PS4 ist offline

Diskutiere PS4 ist offline im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Jetzt wollte ich im Store mal nach Spielen schauen da geht nix. News...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS4 ist offline Beitrag #2
AW: Ps4 ist offline

Die beiden iOS-Apps sind auch offline. Da die Server in die Knie gegeangen sind sieht es auch auf Android nicht besser aus.

Ich denk nich das es n Hacker-Angriff ist. Der würde immer als geplant deklariert werden.
Denke ehr paar Script-Kiddys haben wieder ihr DDoS hochgefahren und ärgern uns wieder.

//EDIT: Gerade PS4 eingeschaltet und getestet ..... Meldung das des PSn gewartet wird und das wars dann ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 ist offline Beitrag #3

Ich gehe stark von einem Angriff aus.

• PS4 ist offline Beitrag #4

Bei mir funktioniert nichts im PSN!

• PS4 ist offline Beitrag #5

Schade, da kommt man von der Arbeit nach Hause und freut sich ein Ründchen zu zocken. Und dann ist das PSN down. Schaltet man in diesem Fall bei Offline-Spielen überhaupt Trophäen frei oder funktioniert das auch nur, wenn das PSN online ist?

• PS4 ist offline Beitrag #6

Nee geht auch offline

• PS4 ist offline Beitrag #7

Also ich bekomm langsam nen Anfall. Heute geht The Crew nach einer Woche wieder, ist das PSN Down :ärgern:

• PS4 ist offline Beitrag #8

PS-Fan1975 schrieb:
Jetzt wollte ich im Store mal nach Spielen schauen da geht nix.

Sieht für mich wie ein Hackerangriff aus. Was meint ihr ??

Hab das Thema mal verschoben, da es keine wirklichen News sind - ein Ausfall des PSN kommt immer mal alle paar Wochen vor, da muss man doch kein Drama drum machen und sofort "Hackerangriff" schreien...

Einfach mal nen Tag abwarten und wenns dann immer noch nicht geht, DANN kann man anfangen drüber nachzudenken...

• PS4 ist offline Beitrag #11

Wird schon morgen wieder funktionieren. Paar Serverausfälle im Jahr kann ich verkraften. Regt euch nicht auf. :p

• PS4 ist offline Beitrag #12

Haha, jetzt müssen sich einige eine Beschäftigung im realen Leben suchen :-D

• PS4 ist offline Beitrag #13

Nöö, ich hab jetzt ganz gemütlich Playstation 1 gespielt. xD

• PS4 ist offline Beitrag #14

Tja, und wenn man wie ich die meisten Spiele digital im Store gekauft hat und Game Sharing betreibt, hat man im Grunde einen überteurten Türstopper, mit dem man nichts anfangen kann. Danke Sony!

Wie gut, dass ich noch eine Xbox One habe. Bei Xbox Live kann ich mich in 7 Jahren als Goldmitglied nicht an einen einzigen nennenswerten Ausfall erinnern.

• PS4 ist offline Beitrag #15

Xezo schrieb:
Tja, und wenn man wie ich die meisten Spiele digital im Store gekauft hat und Game Sharing betreibt, hat man im Grunde einen überteurten Türstopper, mit dem man nichts anfangen kann. Danke Sony!

Wie gut, dass ich noch eine Xbox One habe. Bei Xbox Live kann ich mich in 7 Jahren als Goldmitglied nicht an einen einzigen nennenswerten Ausfall erinnern.

Selbst schuld. Game Sharing ist von Sony nicht dafür vorgesehen gewesen, dass du dir die Kosten mit einem Kumpel teilst und beide das Spiel haben...

• PS4 ist offline Beitrag #16

Blöd ist aber das weder Netflix noch Amazon Instant Video funktionieren.
Muss ich mir doch den neuen AppleTV holen :)

• PS4 ist offline Beitrag #17

Wird wohl immer mal wieder passieren...für den einen im unpassensten Moment und den anderen kratzt es weniger..

• PS4 ist offline Beitrag #18

Armutszeugnis von sony. Ich muss jährlich 50€ zahlen damit ich mittels Psn online zocken kann. Dann kann ich auch verlangen das das jederzeit möglich ist. Hoffe der Mist funzt morgen wieder

• PS4 ist offline Beitrag #19

Flase schrieb:
Blöd ist aber das weder Netflix noch Amazon Instant Video funktionieren.
Muss ich mir doch den neuen AppleTV holen :)

Oder nen ChromeCast oder Fire TV Stick oder man hat einen Smart TV ;)

• PS4 ist offline Beitrag #20

mod666 schrieb:
Selbst schuld. Game Sharing ist von Sony nicht dafür vorgesehen
gewesen, dass du dir die Kosten mit einem Kumpel teilst und beide das Spiel haben...
l
Alberner Kommentar. Es ist von Sony ein bewusst eingeführtes Feature. Ob ich nun zwei Konsolen daheim habe und das Spiel mit der Konsole meines Bruders teile, oder ob dieser 100km weit weg wohnt sollte keine Rolle spielen. Es hat zu funktionieren, Ende aus. Ich bezahl schließlich 'ne Menge Geld für meine PS Plus Mitgliedschaft, das wiederum eben auch oder hauptsächlich dazu genutzt werden sollte das Network schneller, sicherer und stabiler zu machen.

Sehr ärgerlich. Und es ist ja beileibe nicht das erste Mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS4 ist offline

PS4 ist offline - Ähnliche Themen

Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M? Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben