Deutsche PSN Karte bräuchte aber amerikanische oder österreichische

Diskutiere Deutsche PSN Karte bräuchte aber amerikanische oder österreichische im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, wie ees oben schon steht habe ich mir leider die Falsche Psn Karte gekauft . 70€(1x50 / 1x20) Psn Karte aus Deutschland obwohl ich...
  • Deutsche PSN Karte bräuchte aber amerikanische oder österreichische Beitrag #1
D

DopeVisitation

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wie ees oben schon steht habe ich mir leider die Falsche Psn Karte gekauft .
70€(1x50 / 1x20) Psn Karte aus Deutschland obwohl ich eigentlich eine aus Österreich oder Amerika bräuchte , weil ich mir Dying light für ps4 Hollen wollte :/ .
gibt es da noch irgendwelche Möglichkeiten ?
oder wäre jemand hier vielleicht gewählt zu tauschen ?

hoffe mir kann jemand helfen

lg

Zuletzt bearbeitet:
  • Deutsche PSN Karte bräuchte aber amerikanische oder österreichische

Anzeige

• Deutsche PSN Karte bräuchte aber amerikanische oder österreichische Beitrag #2
Verkauf die Karten und hol dir anschließend die, die du brauchst.

• Deutsche PSN Karte bräuchte aber amerikanische oder österreichische Beitrag #3
Zahle am Ende der Bestellung mit PayPal.

Thema:

Deutsche PSN Karte bräuchte aber amerikanische oder österreichische

Deutsche PSN Karte bräuchte aber amerikanische oder österreichische - Ähnliche Themen

Psn Card 10 Euro Österreich !!!: Hallo ich habe mir gestern ausversehen eine 10 psn für Österreich gekauft auf Amazone allerdings brauche ich eine für Deutschland kann...
Aus Versehen 20€ DE PSN Karte gekauft: Hallo erstmal ich weiß nicht ob das hier hin passt aber ich würde eine Deutsche 20€ Psn Karte gegen eine Österreichische 20€ Psn Karte tauschen da...
Tausche 35€ PSN Card Österreich gegen 35€ PSN Card Deutschland: 35€ PSN Card AT gegen 35€ PSN Card DE Hallo liebes Community! Ich habe leider auf Amazon die PSN Karte Guthaben für Österreich gekauft T_T. Ich...
Tausche At Psn Card´s gegen De Psn card´s: Hallo Leute hoffe ich finde hier jemanden der auch tauschen kann.Habe im vorraus von nen Kollegen aus Österreich 2x20€ Psn card´s bekommen nur ist...
Schweizer/Österreicher PSN Guthaben Karte: Hallo, ich habe zu meinem Deutschen ACC ein Schweizer ACC erstellt damit ich mir Dying light im Shop vorbestellen und laden zu kann. Wollte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben