PS4 ist offline

Diskutiere PS4 ist offline im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; AW: Ps4 ist offline Mein lieber, ich spiele nicht nur spiele die ohne gehen^^
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS4 ist offline Beitrag #101
AW: Ps4 ist offline

drivecluber schrieb:
Wenn du Spiele spielst die ohne PS+ gehen is das eine Sache, aber es für alle anderen zu verallgemeinern die andere.

Mein lieber, ich spiele nicht nur spiele die ohne gehen^^

• PS4 ist offline Beitrag #102
Ps4 ist offline

drivecluber schrieb:
Caasanova schrieb:
Du schaffst es nicht einmal einen vollständigen Satz ohne Rechtschreibfehler zu verfassen.
Und du kannst auch endlich aufhören mir Freundschaftsanfragen und PN's zu schicken die nicht lese. Dein schlechtes Deutsch versteht man kaum.

Hör mal auf deinen geistigen Müll in die das
Forum zu spamen!
Du akzeptierst keine eigenen Meinung!!!!
Du beleidigst Menschen ohne Grund weil du mal
wieder kein gegen Argument hast ! Alle beklagen deine Intoleranz liegt vlt an deiner fehlenden Kritikfähigkeit oder an deiner Unfähigen Art !

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 ist offline Beitrag #103

Wer allerdings schon früher immer auf einer PS3 zb unterwegs war, müsste eigentlich wissen, wie instabil das PSN ist. Die Ausfälle pro Jahr konnte man ja schon fast gar nicht mehr zählen.
Es war zwar sehr nervig, weil es ja auch oft an Wochenenden war, wo man dann mal Zeit hatte, aber da war es ja noch völlig egal ob man PS+hatte oder nicht. Ergo kann ich Leute jetzt auch verstehen, wenn das PSN dann mal wieder down ist und man nicht dazu kommt, sein Abo auszunutzen.

Das es jetzt für die paar Stunden down war, fand ich nicht tragisch.

Hier hat auch irgendjemand energisch erwähnt, dass xbl auch zu Weihnachten damals down war. Das ist auch korrekt. Allerdings lief es wieder nach 1-2 Tagen, was man vom PSN nicht behaupten konnte.

PS+ ist halt so ein Zwiespalt. Die einen finden es toll und die anderen empfinden es als aufgezwungene Sache.
Ich zähle mich zu letzteres.

Klar, ich kann es mir jetzt auch sooo einfach machen wie manche User hier und erzählen, man muss es ja nicht kaufen und bleibt offline. Das wir allerdings im Zeitalter des Onlinegamings sind und viele Spiele darauf mittlerweile ausgerichtet sind, wird außer Acht gelassen.

Ich fand es auf der PS3 perfekt geregelt. Wenn man es will, soll man es nehmen, wenn nicht, dann nicht, hat dadurch aber keinen Nachteil.
Und das Argument, dass ja auch Server etc bezahlt werden müssen, mag plausibel sein, allerdings ist mir bisher tatsächlich noch nichts von derartigen Investitionen positiv aufgefallen.

• PS4 ist offline Beitrag #104

Nara schrieb:
Mein lieber drivecluber, das man sich ärgert wenn man was zocken will es aber nicht geht verstehe ich auch. Ich sagte zu meinem Mann gestern Abend ich geh nun Need for Speed zocken, Ps4 angemacht Spiel angemacht ging nicht... Das hat mich etwas genervt aber man muss auch verstehen das sowas passieren kann und nein ich finde nicht alles gut was Sony macht und das einzige was ich von Sony besitze ist ne Ps3 und ne Ps4 :D Nein war nicht schwer dann sags doch gleich so :D So und ich habe Ps+ wegen meiner Freundesliste und damit ich eben online zocken kann falls ich es mag :)

Zu deinem 2) wieso sezt Du ihn dann nicht einfach auf Igno? :)

Ich wünsche Diir einen schönen enstpannten Tag :)

1) Na also, geht ja :)

2) Ignorieren bringt hier nichts. Mir persönlich kann es aber auch egal sein, is' ja nicht mein Forum. Wenn die Admins sowas dulden und sich die Arbeit immer wieder antun wollen ist das für mich auch okay. Is' ja nicht mein Job...

• PS4 ist offline Beitrag #105

Wurstbrotmacher schrieb:
Hier hat auch irgendjemand energisch erwähnt, dass xbl auch zu Weihnachten damals down war. Das ist auch korrekt. Allerdings lief es wieder nach 1-2 Tagen, was man vom PSN nicht behaupten konnte.

PS+ ist halt so ein Zwiespalt. Die einen finden es toll und die anderen empfinden es als aufgezwungene Sache.
Ich zähle mich zu letzteres.

.

Auch für Dich : Es ging um Dezember letzten Jahres, denn da war nur Xbox live down, wegen eines Angriffs nicht aber Psn.

• PS4 ist offline Beitrag #106

[emoji23] das stimmt! Mir auch nicht

• PS4 ist offline Beitrag #107

drivecluber schrieb:
1) Na also, geht ja :)

2) Ignorieren bringt hier nichts. Mir persönlich kann es aber auch egal sein, is' ja nicht mein Forum. Wenn die Admins sowas dulden und sich die Arbeit immer wieder antun wollen ist das für mich auch okay. Is' ja nicht mein Job...

Wieso bringt das nichts? Hmmm

• PS4 ist offline Beitrag #108

Caasanova schrieb:
drivecluber schrieb:
Hör mal auf deinen geistigen Müll in die das
Forum zu spamen!

,,in die das Forum zu spamen!'' Da konntest du dich wohl nicht für den richtigen Artikel entscheiden und hast einfach beide genommen. :D:D:D

Einfach genial :lustig:

• PS4 ist offline Beitrag #109
  • PS4 ist offline Beitrag #110
Ps4 ist offline

Nara schrieb:
Wieso bringt das nichts? Hmmm

ImageUploadedByTapatalk1452003014.498699.jpg
Ich habe ihn längst auf ignorieren und er nervt weiter wie so ein adhs Kind
Wenn ihr mich zitiert dann bitte komplett ! Bin raus ist mir Zuviel Stress mit solchen Menschen wie ihm !

• PS4 ist offline Beitrag #111

Leute Bitte mal wieder runter kommen und euch lieb haben. Das bringt doch nix und führt auch zu nix produktivem :)

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 ist offline Beitrag #112

Caasanova schrieb:
Anhang anzeigen 7457
Ich habe ihn össi längst auf ignorieren und er nervt weiter wie so ein adhs Kind !

Oh :( Versuch es zu überlesen so bringts ja auch nichts

• PS4 ist offline Beitrag #113

Caasanova schrieb:
Anhang anzeigen 7457
Ich habe ihn längst auf ignorieren und er nervt weiter wie so ein adhs Kind
Wenn ihr mich zitiert dann bitte komplett ! Bin raus ist mir Zuviel Stress mit solchen Menschen wie ihm !

Und trotzdem zitierst du immer meine Beiträge weil du auf ,,Beitrag anzeigen'' klickst :D
Sagst' dass du mich schon länger ignorierst, antwortest aber immer auf meine Beiträge und schickst mir PN's und Freundschaftsanfragen :D Hinterher ist dir der Stress den du veranstaltest hast zu viel :lustig:
Daher bringt die igno-Funktion nicht viel^^

• PS4 ist offline Beitrag #114

Nara schrieb:
Oh :( Versuch es zu überlesen so bringts ja auch nichts

Der kommt immer und immer wieder !!!! Es reicht doch langsam
Ich habe ihn schon blockiert und dann sowas !!!

• PS4 ist offline Beitrag #115
Ps4 ist offline

drivecluber schrieb:
Und trotzdem zitierst du immer meine Beiträge weil du auf ,,Beitrag anzeigen'' klickst :D
Sagst' dass du mich schon länger ignorierst, antwortest aber immer auf meine Beiträge und schickst mir PN's und Freundschaftsanfragen :D Hinterher ist dir der Stress den du veranstaltest hast zu viel :lustig:

Ich habe mich oft genug von dir fern gehalten aber du schaffst es ja nicht mal 1 Sekunde den Ball flach zu halten !!!!!! Hör endlich auf !!!!!!

Ich bin raus Thema mit dir is durch !!!!!
Sollte es so weiter gehen werde ich jeden Beitrag wo du angefängst mich zu provozieren wie du es immer machst öffentlich machen ! Ich habe dir vorhin eine pm
Geschickt bezüglich deiner Krankheit die mir vorhin aufgefallen ist ! Mehr nicht und nicht weniger ! Und freundesanfragen habe ich dir nie geschickt Lügenbaron !!!!

Bin raus für immer !! Dank driver!!! Aka Lügenbaron !!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 ist offline Beitrag #116

drivecluber schrieb:

Caasanova schrieb:
Der kommt immer und immer wieder !!!! Es reicht doch langsam
Ich habe ihn schon blockiert und dann sowas !!!

Ignoriert euch doch einfach gegenseitig, und Caasanova wenn Du dauernd seine Beiträge zitierst dann Ignorierst du ihn ja nicht richtig sondern liest es ja immer wieder ;)

• PS4 ist offline Beitrag #117

So hab nun auch kein bock mehr auf so ne kinderkacke. Wenn ich Lust auf so nen unnötigen Stress hätte würde ich ins zimmer meiner Kinder gehen und denen zugucken wie sie sich die Köpfe einhauen. Bin raus. Peace!

• PS4 ist offline Beitrag #118

Caasanova schrieb:
Ich habe mich oft genug von dir fern gehalten aber du schaffst es ja nicht mal 1 Sekunde den Ball flach zu halten !!!!!! Hör endlich auf !!!!!!

Ich bin raus Thema mit dir is durch !!!!!
Sollte es so weiter gehen werde ich jeden Beitrag wo du angefängst mich zu provozieren wie du es immer machst öffentlich machen ! Ich habe dir vorhin eine pm
Geschickt bezüglich deiner Krankheit die mir vorhin aufgefallen ist ! Mehr nicht und nicht weniger ! Und freundesanfragen habe ich dir nie geschickt Lügenbaron !!!!

Bin raus für immer !! Dank driver!!! Aka Lügenbaron !!!!!!

Gehst Du nun nicht etwas zu weit? Du musst Ihm sicherlich keine Pn wegen irgendeiner Krankheit schreiben die Dir auffällt, was soll sowas eigentlich? Ihr beide seit hier angemeldet, man mus nicht jeden mögen man kann sich aber aus dem weg gehen und wenn Du ihm Pn`s schickst bringt dein Igno gar nichts, und jemanden als Lügenbaron zu betitteln geht auch mal gar nicht. Langsam wirds echt Kindegraten und damit mein ich nicht Driver. Das was Du momentan machst muss auch nicht sein das geht nun zu weit finde ich.

• PS4 ist offline Beitrag #119

Same here. Ps4 ist ja nun wieder online [emoji16]

• PS4 ist offline Beitrag #120

Nara schrieb:
Gehst Du nun nicht etwas zu weit? Du musst Ihm sicherlich keine Pn wegen irgendeiner Krankheit schreiben die Dir auffällt, was soll sowas eigentlich? Ihr beide seit hier angemeldet, man mus nicht jeden mögen man kann sich aber aus dem weg gehen und wenn Du ihm Pn`s schickst bringt dein Igno gar nichts, und jemanden als Lügenbaron zu betitteln geht auch mal gar nicht. Langsam wirds echt Kindegraten und damit mein ich nicht Driver. Das was Du momentan machst muss auch nicht sein das geht nun zu weit finde ich.

Muss ich mir seine Lügen und Hass predigen jedes MAL anhören ? Muss ich mir irgend was unterstellen lassen von einem Unbekannten aus dem Internet ? Muss ich mir sowas anhören wie lern deutsch bla ? Obwohl ich überhaupt keine Beziehung zu ihm habe ?
Muss ich mir Sachen unterstellen lassen ? Nein!!! Also ich bin raus !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS4 ist offline

PS4 ist offline - Ähnliche Themen

Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M? Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben