Steelseries H wireless Headset

Diskutiere Steelseries H wireless Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, hab mir das Steelseries H Headset gekauft und bin begeistert. Toller Klang, sitzt bequem und der Chatmix funktioniert tadelos. Allerdings...
  • Steelseries H wireless Headset Beitrag #1
J

Johnnyww

Punkte Reaktionen
0
Hallo, hab mir das Steelseries H Headset gekauft und bin begeistert.
Toller Klang, sitzt bequem und der Chatmix funktioniert tadelos.
Allerdings den Livemix krieg ich nicht hin.
Wenn jemand Erfahrung mit dem Headset hat und weis woran es liegen könnte bitte schreiben.

Gruss Johnnyww

Thema:

Steelseries H wireless Headset

Steelseries H wireless Headset - Ähnliche Themen

PS5 USB Verlängerung Headset: Hallo, Ich habe ein problem, meine PS5 steht etwas weiter weg und ich wollte deswegen den Adapter für mein Turtle Beach Headset mit einem USB...
Wireless headset ingame sound: Hallo Leuts! Ich habe mir das logitech g533 wireless headset gekauft und will das Teil an der ps3 nutzen. Teamspeek funktioniert. Jetzt hätte ich...
Headset verbindet sich nicht: Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen eine PS4 Slim gekauft, da meine alte PS4 leider den Geist aufgegeben hat. Nachdem ich die Slim...
Platinum Headset - Sound nur auf der rechten Seite!: Hallo liebe Community, ich habe mir letzten Dezember das Playstation Wireless Platinum Headset gekauft. Was wie jeder weiß nicht gerade billig...
Steelseries Siberia P800 Headset: Hallo, ich habe mir das "Steelseries Siberia P800" wireless Headset gekauft, es ist das Nachfolger Modell vom "Steelseries H Wireless Gaming...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben