Garantiefall der ignoriert wird da angeblich nicht vorhanden ist.

Diskutiere Garantiefall der ignoriert wird da angeblich nicht vorhanden ist. im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Moin, mein kleiner Bruder, gerade mal 17 Ausbildung gestartet, hat vor vier könnten ne ps4 zum Geburtstag bekommen. Diese hat nun aber den...
  • Garantiefall der ignoriert wird da angeblich nicht vorhanden ist. Beitrag #1
C

Chrislex85hh

Punkte Reaktionen
6
Moin, mein kleiner Bruder, gerade mal 17 Ausbildung gestartet, hat vor vier könnten ne ps4 zum Geburtstag bekommen. Diese hat nun aber den Geist aufgegeben. Also ging er zum Media Markt seines Vertrauens wo er sie auch gekauft hat. Dort haben Sie gleich gesagt sie machen nichts, da angeblich die Seriennummer falsch ist und sich nicht mit seinem Bon zusammen passt. Was kann man da nun machen???? Wenn dies wirklich der Fall ist, dann hat doch mm hier den Fehler gemacht. Wie auch immer sowas geht....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Garantiefall der ignoriert wird da angeblich nicht vorhanden ist. Beitrag #2
AW: Garantiefall der ignoriert wird da evangelisch nicht vorhanden ist.

Zeigen finden und nochmal hin , Abteilungsleiter bzw Fuhrungskraft verlangen...die zicken gerne mal ...verzeiht aber so ist meine Erfahrung...lg

• Garantiefall der ignoriert wird da angeblich nicht vorhanden ist. Beitrag #3

Was meinst mit zeigen?

• Garantiefall der ignoriert wird da angeblich nicht vorhanden ist. Beitrag #4

Zeugen sollte das Wort sein

• Garantiefall der ignoriert wird da angeblich nicht vorhanden ist. Beitrag #5

Hmmmm... wenn die Seriennummer nicht übereinstimmt dann liegst du erstmal im Unrecht.

Es ist deine Pflicht alles vor und nach dem Kauf, vor verlassen des Gebäudes, alles abzuchecken.

Du kannst denen zwar n wenig Drohen und hoffen das sie Kullant sind aber du liegst erstmal im Unrecht und kannst dagegen wenig tun, musst es nun irgendwie beweisen das die nen Fehler gemacht haben.

• Garantiefall der ignoriert wird da angeblich nicht vorhanden ist. Beitrag #6

Da kann ja jeder kommen. Kann deren Skepsis schon nachvollziehen. Ist dumm gelaufen für dich um es mal ganz plump auszudrücken. Was ist genau mit der Konsole?

• Garantiefall der ignoriert wird da angeblich nicht vorhanden ist. Beitrag #7

@Frieda Die Konsole ist katholisch :D

• Garantiefall der ignoriert wird da angeblich nicht vorhanden ist. Beitrag #8

[emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]
Ja über den Titel hab ich mich auch schon gewundert.

• Garantiefall der ignoriert wird da angeblich nicht vorhanden ist. Beitrag #9
Beim Verkauf wird die Seriennummer gescannt und zusammen mit dem Namen des KÄUFERS!! im System zwecks Garantiefall hinterlegt.

• Garantiefall der ignoriert wird da angeblich nicht vorhanden ist. Beitrag #10
Aber wenn dann nur bei Kartenzahlung.

• Garantiefall der ignoriert wird da angeblich nicht vorhanden ist. Beitrag #11
In jedem MM oder Saturn steht mittlerweile: Beim Kauf einer Konsole wenden Sie sich bitte vorher an einen Verkäufer.

• Garantiefall der ignoriert wird da angeblich nicht vorhanden ist. Beitrag #12
Stimmt. Auf der Rechnung steht normalerweise kein Käufername.

Vielleicht habt ihr die Kassenzettel vertauscht, wenn ihr mehr als eine PS4 habt?

Edit: Aber mir ist gerade eingefallen, dass meine Daten in den Computer eingegeben wurden, als ich die Konsole gekauft habe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Garantiefall der ignoriert wird da angeblich nicht vorhanden ist. Beitrag #13
Was echt jetzt [emoji15]
Seit wann ist das so?

• Garantiefall der ignoriert wird da angeblich nicht vorhanden ist. Beitrag #14
Ich weiß nicht genau. Ich habe meine Ende Dezember 2014 im Saturn gekauft.

• Garantiefall der ignoriert wird da angeblich nicht vorhanden ist. Beitrag #15
  • Garantiefall der ignoriert wird da angeblich nicht vorhanden ist. Beitrag #16
Wir haben nichts vertauscht. Wir wohnen 25 km auseinander das kann man ausschließen. Meine Garantie ist noch dazu abgelaufen. Und zumindest bei mir wurde auch nichts in den Computer eingegeben. Ih bin hin, hab bezahlt und weg war ich.

• Garantiefall der ignoriert wird da angeblich nicht vorhanden ist. Beitrag #17
Zuletzt bearbeitet:
  • Garantiefall der ignoriert wird da angeblich nicht vorhanden ist. Beitrag #18
Die tippen den Code doch nicht per Hand ab, wird wie schon gesagt eingescannt. Was soll da schon groß schief gehen. Ich würde den Fehler woanders suchen. Ich verstehe deinen Startpost auch nicht. Zumindest den ersten Satz, werd daraus nicht schlau

• Garantiefall der ignoriert wird da angeblich nicht vorhanden ist. Beitrag #19
Alles neu. Er war sogar in dem Laden wo er es kaufte und die verweigern sogar den Transport zu Sony

• Garantiefall der ignoriert wird da angeblich nicht vorhanden ist. Beitrag #20
Gut...wenn hier auf keine meiner Beiträge eine gescheite Antwort bekomme, dann vergeht mir auch die Lust wenigstens zu versuchen dir zu helfen.

Thema:

Garantiefall der ignoriert wird da angeblich nicht vorhanden ist.

Garantiefall der ignoriert wird da angeblich nicht vorhanden ist. - Ähnliche Themen

PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben