Error 80022A07

Diskutiere Error 80022A07 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Jetzt habe ich allerdings ein anderes Problem, hab die neue Festplatte drin und auch die Daten wiederhergestellt! Wenn ich mich aber anmelde, und...
  • Error 80022A07 Beitrag #1
K

Kain-1984

Punkte Reaktionen
0
Jetzt habe ich allerdings ein anderes Problem, hab die neue Festplatte drin und auch die Daten wiederhergestellt! Wenn ich mich aber anmelde, und mein Spielerprofil (mit meinen Trophäen) aufrufen will bekomme ich die meldung " Es ist ein Fehler aufgetreten 80022A07 " ???? was bedeutet dieser Fehler, hat das schon mal jemand gehabt????

bitte um Hilfe, ist ja fast geschaft.

• Error 80022A07 Beitrag #2
AW: Fehler 80022A07

Versuche es einfach mehrere Male. Ich habe ab und zu auch diesen Fehler. Ich denke, dass passiert immer dann, wenn der Trophy-Server gerade nicht erreichbar ist (zu viele Verbindungen oder so).

• Error 80022A07 Beitrag #3

ok, vielen dank!
werds heute abend noch mal probieren!

Schöne Grüße Kain-1984

• Error 80022A07 Beitrag #4

Das macht er bei mir auch schon seit 2 Tagen, wie so oft, und plötzlich gehts wieder
Gruß JJ

• Error 80022A07 Beitrag #5

ich hab den fehler noch nie gehabt! erst seit zwei tagen, seit ich eine grössere festplatte eingebaut hab! und jetzt geht das nicht mehr weg!!!!!! gibt es denn keine lösung???????

• Error 80022A07 Beitrag #6

Nein, das liegt nicht an dir sondern an den überlasteten Servern im Hause Sony. Einfach gleich noch einmal probieren oder später erneut versuchen. Ich habe den Fehler auch des öfteren.

• Error 80022A07 Beitrag #7
Ich probiere die Synchronisation nun auch schon seit zwei Tagen erfolglos... das ist schon ärgerlich, vor allem, weil ja sonst alles rund um's PSN so gut funktioniert!

• Error 80022A07 Beitrag #8
Hallo,
besitze zwei PS3 60GB. Die 1. läuft über WLan, die 2. über Lan. Über WLan keine Probleme, aber über Lan seit Wochen keine Chance. Bleibt beim Trophäenabgleich bei 5-6 stehen.

• Error 80022A07 Beitrag #9
Auch bei mir bricht er zurzeit immer wieder ab, jedoch werden die Trophies trotzdem synchronisiert, auch wenn es nicht bei 100% ankommt.

• Error 80022A07 Beitrag #10
developr schrieb:
Auch bei mir bricht er zurzeit immer wieder ab, jedoch werden die Trophies trotzdem synchronisiert, auch wenn es nicht bei 100% ankommt.

Das ist bei mir auch so ;)

• Error 80022A07 Beitrag #11
Ich und ein Arbeitskolege versuchen das auch schon seit mitlerweile 2 Wochen, und es bleibt jedes mahl zwischen 6 und 9 % hengen !

nix mit abgleich

Zuletzt bearbeitet:
  • Error 80022A07 Beitrag #12
bei mir klappts gelegentlich

• Error 80022A07 Beitrag #13
Für alle bei denens immer noch nicht klappt !!,
versuchts mal mitten in der nacht, so zwischen 4 und 5 Uhr !
Die Server sind wol einfach nur extrem überlastet !:rockon:

Thema:

Error 80022A07

Error 80022A07 - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
Netzwerkverbindung nicht mehr möglich: Hallo, ich habe seit einiger Zeit große Probleme mit meiner PS4. Es gab einige Störungen mit der Internetverbindung also wurde der Router neu...
Alter Zocker braucht ps Hilfe: Eigentlich möchte ich gar nicht Ausholen aber ich muss es,damit ihr versteht was mein Problem ist.. Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr. Also ich...
Sackboy a big adventure PS 4 Spielstand auf PS5: Guten Abend, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Und zwar habe ich das genannte Spiel sehr weit auf der PS4 gespielt und vor kurzem eine PS5...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben