Garantiefall der ignoriert wird da angeblich nicht vorhanden ist.

Diskutiere Garantiefall der ignoriert wird da angeblich nicht vorhanden ist. im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Beim ersten Satz, bzw Post ist noch ein vermerk zu dem evangelisch. Da war nämlich meine worterkennung so schnell wie mein Daumen zum posten. Wie...
  • Garantiefall der ignoriert wird da angeblich nicht vorhanden ist. Beitrag #21
Beim ersten Satz, bzw Post ist noch ein vermerk zu dem evangelisch. Da war nämlich meine worterkennung so schnell wie mein Daumen zum posten. Wie gesagt er kaufte die Konsole neu und Media Markt meint das ist nicht die Konsole zum Beleg. Das er zuhause was verwechselt hat it ausgeschlossen.

• Garantiefall der ignoriert wird da angeblich nicht vorhanden ist. Beitrag #22
auf dem Bon ist die Seriennummer der Konsole vermerkt. Mal eine Gegenkontrolle machen.

• Garantiefall der ignoriert wird da angeblich nicht vorhanden ist. Beitrag #23
Vor vier Monaten heisst es. Also er hat vor. Vier Monaten eine zum Geburtstag bekommen, hat sie aber selbst ausgesucht und gekauft im laden (Geld gab's von den Eltern )

• Garantiefall der ignoriert wird da angeblich nicht vorhanden ist. Beitrag #24
?????????????

• Garantiefall der ignoriert wird da angeblich nicht vorhanden ist. Beitrag #25
Dann ist das Gerät 100%ig registriert worden. Bei MM wurde lediglich bei Verkaufsstart nicht registriert, weil es zu chaotisch war.

Wie gesagt: Seriennummer der Konsole mit dem Kassenbon vergleichen.

• Garantiefall der ignoriert wird da angeblich nicht vorhanden ist. Beitrag #26
Garantiefall auf der Sony Support Seite melden. Ich hab meine beim Müller gekauft als es 20% gab und die meinten ich muss die direkt einschicken, hat supe funktioniert, weil die konsole bei Sony registriert ist.

Da kannst auch die Garantiezeit prüfen.

• Garantiefall der ignoriert wird da angeblich nicht vorhanden ist. Beitrag #27
Konsole direkt über Sony abwickeln. Noch nie gehört das MM Seriennummern der Konsolen speichert.

• Garantiefall der ignoriert wird da angeblich nicht vorhanden ist. Beitrag #28
Neboolah schrieb:
Konsole direkt über Sony abwickeln. Noch nie gehört das MM Seriennummern der Konsolen speichert.

Das funktioniert aber nur per gültigen Rechnung! (Sprich.... auch die Seriennummer des K-Bons muss mit der Seriennummer der Konsole übereinstimmen.....)

• Garantiefall der ignoriert wird da angeblich nicht vorhanden ist. Beitrag #29
Frieda schrieb:
Gut...wenn hier auf keine meiner Beiträge eine gescheite Antwort bekomme, dann vergeht mir auch die Lust wenigstens zu versuchen dir zu helfen.

Verzeih aber du liest ja nichtmal den Startpost richtig durch...sonst wüsstest du doch das er sich verschrieben hat ....

• Garantiefall der ignoriert wird da angeblich nicht vorhanden ist. Beitrag #30
Aaaarghl schrieb:
Verzeih aber du liest ja nichtmal den Startpost richtig durch...sonst wüsstest du doch das er sich verschrieben hat ....
Wie bitte?! Ich habe mir den mehrmals durchgelesen, konnte mir aber durch den Schreibfehler keinen Reim drauf machen. Was glaubst du warum ich gefragt habe, was der erste Satz eigentlich heißen sollte!
Sorry aber das war kein sehr geistreicher Beitrag von dir, oder wolltest du mir das ankreiden, dass ich den Satz deswegen nicht verstehen konnte?

• Garantiefall der ignoriert wird da angeblich nicht vorhanden ist. Beitrag #31
Von dem Geld lieber mal einen Rechtschreib- und Grammatikkurs besuchen.

Thema:

Garantiefall der ignoriert wird da angeblich nicht vorhanden ist.

Garantiefall der ignoriert wird da angeblich nicht vorhanden ist. - Ähnliche Themen

PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben