Andere Spieler sehen mein Game Face nicht

Diskutiere Andere Spieler sehen mein Game Face nicht im FIFA 15 Forum im Bereich F; Hallo, Ich habe heute über die EA Internetseite ein Game Face erstellt und im Fifa 15 Pro Club (PS4) auf "Game Face herunterladen und anwenden"...
  • Andere Spieler sehen mein Game Face nicht Beitrag #1
S

Sensenmann

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe heute über die EA Internetseite ein Game Face erstellt und im Fifa 15 Pro Club (PS4) auf "Game Face herunterladen und anwenden" geklickt, anschließend sehe ICH mein Game Face im Menü und auch im Pro Club Spiel. Allerdings können andere Spieler, u.a. bei mir im Pro Club, dieses Game Face von mir nicht sehen.

Wie kommt das? Ist das normal? Ich dachte das Game Face kann jeder sehen?

Liebe Grüße
Sensenmann91

• Andere Spieler sehen mein Game Face nicht Beitrag #2
Weil sie es ja dann auch runterladen müssten genauso wie jeder gegen den du online spielst. Gameface ist nur für dich. Sonst müsste man ja regelmäßig so ne art kaderupdate machen für alle gamefaces.

Thema:

Andere Spieler sehen mein Game Face nicht

Andere Spieler sehen mein Game Face nicht - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe (Verkauft bitte löschen)Neuwertiges PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller: Verkaufe PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller und Zubehör. Hat sehr geringe Betriebsstunden und ist somit Neuwertig. Gehörte meiner...
Wie am besten Spiele kaufen?: Hi! Ich bin gerade von einer Xbox One S auf eine PS4 Pro gewechselt. Der Grund dafür waren in erster Linie die Exclusivtitel, von denen es auf...
Bildaussetzer PS4 Pro und Samsung TV Mu6199: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit der Pro und dem Samsung TV Mu 6199. Habe hier Probleme. Bildschirm wird zeitweilig schon mal schwarz für einige...
Monitor oder TV für PS4 Pro: Hallo, ich brauch mal eine Beratung bzw. Meinungen. Ich will auf eine PS4 Pro wechseln. Aktuell habe ich eine normale und habe diese an einen 32...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben