Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der zuletzt gekaufte Film
Diskutiere Der zuletzt gekaufte Film im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Ich hab mir diesen Monat auch mal paar Blu-Rays gegönnt:
- 21 Jumpstreet
- Edge of Tomorrow
- Resident Evil 1-5
- Step up 1-5
- Transporter 1-3...
Was für ein Zufall. Ich wollte grade erzählen dass ich die Tribute von Panem einfach geil fand.
Habe mir die ersten 3 Teile auf Blue Ray gekauft und nach dem ersten spannenden Teil konnte ich nicht aufhören zu schauen. Der erste Teil hat mir am besten gefallen, wenn ich mich entscheiden müsste. Freue mich schon auf den letzten Teil im Kino. Tribute von Panem bekommt von mir eine 10/10. Ebenso wie Herr der Rinde+Der Hobbit alle Teile.
Der zuletzt gekaufte Film Beitrag #44
FoxDie1
Punkte Reaktionen
11
Hi,
bei Panem fand ich die ersten beiden Teile, besonders aber den ersten, auch noch gut.
Nur der 3. Teil (also Part 1, Part 2 und damit das Ende kommt ja noch erst in die Kinos) reißt für mich persönlich alles nach unten. Hab die Bücher nicht gelesen, vielleicht liegt es daran. Mich hat die Entfernung der eigentlichen Spiele hin zu einem multimedialen Krieg gestört, aber das ist Geschmackssache.
Du meinst Herr der Ringe, oder? Den Herrn der Rinde kenn ich nicht, hört sich aber nach einem guten Klamauk an
Unantastbar der Herr der Ringe, der Hobbit auch, wenngleich ich den Herr der Ringe aufgrund der umfassenden Story besser fand. Die Bücher sind der Wahnsinn, da ist der Hobbit vom Umfang her sehr sehr klein; trotzdem Top-Film.
LG,
FD
drivecluber schrieb:
Was für ein Zufall. Ich wollte grade erzählen dass ich die Tribute von Panem einfach geil fand.
Habe mir die ersten 3 Teile auf Blue Ray gekauft und nach dem ersten spannenden Teil konnte ich nicht aufhören zu schauen. Der erste Teil hat mir am besten gefallen, wenn ich mich entscheiden müsste. Freue mich schon auf den letzten Teil im Kino. Tribute von Panem bekommt von mir eine 10/10. Ebenso wie Herr der Rinde+Der Hobbit alle Teile.
Gestern angekommen ,
Super Film.
Sehr Gute Schauspielarbeiten.
Empfehlung für jeden Action und Marvel Fan
Anhänge
landscape_xlarge.jpg
13,2 KB
· Aufrufe: 16
Der zuletzt gekaufte Film Beitrag #52
C
cedaon
Punkte Reaktionen
2
meine gestrige Shoppings-Übersprungshandlung brachte jede Menge BluRays quer durch die Genres ins Regal
Prometheus-Dunkle Zeichen 3D A Single Man
Arthur Newman
Magic in the Moonlight
Gambit - Der Masterplan
Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1
Das Mädchen mit dem Perlenohrring
Then She Found Me
Pride and Prejudice
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
PS5: Sony knackt alle Rekorde mit 136 Mrd. Dollar: PS5: Wenn PlayStation einfach alles sprengt
Du denkst, die PS5 ist nur „irgendeine“ neue Konsole? Time to wake up! Sony hat auf der Tokyo Game...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
BluRay Laufwerk defekt: Guten Tag,
ich besitze eine Ps4 und eines Tages ging keine Bluray mehr zu lesen.
Ich habe das Laufwerk ausgebaut laserkopf gereinigt aber...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...