- PS4 ist offline Beitrag #121
A
Ajay
- Punkte Reaktionen
- 130
AW: Ps4 ist offline
Blätter mal auf Seite 7 und 8 damit du siehst dass du angefangen hast du provizieren.
Der Clue an der Sache ist halt, dass du meine Beiträge nicht sehen könntest wenn du, wie du sagst mich schon länger ignorierst
Und trotzdem zitierst du mich immer - was deine Aussage dass du mich schon lange ignorierst als Lüge dastehen lässt
Bevor du gekommen bist war der Thread noch top.
Caasanova schrieb:Ich habe mich oft genug von dir fern gehalten aber du schaffst es ja nicht mal 1 Sekunde den Ball flach zu halten !!!!!! Hör endlich auf !!!!!!
Ich bin raus Thema mit dir is durch !!!!!
Sollte es so weiter gehen werde ich jeden Beitrag wo du angefängst mich zu provozieren wie du es immer machst öffentlich machen ! Ich habe dir vorhin eine pm
Geschickt bezüglich deiner Krankheit die mir vorhin aufgefallen ist ! Mehr nicht und nicht weniger ! Und freundesanfragen habe ich dir nie geschickt Lügenbaron !!!!
Bin raus für immer !! Dank driver!!! Aka Lügenbaron !!!!!!
Blätter mal auf Seite 7 und 8 damit du siehst dass du angefangen hast du provizieren.
Der Clue an der Sache ist halt, dass du meine Beiträge nicht sehen könntest wenn du, wie du sagst mich schon länger ignorierst