schröder im Pack, weil den habe ich noch kein einziges mal auf dem Transfermarkt gesehen.

Werde jetzt nochmal drei Spieler holen.
Biete derzeit auf Carmelo Anthony, damit ich endlich einen Backup für Paul George habe, Stephen Curry, obwohl ich bereits Derrick Rose als Chris Paul Backup habe und Dennis Rodman. Brauche endlich mal ein bisschen Präsenz auf dem Parkett, damit sich die KI ein bisschen die die Hose macht :p

• NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #197
Na Glückwunsch, im Nachhinein betrachtet war aber wirklich nur die letzte Partie schwer, auch wenn's nen paar nervige Geschichten gab.
Würd ja gern Weg in die Playoffs komplettieren, aber ich hab wirklich null Bock auf die nur Dreier werfenden Typen online, völlig Spielfremder Ablauf.
Kurz nebenbei, ich glaub ich muss MLB 15 importieren, dass 14er fand ich schon richtig gut.

• NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #198
Mein letztes Spiel gegen die Suns war auch ziemlich einfach, weil ich mal Rebounds holen konnte. Es gab wirklich Spiele, wo aus den unmöglichsten Positionen Punkte erzielt wurden und wirklich jeder einzelne Wurf war drin.
Habe sogar direkt im ersten Versuch die Hawks hoch besiegt. Das nächste God-Mode-Spiel werde ich mal speichern und auf meinem Youtube-Kanal hochladen.

Bin aber am hadern, wen ich holen soll.
Eigentlich wollte ich mir Harden kaufen, der hat aber nur 88 Punkte und kostet knapp 15.000
Der Rubin Wade hat 89 Gesamtpunkte und ist schon für 13.000 zu haben.

Werde mir das bis zum Mavericks-Spiel wohl nochmal ein bisschen überlegen :p

• NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #199
WIE GEIL!!! :D

Habe gerade James Harden für 4450 Coins Sofortkauf erworben ^^
Startpreis hat der Verkäufer auch auf 4450 Coins gestellt. Denke mal, der hat sich vertan, weil ich eben noch bei Harden überboten wurde, als er bei 11.000 stand! :D

• NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #200
Ich hab keine MT mehr momentan und VC gehen komplett in MyPlayer.

Thema:

NBA 2K15 Diskussionsrunde

NBA 2K15 Diskussionsrunde - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben