Playstation Store Warte bitte

Diskutiere Playstation Store Warte bitte im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Guten Tag liebe Gemeinde, ich bin neu hier, da ich ein Problem habe und langsam echt das kotzen kriege :fluchen: Ich habe mir für ein Spiel die...
  • Playstation Store Warte bitte Beitrag #1
D

DennisWe

Punkte Reaktionen
1
Guten Tag liebe Gemeinde,
ich bin neu hier, da ich ein Problem habe und langsam echt das kotzen kriege :fluchen:

Ich habe mir für ein Spiel die Dlc's die es für dieses gibt besorgt.
Dabei handelt es sich um einen Code den ich im Playstation Store eingeben muss.
Sobald ich aber den Playstation Store starte steht da unendlos ''Warte bitte''

Nun ist ein Kumpel hier und hat seine PS4 mit meinem W-Lan verbunden, er kommt ohne Probleme sofort in den Playstation Store.. Dann habe ich mich einfach mal mit meinem Playstation Account auf seiner PS4 angemelt (Wie gesagt in meinem W-Lan) Und??? Ich komme mit meinem Account über seine PS4 in den Store ohne Probleme rein. Verstehe nicht wieso mir geht das hier tierisch auf den Sack..

Falls ich das Problem nicht behoben bekomme, wäre es möglich mich über seine PS4 in den Store einzuloggen, dort den Code einzugeben und das ganze dann auf meiner PS4 herrunterzuladen?
Oder erkennt das System um welche PS4 es sich handelt und mein Code ist Geschichte?

Bin über jede Hilfe dankbar.. im Internet findet sich nur Schrott! Manche reden davon den Store direkt nach dem Starten der PS4 aufzurufen, andere erzählen was von Uhr-bzw. Sommer und Winterzeit, wieder andere meinen es läge am Account was bei mir ja nicht der Fall sein kann..

• Playstation Store Warte bitte Beitrag #2
Du kannst den code auch eingeben wenn du dich über den pc im store einloggst.

ps4 mal im safemode starten und die datenbanken reparieren, vielleicht geht dann der store wieder.

alternativ die konsole neu aufsetzen.

oder mal den sony support anrufen.

• Playstation Store Warte bitte Beitrag #3
mod666 schrieb:
Du kannst den code auch eingeben wenn du dich über den pc im store einloggst.

ps4 mal im safemode starten und die datenbanken reparieren, vielleicht geht dann der store wieder.

alternativ die konsole neu aufsetzen.

oder mal den sony support anrufen.

Hallo Mod666, danke für deine Antwort.
Ich habe die PS4 auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, und siehe da es funkioniert wieder alles.
Danke für den Tipp.

Thema:

Playstation Store Warte bitte

Playstation Store Warte bitte - Ähnliche Themen

Twitch Account Anmeldung nicht möglich: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich habe ein Problem mit der Verknüpfung meiner PS4 mit meinem neuen Twitch Account. Gehe ich in die Twitch APP...
Probleme mit der Playstation: Guten morgen zusammen, ich habe seit geraumer Zeit ein paar Probleme mit meiner PS4... Es handelt sich um folgende Probleme: 1.) Ich kann keine...
PlayStation Store – 10-%-Gutscheincode als Entschuldigung für PSN-Ausfall am 25. Deze: Sony Computer Entertainment stellt wie versprochen einen Gutscheincode über 10 % Rabatt auf den gesamten Einkaufswagen zur Verfügung als...
Problem beim Verbinden mit Playstation Network - Bootloop HILFE BITTE !: Hallo Leute seit einigen Tage habe ich nun folgendes Problem ( um es besser Erklären zu können habe ich mal eine Reihenfolge geschrieben): 1. Ich...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben