PS4 ist offline

Diskutiere PS4 ist offline im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; AW: Ps4 ist offline Hast du eine Quelle ? Finde dazu leider nichts
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS4 ist offline Beitrag #41
AW: Ps4 ist offline

MrOlympiaX schrieb:
Auf Twitter haben sie sich zu Wort gemeldet und nur gesagt das sie Grad Probleme haben und daran arbeiten. Mehr soviel ich weiß nicht

Hast du eine Quelle ? Finde dazu leider nichts

• PS4 ist offline Beitrag #42

Nara schrieb:
Sony hatte letztes Jahr weihnachten gar keinen Ausfall oder? Zumindest konnte ich Weihnachten zocken^^. Das war vorletztes Jahr, was Du meinst.

Ich wollte heute eigentlich Need for Speed zocken und kanns nicht^^. Klar aber aufregen bringt auch nichts außer...Graue Haare ;) Ich spiel nenOnline spiel wo sogar Server bei ner Erweiterung überfordert sind und teilweise sown gehen, und bezahl 13 Euro im Monat dafür. Aber sie geben eben auch keine garantie darauf das es immer geht und genau das ist ja das problem würdne Sie darauf eine garantie geben dann wäre es vermutlich viel weniger/kürzer.
Ich reg mich ja nicht auf. Aber Finds trotzdem scheisse. Wollte eben bo3 zocken. Geht nicht also beschäftige ich mich anders. Ich meine nur das man als zahlender Kunde auch Ansprüche stellen darf

• PS4 ist offline Beitrag #43

MrOlympiaX schrieb:
Ich reg mich ja nicht auf. Aber Finds trotzdem scheisse. Wollte eben bo3 zocken. Geht nicht also beschäftige ich mich anders. Ich meine nur das man als zahlender Kunde auch Ansprüche stellen darf

Klar kann man das haben, aber es kann eben auch probleme geben total egal warum. Da steckt eben niemand drin.

• PS4 ist offline Beitrag #46

Nara schrieb:
Klar kann man das haben, aber es kann eben auch probleme geben total egal warum. Da steckt eben niemand drin.

Und wo ist das Problem die zahlenden Kunden zu informieren?
Kurz und bündig zu sagen was los ist & wann man geschätzt wieder alles nutzen kann?

• PS4 ist offline Beitrag #48

Flase schrieb:
Kurz und bündig zu sagen was los ist & wann man geschätzt wieder alles nutzen kann?

Weil sie es vielleicht nicht abschätzen können?

• PS4 ist offline Beitrag #49

Flase schrieb:
Stimmt. Nicht jeder nutzt Netzwerke wie Twitter, Facebook und co. Die haben unsere email Adressen um uns Bescheid sagen zu können

• PS4 ist offline Beitrag #50

Nara schrieb:
Weil sie es vielleicht nicht abschätzen können?

Du kommst mir vor wie jemand von der Sony "Wir haben nur Vorteile" Abteilung.

Vielleicht trifft man dich ja demnächst auf der Photokina in der Sony VIP Ecke. Dort tummeln sich viele Mitarbeiter die nur positives kennen.

• PS4 ist offline Beitrag #51

Flase schrieb:

Vielleicht trifft man dich ja demnächst auf der Photokina in der Sony VIP Ecke. Dort tummeln sich viele Mitarbeiter die nur positives kennen.

Man kann eben nur nicht immer irgendwas abschätzen sry. Und nein ich sag nicht das Sony alles richtig macht usw. Ich versteh nur diesen wind darum nicht,ich sagte auch bereits das Sony einen Fehler machte. Und Nein ich arbeite aauch nicht für Sony (zum Glück) :)

• PS4 ist offline Beitrag #52

Flase schrieb:

Dann sitzen daneben sicher noch einige bekannte aus diesem forum. Hier tummeln sich einige Ultra fanboys die sony in jeder sache verteidigen sobald man da irgendwas kritisiert

• PS4 ist offline Beitrag #53

MrOlympiaX schrieb:
Dann sitzen daneben sicher noch einige bekannte aus diesem forum. Hier tummeln sich einige Ultra fanboys die sony in jeder sache verteidigen sobald man da irgendwas kritisiert

Leider schon mehrfach bemerkt. Selbst die Probleme mit den Sticks war man immer selber schuld ;-)

Für mich war es definitiv das letzte Sony Produkt.

Bin jetzt mal raus hier, ein wenig Schlafen. Gute Nacht :)

• PS4 ist offline Beitrag #54

Nara schrieb:
15 Euro Minispiele? Ich habe eines an was ohne Ps pls geht und was weit aus mehr als 15 Euro gekostet hat und bei weitem kein Minispiel ist.

Sollte und kann ist ja auch ein Unterschied vor sowas ist niemand zu 100% sicher auch Microsoft nicht wie man im Dezember gesehen hat.

Das ist ja schön dass du eines hast. Nur, wie in meinem Beitrag sind die meisten Games mit den meisten aktiven Zockern ohne PS+ wertlos. Daher habe ich auch 15€ Spiele erwähnt, weil die meistens kein PS+ brauchen - Die neuen namhaften Spiele die 60+€ kosten aber schon.

Dass das Xbox Live stundenlang down war habe ich gar nicht mitbekommem und das obwohl ich mit der One im Dezember viel gezockt habe.
Eine Stellungnahme seitens Sony wäre das Mindeste! Von einer 100%igen Sicherheit sind die sowieso meilenweit entfernt..

• PS4 ist offline Beitrag #55

Flase schrieb:
Leider schon mehrfach bemerkt. Selbst die Probleme mit den Sticks war man immer selber schuld ;-)

Damit habe ich zum Glück keine Probleme.

Zumal ich bereits sagte das Sony einen fehler machte und von einem "fanboy" bin ich wohl weit entfernt. Zumal ich nur generell sage das es immer Server Probleme geben mehr nicht ^^

Gute Nacht, schlaf gut :)

• PS4 ist offline Beitrag #56

Flase schrieb:

Jo diese Sorte nenn ich liebevoll unseren ps4 Dschihad ; -)

Gute Nacht :)

• PS4 ist offline Beitrag #57

ImageUploadedByTapatalk1451948994.804684.jpg
Wenn man der Sache glauben schenken kann ist hier ab 01:30 endlich wieder Ruhe !

• PS4 ist offline Beitrag #58

Caasanova schrieb:
Anhang anzeigen 7452
Wenn man der Sache glauben schenken kann ist hier ab 01:30 endlich wieder Ruhe !
Ja hoffen wir es mal

• PS4 ist offline Beitrag #59

Wird das Foto bei dir angezeigt ?

• PS4 ist offline Beitrag #60
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS4 ist offline

PS4 ist offline - Ähnliche Themen

Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M? Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben