PS4 Datenbank defekt und wird neu gestartet

Diskutiere PS4 Datenbank defekt und wird neu gestartet im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo ich habe folgendes Problem bei meiner Ps4. Ich hatte einen Stromausfall während ich gezockt habe, dann als ich wieder Strom hatte hab ich...
  • PS4 Datenbank defekt und wird neu gestartet Beitrag #1
C

ChillerLocke

Gast
Hallo ich habe folgendes Problem bei meiner Ps4. Ich hatte einen Stromausfall während ich gezockt habe, dann als ich wieder Strom hatte hab ich versucht meine Ps4 zu starten doch immer wenn ich mich in meinen Psn-Account einloggen wollte kam die Fehlermeldung Datenbank defekt
Ps4 wird neugestartet. Dies passiert immer und immer wieder.

Wäre mega wenn jemand eine Lösung dafür hätte

• PS4 Datenbank defekt und wird neu gestartet

Anzeige

• PS4 Datenbank defekt und wird neu gestartet Beitrag #2
AW: Ps4 Datenbank defekt und wird neu gestartet

Das klingt aber schon nicht so gut finde ich. Bei mir hatte ich auch während dem zocken mal einen Stromausfall, danach kam bei mir nur die Meldung "PS4 wurde nicht ordnungsgemäß herunter gefahren, Datenbank wird neu aufgebaut". Da stand dann auch noch sowas von wegen wenn das System nicht richtig herunter gefahren wird könnten Schäden an der PS4 entstehen... vielleicht hat deine Festplatte einen weg bekommen ist jetzt schwer zu sagen.

Thema:

PS4 Datenbank defekt und wird neu gestartet

PS4 Datenbank defekt und wird neu gestartet - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden.: Hallo, Folgendes Problem ist bei mir vor 2 Tagen aufgetreten: Ich habe mir BF 2042 runtergeladen und es gestartet. 5 Minuten später schließte es...
Ps4 pro Start Licht blau dann weiß & kein Bild: Ich hab meine ps4 pro heute morgen ganz normal benutzt war dann duschen und essen machen. Als ich dann zurück kam war die ps4 entweder in Ruhe...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben