PS4 ist offline

Diskutiere PS4 ist offline im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; AW: Ps4 ist offline Smart TV? Joar, das Menü ist leider bei den meisten grausam & man muss die Apps nehmen die der Hersteller zur Verfügung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS4 ist offline Beitrag #21
AW: Ps4 ist offline

Smart TV? Joar, das Menü ist leider bei den meisten grausam & man muss die Apps nehmen die der Hersteller zur Verfügung stellt.

Da warte ich lieber bis das Android für TV auf weiteren kommt ;-)

• PS4 ist offline Beitrag #22

Xezo schrieb:
l
Alberner Kommentar. Es ist von Sony ein bewusst eingeführtes Feature. Ob ich nun zwei Konsolen daheim habe und das Spiel mit der Konsole meines Bruders teile, oder ob dieser 100km weit weg wohnt sollte keine Rolle spielen. Es hat zu funktionieren, Ende aus. Ich bezahl schließlich 'ne Menge Geld für meine PS Plus Mitgliedschaft, das wiederum eben auch oder hauptsächlich dazu genutzt werden sollte das Network schneller, sicherer und stabiler zu machen.

Sehr ärgerlich. Und es ist ja beileibe nicht das erste Mal.

Haargenau! Wenn es gratis wäre würde Ich mich auch nicht beschweren. Aber da es uns was kostet können wir auch eine permanent funktionierende Dienstleistung verlangen.

• PS4 ist offline Beitrag #23

Flase schrieb:
Blöd ist aber das weder Netflix noch Amazon Instant Video funktionieren.
Muss ich mir doch den neuen AppleTV holen :)

Ach wird das Streaming auch übers PSN geleitet ,ist ja nen Witz ,aber wegen dem Stromverbrauch würde ich schon nicht die PS4 dafür benutzen. 100 Watt verbraten um ne App zu nutzen .

Wie wärs denn statt nen Apple TV mit nem HDMI Stick mit Win10 ?

• PS4 ist offline Beitrag #24

Flase schrieb:
Smart TV? Joar, das Menü ist leider bei den meisten grausam & man muss die Apps nehmen die der Hersteller zur Verfügung stellt.

Da warte ich lieber bis das Android für TV auf weiteren kommt ;-)
Ich kann dir ne Chromecast empfehlen. Habe selbst 2 davon im Haus und bin sehr zufrieden damit. Sparst auch ordentlich Strom mit im Gegensatz zur ps4. Die ps4 verbraucht 200 Watt und der stick nur 5 Watt. Wenn du oft streams kannst du jährlich ne menge Kohle sparen die du in games investieren kannst

• PS4 ist offline Beitrag #25

MrOlympiaX schrieb:
Armutszeugnis von sony. Ich muss jährlich 50€ zahlen damit ich mittels Psn online zocken kann. Dann kann ich auch verlangen das das jederzeit möglich ist. Hoffe der Mist funzt morgen wieder

Sowas kann immer passieren egal wieivel Geld man bezahlt, Servern ist das Geld völlig egal.

Immer so ein gemecker nur weils mal ne Zeitlang nicht geht und dann immer mit dem "ich bezahl ja auch " kommen. Es kann immer mal was passieren das ist auch in anderen Spielen die man monatlich zahlen muss so. Das hat weder was mit Armutszeugnis noch sonst was zu tun.

• PS4 ist offline Beitrag #26

Nara schrieb:
Sowas kann immer passieren egal wieivel Geld man bezahlt, Servern ist das Geld völlig egal.

Immer so ein gemecker nur weils mal ne Zeitlang nicht geht und dann immer mit dem "ich bezahl ja auch " kommen. Es kann immer mal was passieren das ist auch in anderen Spielen die man monatlich zahlen muss so. Das hat weder was mit Armutszeugnis noch sonst was zu tun.
Bezahl ich den Server oder sony dafür das er das Psn in Schuss hält? Wenn du ein Netflix oder watchever Abo hast wofür du monatlich löhnen musst willst doch auch sicher jederzeit deine Serien oder Filme gucken können. Oder? Sonst kannste direkt beim free tv bleiben was durch Werbung finanziert wird. denn da kann man nicht meckern weil gratis ist. Sorry aber für mein hart erarbeitetes Geld kann ich auch was ordentliches verlangen. Denn zu verschenken habe ich nichts

• PS4 ist offline Beitrag #27

MrOlympiaX schrieb:
Bezahl ich den Server oder sony dafür das er das Psn in Schuss hält? Wenn du ein Netflix oder watchever Abo hast wofür du monatlich löhnen musst willst doch auch sicher jederzeit deine Serien oder Filme gucken können. Oder? Sonst kannste direkt beim free tv bleiben was durch Werbung finanziert wird. denn da kann man nicht meckern weil gratis ist. Sorry aber für mein hart erarbeitetes Geld kann ich auch was ordentliches verlangen. Denn zu verschenken habe ich nichts

Bei allem kann es Proleme geben dessen bin ich mir bewusst deswegen reg ich mich erst gar nicht auf. Selbst wenn man ein Server in Schuss hält kann was passieren soviel mal dazu. Es zwingt dich ja genau genommen keiner es zu bezahlen, oder? Und dass die Server mal off sind sollte jedem bewusst sein .

• PS4 ist offline Beitrag #28

Nara schrieb:
Bei allem kann es Proleme geben dessen bin ich mir bewusst deswegen reg ich mich erst gar nicht auf. Selbst wenn man ein Server in Schuss hält kann was passieren soviel mal dazu. Es zwingt dich ja genau genommen keiner es zu bezahlen, oder? Und dass die Server mal off sind sollte jedem bewusst sein .
Keiner zwingt mich dazu? Das ich nicht lache. Klar zwingt uns sony dazu zu bezahlen. Sony sagt bezahl mich sonst kannste online gaming knicken kollege

• PS4 ist offline Beitrag #29

MrOlympiaX schrieb:
Keiner zwingt mich dazu? Das ich nicht lache. Klar zwingt uns sony dazu zu bezahlen. Sony sagt bezahl mich sonst kannste online gaming knicken kollege

Natürlich, aber man kann ja auch aufs online spiele verzichten. Ich zock momentan zb was was geht auch wenn Psn offline ist. Denn sowas kann immer passieren, ich zock auch nen Spiel wo ich 13 Euro im Monat zahl und das ist auch mal zwischendurch off wegen Server problemen, und? Ist eben so weils eben immer vorkommen kann.

• PS4 ist offline Beitrag #30

Nara schrieb:

Und trotzdem hat Sony die Aufgabe mit dem vom PS+ eingenommenen Geld ihre Server vor Überlastung und Hackerangriffen zu schützen. Es ist ja nicht das erste mal und eigentlich sollte sowas garnicht passieren. 50€ im Jahr sind nicht wenig. Microsoft schafft es mit der Xbox One ja auch. Die One wird mir generell sympathischer.

• PS4 ist offline Beitrag #31

drivecluber schrieb:
Und trotzdem hat Sony die Aufgabe mit dem vom PS+ eingenommenen Geld ihre Server vor Überlastung und Hackerangriffen zu schützen. Es ist ja nicht das erste mal und eigentlich sollte sowas garnicht passieren. 50€ im Jahr sind nicht wenig. Microsoft schafft es mit der Xbox One ja auch. Die One wird mir generell sympathischer.

Wenns danach geht... Xbox live war selbst im Dezember wegen eines Hakerangriffs stundenlang down. Ich glaube egal wieviel ein Server schafft komplett davor schützen kann man sich nicht. Aber da hat Sony einen fehler gemacht denn Sie wussten es ja wenn das nun überhaupt ein Angriff auf sie ist. Das ist nun das zweite mal in über einemm Jahr wo ich es mit bekomme.

Nun entspannt euch und macht was entspannendes :) Geht bestimmt bald wieder (Hoffe ich)

• PS4 ist offline Beitrag #32

Nara schrieb:
Wenns danach geht... Xbox live war selbst im Dezember wegen eines Hakerangriffs stundenlang down. Ich glaube egal wieviel ein Server schafft komplett davor schützen kann man sich nicht. Aber da hat Sony einen fehler gemacht denn Sie wussten es ja wenn das nun überhaupt ein Angriff auf sie ist. Das ist nun das zweite mal in über einemm Jahr wo ich es mit bekomme.

Nun entspannt euch und macht was entspannendes :) Geht bestimmt bald wieder (Hoffe ich)

Letztes Jahr: Sony hatte über 3 Wochen mit Problemen zu kämpfen und Microsoft hat es unter 5 Stunden beseitigt.

Wenn man Xbox Live kritisiert sollte man solche Angaben auch nennen.

• PS4 ist offline Beitrag #33

Nara schrieb:
Natürlich, aber man kann ja auch aufs online spiele verzichten. Ich zock momentan zb was was geht auch wenn Psn offline ist. Denn sowas kann immer passieren, ich zock auch nen Spiel wo ich 13 Euro im Monat zahl und das ist auch mal zwischendurch off wegen Server problemen, und? Ist eben so weils eben immer vorkommen kann.
Sag mir mal bitte warum ich darauf verzichten soll nur weil sony mal wieder unfähig ist? Wofür bezahl ich die eigentlich? Klar kann man auch offline games zocken. Aber derjenige der Grad z.b. bo3 zocken möchte sollte dies auch uneingeschränkt können. Es handelt sich ja immerhin um eine kostenpflichtige Dienstleistung. Und da darf man ja auch verlangen das es jederzeit funzt.
Sony sagt: bezahl mich damit du jederzeit online zocken kannst.
Ich antworte : hier nimm mein Geld damit ich jederzeit online zocken kann.
Dann ist das Psn down und sony sagt nur : ooops sorry, kein Plan wann du wieder on gehen kannst.
;-)

• PS4 ist offline Beitrag #34
  • PS4 ist offline Beitrag #35

Nara schrieb:

Im Grunde zwingt Sony einem dazu PS+ zu kaufen weil ohne diese kostenpflichtigen Funktionen die meisten PS4-Spiele wertlos sind. Sicher gibt es auch 15€ Minispiele die kein PS+ benötigen, aber für sowas kauft sich keiner eine neue PS4. Und wenn man Server richtig in Schuss hält sollte genau sowas nicht passieren. Oder warum schafft es Microsoft?

• PS4 ist offline Beitrag #36

Gibt es dazu denn nun schon irgendeine offizielle Meldung seitens Sony? Ein Blogpost, Twitternachricht eines Mitarbeiters, irgenwas? Es sind zwar "erst" ein paar Stunden vergangen, aber man kann ja wohl als zahlender Kunde erwarten, von einem derart großen Unternehmen wie Sony eine Info zu bekommen. Denn diese kurze "derzeit Wartungsarbeiten"-Nachricht isr schon ziemlich bescheiden.

• PS4 ist offline Beitrag #37

Flase schrieb:
Letztes Jahr: Sony hatte über 3 Wochen mit Problemen zu kämpfen und Microsoft hat es unter 5 Stunden beseitigt.

Wenn man Xbox Live kritisiert sollte man solche Angaben auch nennen.

Sony hatte letztes Jahr weihnachten gar keinen Ausfall oder? Zumindest konnte ich Weihnachten zocken^^. Das war vorletztes Jahr, was Du meinst.

MrOlympiaX schrieb:
Sag mir mal bitte warum ich darauf verzichten soll nur weil sony mal wieder unfähig ist? Wofür bezahl ich die eigentlich? Klar kann man auch offline games zocken. Aber derjenige der Grad z.b. bo3 zocken möchte sollte dies auch uneingeschränkt können. Es handelt sich ja immerhin um eine kostenpflichtige Dienstleistung. Und da darf man ja auch verlangen das es jederzeit funzt.
Sony sagt: bezahl mich damit du jederzeit online zocken kannst.
Ich antworte : hier nimm mein Geld damit ich jederzeit online zocken kann.
Dann ist das Psn down und sony sagt nur : ooops sorry, kein Plan wann du wieder on gehen kannst.
;-)

Ich wollte heute eigentlich Need for Speed zocken und kanns nicht^^. Klar aber aufregen bringt auch nichts außer...Graue Haare ;) Ich spiel nenOnline spiel wo sogar Server bei ner Erweiterung überfordert sind und teilweise sown gehen, und bezahl 13 Euro im Monat dafür. Aber sie geben eben auch keine garantie darauf das es immer geht und genau das ist ja das problem würdne Sie darauf eine garantie geben dann wäre es vermutlich viel weniger/kürzer.

• PS4 ist offline Beitrag #38
  • PS4 ist offline Beitrag #39

Xezo schrieb:
Gibt es dazu denn nun schon irgendeine offizielle Meldung seitens Sony? Ein Blogpost, Twitternachricht eines Mitarbeiters, irgenwas? Es sind zwar "erst" ein paar Stunden vergangen, aber man kann ja wohl als zahlender Kunde erwarten, von einem derart großen Unternehmen wie Sony eine Info zu bekommen. Denn diese kurze "derzeit Wartungsarbeiten"-Nachricht isr schon ziemlich bescheiden.
Auf Twitter haben sie sich zu Wort gemeldet und nur gesagt das sie Grad Probleme haben und daran arbeiten. Mehr soviel ich weiß nicht

• PS4 ist offline Beitrag #40

drivecluber schrieb:
Im Grunde zwingt Sony einem dazu PS+ zu kaufen weil ohne diese kostenpflichtigen Funktionen die meisten PS4-Spiele wertlos sind. Sicher gibt es auch 15€ Minispiele die kein PS+ benötigen, aber für sowas kauft sich keiner eine neue PS4. Und wenn man Server richtig in Schuss hält sollte genau sowas nicht passieren. Oder warum schafft es Microsoft?

15 Euro Minispiele? Ich habe eines an was ohne Ps pls geht und was weit aus mehr als 15 Euro gekostet hat und bei weitem kein Minispiel ist.

Sollte und kann ist ja auch ein Unterschied vor sowas ist niemand zu 100% sicher auch Microsoft nicht wie man im Dezember gesehen hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS4 ist offline

PS4 ist offline - Ähnliche Themen

Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M? Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben