Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NBA 2K15 Diskussionsrunde
Diskutiere NBA 2K15 Diskussionsrunde im N Forum im Bereich Games; Hier dann mal die neuesten Patch-Notes:
http://support.2k.com/hc/en-us/articles/204359613-Patch-Notes-12-8-2014
Bin momentan jedoch noch nicht...
Ohhh... eine Menge Gameplay Verbesserungen xD?? Dann lohnt sich das Spiel vielleicht ja doch wieder... ist aber noch nix gekommen, habe die Konsole die ganze Zeit am laufen wegen Fifa ^^
NBA Live 15 wurde allerdings schon vor 4 Stunden geupdatet sehe ich gerade, war ja klar...
NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #163
B
Ballkontakt87
Punkte Reaktionen
10
Ich bin einfach nur verliebt in dieses Spiel. Wer diese Detailliebe und Grafik nicht zu schätzen weiß, der sollte mal FIFA15 spielen. Ich finde, dass dieses Spiel neue Maßstäbe setzt.
NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #164
S
slevin4681
Punkte Reaktionen
0
Hi hab da mal sone Seite gefunden und wollte fragen, ob schon jemand Erfahrungen gemacht hat?
und mann soll sich einfach den Wunschbetrag an VS´s auf sein PS4 Konto ziehen können. Hab aber bissl massel vor nem Virus/Bann oder ähnlichem
Wäre coll, wenn wer was weiß
NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #165
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Gibt bestimmt Möglichkeiten da an VC außerhalb der normalen zu kommen. Ob das aber seriös daher kommt dürfen gerne andere testen, bin persönlich nicht für sowas zu haben und fungiere in solch Hinsicht auch nicht gerne als Versuchskaninchen.
Warte immer noch auf den Patch bei uns...
NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #166
Evo2k1
Punkte Reaktionen
29
Davon rate ich ab.
Das wird nichts anderes sein, als die angeblichen Ultimate Team Coin-Glitches bei FIFA.
Die Betreiber wollen nur eure Daten haben, um an eure Spieler ranzukommen.
NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #167
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Eben Playsi angeschmissen, Update steht endlich zum Download bereit. Werd dann die Tage mal ein wenig testen.
Oh, dann werde ich nach den Nachtwachen am Montag auch mal gucken was sich so getan hat, wobei meine Vorstellungen mit diesem Update sicher kaum erfüllt werden können...
Wenn die KI wieder gerade gerückt wäre und die eigene defense diesmal gut funktioniert wäre es ja schonmal ein Anfang...
NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #172
B
Ballkontakt87
Punkte Reaktionen
10
Ich bin ehrlich gesagt sehr zufrieden mit dem Update. Meine Defense ist erheblich verbessert. Aber ich bin auch kein Maßstab, da ich das Spiel vergöttere [emoji1]
NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #173
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Eben auch endlich mal nen Match geschafft, bin bis jetzt auch sehr zufrieden mit dem Update. Was mir gleich aufgefallen ist, ist das weitaus verbesserte Verhalten beim Rebound, Block und auch Steal. Auch die Physik scheint hier für mich verbessert.
In MyGM tauchen nun auch endlich die Statscreens auf, die in Spielpausen eingeblendet werden, haben vorher bei mir hier komplett gefehlt.
Soweit erstmal nach einem Spiel, mal schauen was mir noch so auffällt die Tage.
Ich habe eben auch 'ne Partie in MyTeam mal wieder gespielt... was das wieder für eine riesen Frechheit ist!! Da ist rein mal gar nix verbessert! Vernünftiges verteidigen in Form von Blocks, defensiv Rebounds und Steals ist nach wie vor kaum möglich, man kann ein Viertel lang ganz "gut" mithalten und danach ist man hoffnungslos unterlegen gegen eine Übermacht von KI! Das Spiel wandert definitiv die nächsten Tage irgendwo hin bevor ich es aus dem Fenster schmeiße...
Ich danke Gott dafür, dass es NBA Live 15 gibt... :bier:
NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #175
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Na endlich
NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #176
B
Ballkontakt87
Punkte Reaktionen
10
Da ich nur online spiele, kann ich das mit der KI nicht beurteilen. FIFA regt mich viel mehr auf und das habe ich gestern verkauft :-D
Alter... wenn ich das immer lese :haha: Grafik ist nicht ALLES!! Mir nützt keine geile Grafik und Detailliebe was wenn das Spiel ohne ende frustet, ganz einfach -.-'
NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #180
B
Ballkontakt87
Punkte Reaktionen
10
Jetzt wirst du aber langsam persönlich. Für mich ist es geil. Nicht nur grafisch - da ändert deine Meinung 0 dran. Danke für die Diskussion.
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...