Outlast ab 5. Februar 2014 kostenlos auf PS4!

Diskutiere Outlast ab 5. Februar 2014 kostenlos auf PS4! im Outlast Forum im Bereich O;
  • Outlast ab 5. Februar 2014 kostenlos auf PS4! Beitrag #61
Sp1n schrieb:
Kann mir wer helfen? Bin bei den Duschen vorbei und nun im Kanal ;) Dort ist ja so ein dicker Typ und ich muss 2 Ventile oder so finden zum Wasser ablassen! Wo sind die? Was muss ich genau tun? :O
Die 2 Ventile öffnen... :D ...um in den Kanal zu kommen der überflutet ist.
Wenn ich mich richtig erinnere: Vom Einfang aus ist in einem der rechten Gänge ein Ventil und in einem der linken. Finden und nicht gefunden werden... fands ganz easy.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Outlast ab 5. Februar 2014 kostenlos auf PS4! Beitrag #62
Es wäre schön wenn hier keine Diskussionen über Spielinhalte stattfinden würden!! Es gibt auch Leute die das Spiel noch genießen wollen... :mad:

• Outlast ab 5. Februar 2014 kostenlos auf PS4! Beitrag #63
Hab es durch und es hat mir sehr gut gefallen und ich bin tausende Tode mit einem Lachen im Gesicht gestorben und hatte mehrere Momente in denen ich mich total erschrocken hatte

Wer kann mir die Unterschiede der verschiedenen Schwierigkeitsgrade erklären ? Verstehe nicht was leicht oder schwer bei diesem Spiel sein soll ???

• Outlast ab 5. Februar 2014 kostenlos auf PS4! Beitrag #64
Ganz toll...Wozu haben wir die Spoilerfunktion bereit gestellt?

• Outlast ab 5. Februar 2014 kostenlos auf PS4! Beitrag #65
soundstar schrieb:
Wer kann mir die Unterschiede der verschiedenen Schwierigkeitsgrade erklären ? Verstehe nicht was leicht oder schwer bei diesem Spiel sein soll ???

Die Unterschiede in den einzelnen Schwierigkeitsgraden liegen darin, dass du erstens weniger Schläge einstecken kannst und das du weniger speichern kannst, bzw. die Speicherpunkte auch weiter auseinander gelegt sind. Bei dem neuen Schwierigkeitsgrad "Wahnsinn" den es auf dem PC nicht gab hast du sogar gar keine einzige Möglichkeit zu speichern und musst das Spiel quasi in einem Rutsch durchspielen... finde ich jetzt nicht so eine sinnvolle Erweiterung, möchte gerne mal sehen wer das schaffen soll bzw. das durchhält :schock: :lol: habe bis eben auch noch weiter gespielt, das Spiel macht je mehr man sich mit beschäftigt umso süchtiger und die Ängste werden auch je weiter man kommt weniger :rofl: zur Grafik wollte ich noch sagen, was heißt hier "die ist nicht next-gen" ?? Die ist aber auch nicht veraltet... finde die Texturen sehr schön sauber und gelungen, die Spiegelungen sind auch der Hammer :eek:k:

• Outlast ab 5. Februar 2014 kostenlos auf PS4! Beitrag #66
Ich hab's geschafft !! Ich habe weitergespielt !! Bin echt stolz auf mich .. Bin durch den ersten Raum in den 2. Raum gegangen , dann kam son übler Schrei !!! Da hab ich dann wieder ausgemacht .. LEUTE im ernst wie könnt ihr das spielen .?? Hab dann nach Ner Party gesucht damit ich nicht alleine bin und wenigstens wen höre .. War aber keiner on ... Ich bin immernoch fertig und das ist jetzt 12 St. Her :))

• Outlast ab 5. Februar 2014 kostenlos auf PS4! Beitrag #67
Lude_0815 schrieb:
Ich hab's geschafft !! Ich habe weitergespielt !! Bin echt stolz auf mich .. Bin durch den ersten Raum in den 2. Raum gegangen , dann kam son übler Schrei !!! Da hab ich dann wieder ausgemacht .. LEUTE im ernst wie könnt ihr das spielen .?? Hab dann nach Ner Party gesucht damit ich nicht alleine bin und wenigstens wen höre .. War aber keiner on ... Ich bin immernoch fertig und das ist jetzt 12 St. Her :))

geil nääää:)))
das game fetzt richtig im dunkeln wenn man alleine ist.
So soll ein horrorgame sein.
Respekt das ist echt gelungen

• Outlast ab 5. Februar 2014 kostenlos auf PS4! Beitrag #68
Lude_0815 schrieb:

Ich bin jetzt beim Keller und traue mich einfach nicht weiterzuspielen, weil ich weiß, dass irgendwo hinter irgendeiner Ecke irgendein Typ steht, der nur darauf wartet mich zu Tode zu erschrecken :D
Ich kann mich einfach nicht überwinden weiterzuspielen! :D
Ich mein...das ist doch nicht mehr normal, dass man sich nicht traut ein Spiel weiterzuspielen, für das andere Leute Geld bezahlt haben :D
...Oder ich bin einfach ein erbärmlicher Angsthase ^^

• Outlast ab 5. Februar 2014 kostenlos auf PS4! Beitrag #69
headus schrieb:
Ganz toll...Wozu haben wir die Spoilerfunktion bereit gestellt?
Ihr habt Recht, tut mir Leid, mein Fehler!
Aber ganz ruhig, das war ja jetzt kein wirklicher Spoiler... sollte einem schon bewusst sein, sobald man den Raum betritt. Es hängt sogar ein Wegweiser dort. :p

• Outlast ab 5. Februar 2014 kostenlos auf PS4! Beitrag #70
Was man auch mal anmerken muss ist, das dass Spiel sehr fair gemacht ist. Haben die Entwickler eine gute Balance zwischen überleben und sterben hinbekommen finde ich. Habe mich auch bei den längeren "Flucht Passagen" überhaupt nicht verlaufen oder so, hat super geklappt alles xD die schwerste Szene war halt bisher das mit dem Keller, der Typ hat mich echt wahnsinnig gemacht :fluchen: die Emotionen werden ins Spiel ziemlich gut übertragen, denn man will einfach nur eins: ÜBERLEBEN !! :rofl:

• Outlast ab 5. Februar 2014 kostenlos auf PS4! Beitrag #71
Ich hab Gestern Abend auch mal angefangen bin bis zum Keller gekommen ,dort wurde ich 2 mal Kaputtgeknüppelt von dem Kerl :) ,habe dann erstmal aufgehört.

• Outlast ab 5. Februar 2014 kostenlos auf PS4! Beitrag #72
Habs neulich mit nem Kumpel bei mir angefangen. Echt hart Ich habe mir gedacht das es schon heftig sein wird aber dann doch so krass? Echt nice was uns da geboten wird. Hab auch bis zum Keller gespielt wo ich die beiden Ventile oder Pumpen anstellen/betätigen muss. Mal schauen was da noch auf mich zu kommt

• Outlast ab 5. Februar 2014 kostenlos auf PS4! Beitrag #73
Guten Abend,
Was mir bis jetzt nicht wirklich klar gewesen ist, ist dass es ja tatsächlich nur ein Spiel ist und es keinen echten Journalisten gibt, der diese grauenvolle Anstalt durchqueren muss :D
Eigentlich müsste man sich immer nur wieder einreden, dass dies ein Speil ist, dass von Menschen geschaffen wurde und niemand(außer dem Spieler --> Herzinfakt ;) )wirklich in Gefahr ist.
Naja ich werde diese Taktik heute mal versuchen obwohl ich kaum glaube, dass ich so nicht wimmernd unterm Bett ende :D

• Outlast ab 5. Februar 2014 kostenlos auf PS4! Beitrag #74
Genau so ist es! Auch wenn da ein Wahnsinniger auf euch aufpasst, versucht einen Weg zum Ziel zu finden und wenn er euch erwischt und tötet scheißt drauf, es ist nur ein Videospiele und ihr könnt am respawn das selbe wieder versuchen

• Outlast ab 5. Februar 2014 kostenlos auf PS4! Beitrag #75
Wenn ich an einer Stelle ankomme, an der ich mich kaum traue weiter zu gehen, fange ich an zu singen. :D
Das hilft wirklich, ist wie schreien in einer Achterbahn.^^

• Outlast ab 5. Februar 2014 kostenlos auf PS4! Beitrag #76
Am geilsten ist die Stelle wo du von dem großen Typen über die Leiter flüchtest und eh schon auf 180 mit deinen Nerven bist und dich dann oben der Typ abfängt und dich an den Rollstuhl bindet! Naja dann schneidet er dir noch die Finger ab und du musst entkommen. Da habe ich gute 30 Minuten gebraucht bis ich gecheckt habe das ich diese Tür nehmen muss wo man den Kasten wegschieben muss! Und dann wenn du glaubst du bist im Lift und fahrst hoch, springt der Irre noch rein :D und blockiert den Lift, so das du doch noch nicht ins Freie kommst :D

Jetzt muss ich den komischen Professonor bzw Arzt da suchen

• Outlast ab 5. Februar 2014 kostenlos auf PS4! Beitrag #77
Ich hab es heute zum erstenmal gespielt, hatte auch headset an und alles dunkel. Ich hab es nur 1 std durchgehalten.. :D. Das spiel macht einen verruckt.. Wie lange dauert das spiel eigentlich?

• Outlast ab 5. Februar 2014 kostenlos auf PS4! Beitrag #78
SolidSnake schrieb:
Wie lange dauert das spiel eigentlich?

Naja, ist schwer zu sagen... wenn man möchte kann man das Spiel schon in 2 oder 3 Tagen durchgespielt haben. Spiele es morgen seit genau einer Woche, lasse mir auch extra Zeit bei dem Spiel, weil ich wirklich alles "genießen" möchte was kommt :lol: bin aber jetzt schon fast am ende, also im vorletzten Abschnitt...(Verwaltungstrakt-die Rückkehr). Werde es sicher nochmal spielen irgendwann, für mich schon jetzt das beste Survival-Game 2014 xD

• Outlast ab 5. Februar 2014 kostenlos auf PS4! Beitrag #79
habe es heute auch das erste mal gezockt.
Ich bin eigentlich überhaupt nicht der schreckhafte Typ. Horrorfilme gucke ich total gerne aber das Spiel ist echt heftig, leck mich am arsch.

30 Minuten gespielt, 8 Herzinfarkte und 10 Jahre weniger lebenszeit. Meine Güte :D Aber echt geiles Spiel muss man echt sagen.

• Outlast ab 5. Februar 2014 kostenlos auf PS4! Beitrag #80
Ich mach mir schon in die Hose wenn die Lademusik kommt ;-)

Thema:

Outlast ab 5. Februar 2014 kostenlos auf PS4!

Outlast ab 5. Februar 2014 kostenlos auf PS4! - Ähnliche Themen

PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Erlebe epische Abenteuer: OCTOPATH TRAVELER jetzt verfügbar!: Entdecke die Welt von OCTOPATH TRAVELER auf PS5 und Xbox Freut es dich zu hören, dass du jetzt OCTOPATH TRAVELER und OCTOPATH TRAVELER II auf...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Wie kann ich Paragon kostenlos auf der ps4 spielen?: Hey liebe Community, mal ne doofe Frage: Ich habe mir jetzt gerade Paragon für die ps4 runterladen. So wie ich es verstanden habe ist es für ps...
Outlast: DLC im April für PS4 und PC: Red Barrels, das Independent-Entwicklerstudio, welches für Outlast verantwortlich ist, bestätigte heute via Facebook, dass das DLC "Whistleblower"...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben