Der zuletzt gekaufte Film

Diskutiere Der zuletzt gekaufte Film im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Yay, TWD und SoA sind echt klasse! ^_^d Ich möchte mir auch die vierte Staffel endlich ansehen (die Discs liegen schon wochenlang hier bereit)...
  • Der zuletzt gekaufte Film Beitrag #61
kuzo1986 schrieb:
Die vierte Staffel von Sons of Anarchy habe ich mir gekauft. Gleich nach The walking Dead meine Lieblingsserie.

Yay, TWD und SoA sind echt klasse! ^_^d Ich möchte mir auch die vierte Staffel endlich ansehen (die Discs liegen schon wochenlang hier bereit), aber irgendwie fehlt mir immer die Zeit.

• Der zuletzt gekaufte Film Beitrag #62
Maze Runner

• Der zuletzt gekaufte Film Beitrag #63
JokerofDarkness schrieb:
Ich trau mich angesichts der ganzen negativen Rezis bei Amazon einfach nicht.
dann guck dir doch einfach mal die ersten 10-15 min auf ki**x.to o.ä. Seiten an ;)

also wenn du full metal jacket magst, dann auch den :D

• Der zuletzt gekaufte Film Beitrag #64
Warlock schrieb:
dann guck dir doch einfach mal die ersten 10-15 min auf ki**x.to o.ä. Seiten an ;)
Mit Sicherheit nicht.

Warlock schrieb:
also wenn du full metal jacket magst, dann auch den :D
Bei aller Liebe, aber wenn der nur ansatzweise mit Full Metal Jacket zu vergleichen wäre, dann würde es nicht so viele schlechte Rezis geben.

• Der zuletzt gekaufte Film Beitrag #65
Metro - Im Netz des Todes

• Der zuletzt gekaufte Film Beitrag #66
Artifer schrieb:
Metro - Im Netz des Todes
Der ist grottenschlecht, auch wenn die Rezis bei Amazon etwas anderes sagen.

• Der zuletzt gekaufte Film Beitrag #67
JokerofDarkness schrieb:
Der ist grottenschlecht, auch wenn die Rezis bei Amazon etwas anderes sagen.

War ein Spontankauf für 4 Euro. Ich fand ihn durchaus sehenswert, aber etwas zu lang. Die Charaktere waren teilweise etwas dümmlich, dafür fand ich die Spezialeffekte gut, nicht so übertrieben.

Kannst du mir vielleicht einen guten Katastrophenfilm empfehlen?

• Der zuletzt gekaufte Film Beitrag #68
Artifer schrieb:
Die Charaktere waren teilweise etwas dümmlich, dafür fand ich die Spezialeffekte gut, nicht so übertrieben.
Stimmt, die eigentliche Katastrophe war super inszeniert und die Effekte waren handwerklich gut umgesetzt.

Artifer schrieb:
Kannst du mir vielleicht einen guten Katastrophenfilm empfehlen?
Gut ist ja immer subjektiv und 2012,The Day After Tomorrow, Twister, Volcano, Deep Impact, Dantes Peak, Armageddon, The Core, Daylight, Der Sturm, Poseidon, Storm Hunters usw. dürften ja bekannt sein. Ich mag noch die Teile von früher sehr gerne schauen:Erdbeben, Krakatoa, The Day After, Flammendes Inferno, Die letzten Tage von Pompeji usw..

• Der zuletzt gekaufte Film Beitrag #69
  • Der zuletzt gekaufte Film Beitrag #70
Geschenkt bekommen:

• Der zuletzt gekaufte Film Beitrag #71
Zuletzt angeschafft:

- Seed 1+2 im Bundle (Blu-Ray)
- Ich - Einfach Unverbesserlich 1+2 (Blu-Ray)
- The Purge (Blu-Ray)
- 28 Days & Weeks Later im Bundle (Blu-Ray)

• Der zuletzt gekaufte Film Beitrag #72
Viel war es die letzten Wochen nicht:

• Der zuletzt gekaufte Film Beitrag #73
Auf Halloween hätte ich auch mal wieder Bock... Jupiter Ascending fand ich schlecht. Zuletzt gekauft: True Detective. ;-)

• Der zuletzt gekaufte Film Beitrag #74
Lol wer kauft den die Halloween Teile cut?

• Der zuletzt gekaufte Film Beitrag #75
Samhain88 schrieb:
Lol wer kauft den die Halloween Teile cut?

Frage ich mich auch :D bin ein ziemlicher Fan der Reihe, sowas muss auf jeden Fall Director's cut ins Regal ;-)

• Der zuletzt gekaufte Film Beitrag #76
HAHA :D Halloween Teile Cut sind wirklich sinnvoll ja :D

naja was solls ;)

• Der zuletzt gekaufte Film Beitrag #78
Brauchst nicht so den Bürgermeister raushängen zu lassen!Ich habe sicherlich mehr Ahnung als du über Michael Myers und die Halloween Reihe!Besitze sämtliche original Masken und alle Teile uncut in etlichen Versionen...das es da jetzt ne fsk 16 Fassung gibt die angeblich komplett ungeschnitten sein soll interssiert mich nicht und glaube ich auch nicht !

• Der zuletzt gekaufte Film Beitrag #79
Samhain88 schrieb:
Ich habe sicherlich mehr Ahnung als du über Michael Myers und die Halloween Reihe!
Wenn Du das sagst.

Samhain88 schrieb:
...das es da jetzt ne fsk 16 Fassung gibt die angeblich komplett ungeschnitten sein soll interssiert mich nicht und glaube ich auch nicht !
:D

• Der zuletzt gekaufte Film Beitrag #80
so, und nun benehmen wir uns wieder alle und unterhalten uns wie normale und zivilisierte Menschen.

Thema:

Der zuletzt gekaufte Film

Der zuletzt gekaufte Film - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
PS5: Sony knackt alle Rekorde mit 136 Mrd. Dollar: PS5: Wenn PlayStation einfach alles sprengt Du denkst, die PS5 ist nur „irgendeine“ neue Konsole? Time to wake up! Sony hat auf der Tokyo Game...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
BluRay Laufwerk defekt: Guten Tag, ich besitze eine Ps4 und eines Tages ging keine Bluray mehr zu lesen. Ich habe das Laufwerk ausgebaut laserkopf gereinigt aber...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben