PS4 liest keine Discs mehr trotz Laserwechsel

Diskutiere PS4 liest keine Discs mehr trotz Laserwechsel im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi, ich habe hier eine PS4 stehen, die von jetzt auf gleich keinerlei Discs (DVD/Blu-Ray) mehr lesen wollte (Unbekannte Disc-Fehler). Daraufhin...
  • PS4 liest keine Discs mehr trotz Laserwechsel Beitrag #1
T

t0X1c1

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe hier eine PS4 stehen, die von jetzt auf gleich keinerlei Discs (DVD/Blu-Ray) mehr lesen wollte (Unbekannte Disc-Fehler). Daraufhin, habe ich mir einen neuen Laser bestellt und diesen verbaut. Nun ist sie zwar weniger am rattern, aber die eingelegte Disc ist völlig neutral für die PS4. Weder startet die Disc, noch zeigt die PS4 überhaupt eine an.

Ideeen ?

Thema:

PS4 liest keine Discs mehr trotz Laserwechsel

PS4 liest keine Discs mehr trotz Laserwechsel - Ähnliche Themen

PS4 liest keine Spiele und Webbrowser macht öfter Ärger!: Hallo liebe Sony-Freunde, wie die meisten von euch bin ich mit den Produkten von Sony wie PS2-4 und PSP etc. aufgewachsen und für mich kam bei...
PS4 spielt keine Blu-rays oder DVDS mehr ab: Hallo liebe Community, zunächst hoffe ich, dass es hierzu nicht doch schon einen thread gibt, den ich übersehen hab. Aber das folgende Problem...
PS4 startet nicht mehr als bekäme sie keinen Strom: Hallo, der Titel sagt eigentlich schon alles. Vor einiger Zeit nahm meine Freundin den Stecker der PS4 aus der Steckdose (wohlgemerkt während...
Meine PS3 spuckt mir die Discs entgegen: Hey Leute, ich hab eben versucht meine Ps3 zu reparieren. Problem war, dass der blu ray laser wahrscheinlich am Sack war und die Discs nicht mehr...
Ist Laufwerk das gleiche wie Laser?: hallo und guten tag an alle. hab eine frage zu der ps3. sie wollte keine blue-ray mehr lesen:(. nach etlichen tipps im netz habe ich eine DVD...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Online-CW
Oben