Outlast ab 5. Februar 2014 kostenlos auf PS4!

Diskutiere Outlast ab 5. Februar 2014 kostenlos auf PS4! im Outlast Forum im Bereich O; also was die grafik angeht, weiß ich nicht was man da groß hätte besser machen können bzw. was die leute eigentlich erwarten. die grafik ist für...
  • Outlast ab 5. Februar 2014 kostenlos auf PS4! Beitrag #101
also was die grafik angeht, weiß ich nicht was man da groß hätte besser machen können bzw. was die leute eigentlich erwarten. die grafik ist für ein spiel dieser art einwandfrei. lediglich über den rausch-effekt kann man sich streiten.

Thema:

Outlast ab 5. Februar 2014 kostenlos auf PS4!

Outlast ab 5. Februar 2014 kostenlos auf PS4! - Ähnliche Themen

PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Erlebe epische Abenteuer: OCTOPATH TRAVELER jetzt verfügbar!: Entdecke die Welt von OCTOPATH TRAVELER auf PS5 und Xbox Freut es dich zu hören, dass du jetzt OCTOPATH TRAVELER und OCTOPATH TRAVELER II auf...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Wie kann ich Paragon kostenlos auf der ps4 spielen?: Hey liebe Community, mal ne doofe Frage: Ich habe mir jetzt gerade Paragon für die ps4 runterladen. So wie ich es verstanden habe ist es für ps...
Outlast: DLC im April für PS4 und PC: Red Barrels, das Independent-Entwicklerstudio, welches für Outlast verantwortlich ist, bestätigte heute via Facebook, dass das DLC "Whistleblower"...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben