Kann ich meine PS4 an meinen PC Monitor anschließen?

Diskutiere Kann ich meine PS4 an meinen PC Monitor anschließen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Guten Abend, Ich habe mir gestern eine Ps4 zugelegt. Mein Bildschirm hat jedoch nur einen Dvi Anschluss. Kann ich meine PS4 mit dem Bildschirm mit...
  • Kann ich meine PS4 an meinen PC Monitor anschließen? Beitrag #1
M

marvin120s

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,
Ich habe mir gestern eine Ps4 zugelegt. Mein Bildschirm hat jedoch nur einen Dvi Anschluss. Kann ich meine PS4 mit dem Bildschirm mit einem Dvi zu HDMI Kabel verbinden?
PS: Ich habe einen Samsung sync master p2250

• Kann ich meine PS4 an meinen PC Monitor anschließen? Beitrag #2
Musst dir nenn Adapter kaufen, wird dann aber kein Ton rüber gehen auf den Monitor

• Kann ich meine PS4 an meinen PC Monitor anschließen? Beitrag #3
Thema:

Kann ich meine PS4 an meinen PC Monitor anschließen?

Kann ich meine PS4 an meinen PC Monitor anschließen? - Ähnliche Themen

PS4 flackert grün/rot an Bildschirm; am Fernseher läufts ohne Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit einen BENQ GL 2460-B Monitor gekauft. Dieser zeigt bei Verwendung mit meinem Laptop alles...
USB-Lautsprecher an PS4 Slim anschließen?: Hallo zusammen, habe meinen TV weggegeben und habe meine PS4 Slim jetzt über HDMI an einen Monitor ohne Lautsprecher angeschlossen. Jetzt stehe...
Kein bild mehr bei ps4: Hallo, habe folgendes Problem...habe heute morgen meine ps4 von meinem tv abgesteckt (ging noch einwandfrei) wollte sie dann an meinem PC...
PS4 - PC Sound in einem Headset: Hallo zusammen, ich habe folgenden Sachverhalt und benötige Eure Hilfe, weil ich gerade irgendwie nicht weiterkomme: Ich habe eine PS4 Pro, ein...
PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben