Suche Leute um einen Clan zu eröffen Bo3

Diskutiere Suche Leute um einen Clan zu eröffen Bo3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey :) Wie man im Titel schon sieht bin ich auf der suche nach ein paar leuten die lust hätten ein Clan mit mir zu eröffnen.:) Die KD Spielt...
  • Suche Leute um einen Clan zu eröffen Bo3 Beitrag #1
M

Mr_Felix98

Punkte Reaktionen
0
Hey :)
Wie man im Titel schon sieht bin ich auf der suche nach ein paar leuten die lust hätten ein Clan mit mir zu eröffnen.:)
Die KD Spielt hierbei überhaupt keine Rolle, da es einfach nur um Spa? geht.:)
falls ihr interesse habt addet mich doch einfach:)
PSN: Mr_felix98

:)

• Suche Leute um einen Clan zu eröffen Bo3 Beitrag #2
Hallo,
wenn Du willst schliess Dich uns an.
Im PS4 Bereich suchen wir noch Personen, sowie jemanden der hier das Ruder in die Hand nimmt.

• Suche Leute um einen Clan zu eröffen Bo3 Beitrag #3
joa :) habt ihr ne clan homepage ? der link den du geschickt hast geht nicht :/

• Suche Leute um einen Clan zu eröffen Bo3 Beitrag #4
  • Suche Leute um einen Clan zu eröffen Bo3 Beitrag #5
suche immernoch :)

Thema:

Suche Leute um einen Clan zu eröffen Bo3

Suche Leute um einen Clan zu eröffen Bo3 - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
MX Clan Fortnite PS4 suchen Member: ey Leute ich habe vor einen Tag einen Clan aufgemacht und ich habe bis jetzt nur 3 Leute weil ich auch noch nicjt die Gelegenheit hatte bis jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben