Outlast ab 5. Februar 2014 kostenlos auf PS4!

Diskutiere Outlast ab 5. Februar 2014 kostenlos auf PS4! im Outlast Forum im Bereich O; Also ich hab's endlich durchgespielt:D
  • Outlast ab 5. Februar 2014 kostenlos auf PS4! Beitrag #81
Also ich hab's endlich durchgespielt:D

• Outlast ab 5. Februar 2014 kostenlos auf PS4! Beitrag #82
Ich komm aus dem Keller nicht raus egal was ich mache!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Outlast ab 5. Februar 2014 kostenlos auf PS4! Beitrag #83
Ich hab das Problem das ich den Typen im Frauenhaus suchen muss und über die Stiegen rauf muss! Leider ist alles dunkel und ich habe nur 1 Batterie! Muss da im Dunkeln 4 Sicherungen finden, leider unmöglich ohne Batterien! Kann also nicht mehr weiterspielen :(

• Outlast ab 5. Februar 2014 kostenlos auf PS4! Beitrag #84
Liegen keine Batterien mehr rum?

• Outlast ab 5. Februar 2014 kostenlos auf PS4! Beitrag #85
Wenn du am Sicherungskasten bist : rechts durchs Fenster da lang ist eine

Am Sicherungskasten hinter dir durch die Tür, links lang. Dann stehst du in einem ganz am Ende links und rechts sind Türen, jeweils da ist auch eine.

Dann zurück zum Kasten alle rein. Schlüssel fällt runter dann.
Also musst du wieder nach unten zum Essensaufzug und dann hast du ihn.

Gruss copper

• Outlast ab 5. Februar 2014 kostenlos auf PS4! Beitrag #87
Frage: Wozu haben wir die Spoilerfunktion eingeführt? Damit ihr sie ja nicht nutzt.

• Outlast ab 5. Februar 2014 kostenlos auf PS4! Beitrag #88
Was für eine Funktion?

• Outlast ab 5. Februar 2014 kostenlos auf PS4! Beitrag #89
Nea war ja jetzt nicht unbedingt so kritisch. Dachte ich auf jeden Fall

• Outlast ab 5. Februar 2014 kostenlos auf PS4! Beitrag #90
Nur als Tipp allgemein: guckt jede, wirklich jede Ecke und jeden Nebenweg an, die Batterien sind wirklich selten.

• Outlast ab 5. Februar 2014 kostenlos auf PS4! Beitrag #91
Ich bin jetzt auch im letzten Abschnitt des Spiels, werde es aber sicher nochmal spielen danach :lol: weil ich bei einem "Let's play" auf Youtube gemerkt habe, dass ich z.b ein Dokument ziemlich am Anfang übersehen habe, bzw. aus Angst nicht in diesen Raum wo es liegt gegangen bin, so ein Mist xD habe auch nicht direkt gerafft das man bestimmte "Ereignisse" mit der Cam festhalten muss um neue Notizen zu bekommen. Also heißt es "Mount Massive" ein zweites mal zu erkunden :rofl: würde mich übrigens extrem freuen wenn Red Barrels ein Add-On oder nachträglich ein "alternatives Ende" entwickeln würde... wäre der Wiederspielwert wenigstens etwas gegeben :)

• Outlast ab 5. Februar 2014 kostenlos auf PS4! Beitrag #92
Wenn Ihr nicht mal die ersten 10 Minuten vom Spiel übersteht, dann seid ihr echt Feiglinge ; ) Das ist nur ein Spiel. Das kann euch nichts tun.
Ich habs am Wochenende auch durchgespielt. Ab und an hab ich mich ja auch ziemlich erschrocken. Aber wenn man erstmal kapiert hat wie die Gegner ticken, dann gewöhnt man sich dran und findet das Spiel weit weniger gruselig. Angst muss man nur davor haben, dass einem die Batterien ausgehen könnten.
Vor dem Dicken hab ich mich zuerst zu Tode gefürchtet. Aber nach dem 5. Versuch, an ihm vorbei zu kommen, hat er mich einfach nur noch genervt. Manchmal hab ich mir so sehr ne schöne Waffe gewünscht um alles einfach nieder zu mähen.
Das Ende fand ich nicht so super, weil
wozu kämpfe ich stundenlang um mein Überleben, nur um am Ende doch in den unausweichlichen Tod zu stolpern. Das hat mich schon etwas enttäuscht.

Noch ein Tipp:
Wenn Ihr verfolgt werden könnt ihr euch einfach in ne dunkle Ecke stellen. Dort sieht euch der Gegner nicht und schaut auch nicht nach, wie bei den Schränken.

Zuletzt bearbeitet:
  • Outlast ab 5. Februar 2014 kostenlos auf PS4! Beitrag #93
Da hier viele am schreiben waren das Game wäre gruselig usw hab ich heute es auch mal voller Vorfreude gezockt da ein Kumpel mit seiner PS4 rumkam - fand aber nur Langeweile in dem Game...

Man muss dazu sagen, dass ich ein sehr erfahrener und abgebrühter Horrorgame Spieler bin und mich zu gruseln ist nicht einfach (Jedes Silent Hill und Biohazard was es gibt durchgezockt und nebenbei auch Games wie Project Zero, Siren, usw und sogar ne handvoll Horror Games für Oculus Rift auf Steam) - aber dachte zumindest dass ich zumindest 1% auf meine Kosten komme bei dem Spiel aber Fehlanzeige... Die Schockmomente waren alle extrem berechenbar, man wusste einfach von der Intuition her wann sie auftauchen, die Items blinkten alle aus 10km entfernung mega deutlich auf, sodass man nichtmal grossartig suchen musste, die Räume waren auch alle recht langweilig gestaltet und das Gameplay hat mir auch nicht gefallen (Wenn First Person dann pls nur mit einer Oculus Brille auf dem Kopf, ansonsten ist 3rd Person besser für das Genre... Die Gegner sahen auch eher lächerlich statt gruselig aus, so wie in ner geisterbahn auf der Kirmes xD

Also nicht so ganz mein Ding kann man sagen, da hätte man meiner Meinung nach einiges besser machen können

EDIT: Achja, ein Survival Horror Game mit Auto Save geht mal garnicht, wo bleibt da die Spannung wenn man einfach nach Trial & Error Prinzip vorgehen kann bis es mal klappt? Bei dieser Genre muss man um den Spielfortschritt fürchten, wo bleibt denn sonst der Reiz?

• Outlast ab 5. Februar 2014 kostenlos auf PS4! Beitrag #94
OCV schrieb:
Da hier viele am schreiben waren das Game wäre gruselig usw hab ich heute es auch mal voller Vorfreude gezockt da ein Kumpel mit seiner PS4 rumkam - fand aber nur Langeweile in dem Game...

Man muss dazu sagen, dass ich ein sehr erfahrener und abgebrühter Horrorgame Spieler bin und mich zu gruseln ist nicht einfach (Jedes Silent Hill und Biohazard was es gibt durchgezockt und nebenbei auch Games wie Project Zero, Siren, usw und sogar ne handvoll Horror Games für Oculus Rift auf Steam) - aber dachte zumindest dass ich zumindest 1% auf meine Kosten komme bei dem Spiel aber Fehlanzeige... Die Schockmomente waren alle extrem berechenbar, man wusste einfach von der Intuition her wann sie auftauchen, die Items blinkten alle aus 10km entfernung mega deutlich auf, sodass man nichtmal grossartig suchen musste, die Räume waren auch alle recht langweilig gestaltet und das Gameplay hat mir auch nicht gefallen (Wenn First Person dann pls nur mit einer Oculus Brille auf dem Kopf, ansonsten ist 3rd Person besser für das Genre... Die Gegner sahen auch eher lächerlich statt gruselig aus, so wie in ner geisterbahn auf der Kirmes xD

Also nicht so ganz mein Ding kann man sagen, da hätte man meiner Meinung nach einiges besser machen können

EDIT: Achja, ein Survival Horror Game mit Auto Save geht mal garnicht, wo bleibt da die Spannung wenn man einfach nach Trial & Error Prinzip vorgehen kann bis es mal klappt? Bei dieser Genre muss man um den Spielfortschritt fürchten, wo bleibt denn sonst der Reiz?

Was glaubst du für was es die einzelnen Schwierigkeitsstufen gibt? :S

• Outlast ab 5. Februar 2014 kostenlos auf PS4! Beitrag #95
OCV schrieb:
Die Schockmomente waren alle extrem berechenbar, man wusste einfach von der Intuition her wann sie auftauchen, die Items blinkten alle aus 10km entfernung mega deutlich auf, sodass man nichtmal grossartig suchen musste,

Also ich sehe das nicht so, dass die Schockmomente unbedingt "berechenbar" waren, woran sollte man das bitteschön vorher erkennen :?:?? Mit den Gegenständen das finde ich auch Standard das die blinken wenn sie in Reichweite sind, das gab es in vielen anderen Spielen auch schon so, von daher... zum letzten Punkt das mit den Spielfortschritten muss ich auch wie schon vorher gesagt auf die verschiedenen Schwierigkeitsgrade verweisen. Kannst doch mal auf "Wahnsinn" probieren, dann hast du ja deinen "Reiz" und sogar noch eine Trophäe mehr, falls du es schaffen solltest... :haha: auch die Enttäuschung über das Ende des Spiels kann ich jetzt nicht so sehr nachvollziehen(?). Für mich ein absolut logisches Ende, was sich ja auf den "letzten Metern" des Spiels schon fast abzeichnet... hab's eben auch durchgespielt und werde es sogar nochmal spielen, weil ich alle Dokumente und alle Aufnahmen schaffen will, gibt nochmal zwei Trophäen mehr :lol:

• Outlast ab 5. Februar 2014 kostenlos auf PS4! Beitrag #96
Ich mag solche Enden einfach nicht. Das macht den ganzen Fortschritt, den ich die ganzen Stunden über erziehlt habe, mit einem Schlag zunichte.
Ja, es war absehbar. Kurz vor Ende. Da hab ich schon drüber geschmunzelt. Dass es tatsächlich soweit kommt, hat mich dann aber doch überrascht. Gerade nachdem ich es endlich geschafft hatte, den super nervigen Endboss zu besiegen.
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich mich sonst mit anderen Genres beschäftige wo man am Ende meist als Held da steht. ;-)

• Outlast ab 5. Februar 2014 kostenlos auf PS4! Beitrag #97
Ein höherer Schwierigkeitsgrad macht das Game aber auch nicht gruseliger... Für mich bleibt es 0815...

• Outlast ab 5. Februar 2014 kostenlos auf PS4! Beitrag #98
Hab mir auch mehr versprochen, aber für Zwischendurch ok

• Outlast ab 5. Februar 2014 kostenlos auf PS4! Beitrag #99
Also ok Grafik ist nicht so gut aber Spaß macht das Spiel auf alle Fälle

• Outlast ab 5. Februar 2014 kostenlos auf PS4! Beitrag #100
Für mich ist Outlast jetzt eins meiner Lieblingshorrorspiele, unangefochten natürlich (immer noch...) Resident Evil 1, da ist bisher leider immer noch nix besseres gekommen, vor allem Story technisch :eek:k: ich wünsche mir auf jeden Fall, dass die Entwickler weitermachen mit Outlast, sei es das sie noch ein alternatives Ende bringen oder sogar einen zweiten Teil, ich feier das Game total :rofl: :lol: ich sehe das Game auch insgesamt als eine positive Entwicklung an, finde das es ungerecht ist da jetzt so dran rumzunörgeln... :stop:

Thema:

Outlast ab 5. Februar 2014 kostenlos auf PS4!

Outlast ab 5. Februar 2014 kostenlos auf PS4! - Ähnliche Themen

PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Erlebe epische Abenteuer: OCTOPATH TRAVELER jetzt verfügbar!: Entdecke die Welt von OCTOPATH TRAVELER auf PS5 und Xbox Freut es dich zu hören, dass du jetzt OCTOPATH TRAVELER und OCTOPATH TRAVELER II auf...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Wie kann ich Paragon kostenlos auf der ps4 spielen?: Hey liebe Community, mal ne doofe Frage: Ich habe mir jetzt gerade Paragon für die ps4 runterladen. So wie ich es verstanden habe ist es für ps...
Outlast: DLC im April für PS4 und PC: Red Barrels, das Independent-Entwicklerstudio, welches für Outlast verantwortlich ist, bestätigte heute via Facebook, dass das DLC "Whistleblower"...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben