Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Funktioniert eine PS3 aus dem Iran auch hier in Deutschland?
Diskutiere Funktioniert eine PS3 aus dem Iran auch hier in Deutschland? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi
fliege in den Weihnachtsferien in den Iran und
wollt mir dort eine Ps3 kaufen
würde diese ps3 dann auch hier funktionieren oder
nicht
Funktioniert eine PS3 aus dem Iran auch hier in Deutschland? Beitrag #1
J
Jeschwan
Punkte Reaktionen
0
hi
fliege in den Weihnachtsferien in den Iran und
wollt mir dort eine Ps3 kaufen
würde diese ps3 dann auch hier funktionieren oder
nicht
Funktioniert eine PS3 aus dem Iran auch hier in Deutschland?
Funktioniert eine PS3 aus dem Iran auch hier in Deutschland? Beitrag #4
L
lilps3
Punkte Reaktionen
19
AW: Funktioniert eine PS3 aus dem Iran auch hier in Deutschland???
Also ich komme auch aus dem Iran.
Ich weiss es nicht aber es musst bestimmt gehen weil mein Kumpel das auch gemacht hat alles funktioniert.
Also kauf die ps3 da unten viel spaß noch ^^
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin,
ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
PS3 super slim erkennt T150 nicht als Lenkrad: Hallo mein neues T150 funktioniert nicht an der PS3 SS, ein altes Lenkrad aber schon. Es wird zwar als Controller erkannt, also Playstation Tasten...
Playstation 2 Controller aus den USA kompatibel mit Playstation 1 aus Deutschland: Guten Abend
Kann ich mir z.B. Controller der Playstation 2 aus den USA kaufen und die an eine Playstation 1 anschließen die ich in Deutschland...
PS2-Spiele laufen nicht mehr auf der PS3 (fett): Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe meine "alte" PS3 (fett) seit ca. 6 Monaten nicht mehr angehabt. An Silvester wollten wir...