PS4 ist offline

Diskutiere PS4 ist offline im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; AW: Ps4 ist offline Blätter mal auf Seite 7 und 8 damit du siehst dass du angefangen hast du provizieren. Der Clue an der Sache ist halt, dass...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS4 ist offline Beitrag #121
AW: Ps4 ist offline

Caasanova schrieb:
Ich habe mich oft genug von dir fern gehalten aber du schaffst es ja nicht mal 1 Sekunde den Ball flach zu halten !!!!!! Hör endlich auf !!!!!!

Ich bin raus Thema mit dir is durch !!!!!
Sollte es so weiter gehen werde ich jeden Beitrag wo du angefängst mich zu provozieren wie du es immer machst öffentlich machen ! Ich habe dir vorhin eine pm
Geschickt bezüglich deiner Krankheit die mir vorhin aufgefallen ist ! Mehr nicht und nicht weniger ! Und freundesanfragen habe ich dir nie geschickt Lügenbaron !!!!

Bin raus für immer !! Dank driver!!! Aka Lügenbaron !!!!!!

Blätter mal auf Seite 7 und 8 damit du siehst dass du angefangen hast du provizieren.
Der Clue an der Sache ist halt, dass du meine Beiträge nicht sehen könntest wenn du, wie du sagst mich schon länger ignorierst ;) Und trotzdem zitierst du mich immer - was deine Aussage dass du mich schon lange ignorierst als Lüge dastehen lässt :) Bevor du gekommen bist war der Thread noch top.

• PS4 ist offline Beitrag #122

Caasanova schrieb:
Muss ich mir seine Lügen und Hass predigen jedes MAL anhören ? Muss ich mir irgend was unterstellen lassen von einem Unbekannten aus dem Internet ? Muss ich mir sowas anhören wie lern deutsch bla ? Obwohl ich überhaupt keine Beziehung zu ihm habe ?
Muss ich mir Sachen unterstellen lassen ? Nein!!! Also ich bin raus !!!!

Das was DU machst muss aber auch nicht sein. Hör DU auf dan nwird Er auch aufhören. Du sagst Du ignorierst ihn, dannn tu es richtig und lass es doch dauernd auf ihn wieder zu antworten.

drivecluber schrieb:
Blätter mal auf Seite 7 und 8 damit du siehst dass du angefangen hast du provizieren.
Der Clue an der Sache ist halt, dass du meine Beiträge nicht sehen könntest wenn du, wie du sagst mich schon länger ignorierst ;) Und trotzdem zitierst du mich immer - was deine Aussage dass du mich schon lange ignorierst als Lüge dastehen lässt :) Bevor du gekommen bist war der Thread noch top.

Eben dann soll Er dich doch einfach ganz ignorieren dann hat jeder seine Ruhe

• PS4 ist offline Beitrag #123

Nara schrieb:
Das was DU machst muss aber auch nicht sein. Hör DU auf dan nwird Er auch aufhören. Du sagst Du ignorierst ihn, dannn tu es richtig und lass es doch dauernd auf ihn wieder zu antworten.

Eben dann soll Er dich doch einfach ganz ignorieren dann hat jeder seine Ruhe

Deal so machen wir das !! Er wird sich nich dran halten können ! Aber ich gebe mein bestes zum
Wohl des Forums :)
Schönen Tag allen auch driver

• PS4 ist offline Beitrag #124

Caasanova schrieb:
Deal so machen wir das !! Er wird sich nich dran halten können ! Aber ich gebe mein bestes zum
Wohl des Forums :)
Schönen Tag allen auch driver

Ich bin gespannt^^ Wenn Du ihn schon auf Igno hast dann muss das alles gar nicht sein. Und Er wird sicherlich dann auch aufhören.

• PS4 ist offline Beitrag #125

Kann hier bitte bitte mal jemand den ganzen Mist löschen und notfalls Leute für gewisse Zeit sperren...Es ist echt nervig und total unübersichtlich.

• PS4 ist offline Beitrag #126

Frieda schrieb:
Kann hier bitte bitte mal jemand den ganzen Mist löschen und notfalls Leute für gewisse Zeit sperren...Es ist echt nervig und total unübersichtlich.

Wozu denn noch? Eigentlich könnte man das Thema dicht machen, das PSN läuft doch wieder.

• PS4 ist offline Beitrag #127

Man könnte diesen Thread aber weiter nutzen falls es nochmal vorkommt, dann bräuchte nicht jedesmal einen neuen aufmachen.

• PS4 ist offline Beitrag #128

Es gibt aber bereits schon einen thread für PSN ausfälle, der ist sogar angepinnt... ist aber nix neues, dass threadersteller zu bequem sind die sufu anzuschmeissen, vor allem dann nicht, wenn sie in rage sind über nicht funzende psn server...

So oder so ist dieser thread nun überflüssig (a: psn geht wieder, b: ein thread dafür existiert bereits und c: driftet es wieder richtung kindergarten ab)

Und deswegen ist hier jetzt schicht im kessel ;)

Und Ps: habt euch lieb...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS4 ist offline

PS4 ist offline - Ähnliche Themen

Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M? Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben