PS4 ist offline

Diskutiere PS4 ist offline im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; AW: Ps4 ist offline Nun, die meisten Leute brauchen PS+, sonst hätten sie es nicht gekauft. Wenn jemand vermehrt Spiele spielt die kein PS+...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS4 ist offline Beitrag #81
AW: Ps4 ist offline

Nun, die meisten Leute brauchen PS+, sonst hätten sie es nicht gekauft.
Wenn jemand vermehrt Spiele spielt die kein PS+ benötigen wird er sich auch kein PS+ anschaffen. Wenn jemand monatelang ohne PS+ auskommt ist das schön für ihn, es spielt aber nicht jeder The Witcher 3 oder ähnliches sondern andere Spiele die PS+ brauchen und das sind nicht wenige. Und da ist es nicht verboten sich mal in die Lage von Zockern zu versetzen die PS+ brauchen, auch wenn man es selber nicht braucht. Dann würde man auch mal den durchaus berechtigten Wind verstehen.

Sony hat die Aufgabe ihre Server vor Überlastung, DDos-Attacken und Hackerangriffen zu schützen. Wie wird der Preis von 50€ sonst gerechtfertigt? Genauso können sie die Spieler informieren falls mal wieder Wartungsarbeiten anstehen, z.B im PSN einbleben. Aber nicht PSN down -> keiner weiß wieso. Wofür wollen die sonst alle Daten von uns? Alles im Bereich des technisch leicht umsetzbaren.

Man kann nicht jedes mal mit der Ausrede ankommen dass es eine 100%ige Sicherheit nicht gibt. Wenn andere Unternehmen so mit ihren Kunden umgehen sind die ihren Job schneller los als sie gucken können. Ich finde Sony sollte langsam aufpassen. In welcher Branche sind die noch voll im Trend? Bei den Handys nicht, bei den Tablets nicht und wenn der Apple TV kommt wirds am Fernsehermarkt auch noch eng, wenn es das nicht schon ist.

Sicher gibt es keine 100%ige Sicherheit. Aber man kann Wartungsarbeiten vorher ankündigen und sollte es zu einem Angriff gekommen sein kann man das auch verkünden und wie lange es vorausichtlich noch dauern wird.

• PS4 ist offline Beitrag #82

MrOlympiaX schrieb:
Stimmt. Nicht jeder nutzt Netzwerke wie Twitter, Facebook und co. Die haben unsere email Adressen um uns Bescheid sagen zu können

Genau. Es gibt Serverzugriffs Probleme und Sony schickt dann an ALLE User eine Mail, dass es Probleme gibt.

Wie gut, dass Mails keinen Traffic und Serverlast verursachen /ironieoff

• PS4 ist offline Beitrag #83

Das war keine Ironie sondern Sarkasmus ;)
Hast den falschen Modus benutzt, jetzt versteht das doch keiner :D

• PS4 ist offline Beitrag #85

chrixus schrieb:
Allmählich nervts...x( ein Freund pflegte gestern zu sagen, bei xbox gabs sowas nicht...argghhh...
Dann Google doch mal nach "Xbox live down" oder "Xbox live Wartungsarbeiten" dann weißt du wieviel du auf solche Aussagen geben kannst...nämlich garnichts.

• PS4 ist offline Beitrag #86

Jetzt funktioniert ja wieder alles :)

• PS4 ist offline Beitrag #87

Frieda schrieb:
Dann Google doch mal nach "Xbox live down" oder "Xbox live Wartungsarbeiten" dann weißt du wieviel du auf solche Aussagen geben kannst...nämlich garnichts.
Ok ok. Also erstmal bin ich noch "Frischling" hier und wäre froh nicht gleich angefahren zu werden sofern mal was nicht sinnvoll für euch eingesessenen erscheint. Demnach bevorzuge ich ne gepflegte Umgangsart ;) und danke Frieda. Wusste ich nicht da ich nie xbox Besitzer war. Und wenn du mich so vorzüglich eines besseren belehrst, brauche ich ja kein Google [emoji12]

• PS4 ist offline Beitrag #88

mod666 schrieb:
Genau. Es gibt Serverzugriffs Probleme und Sony schickt dann an ALLE User eine Mail, dass es Probleme gibt.

Wie gut, dass Mails keinen Traffic und Serverlast verursachen /ironieoff
was ich eigentlich damit sagen wollte war das sie uns vorher bevor sie mit den Wartungen anfangen schnell noch Bescheid sagen könnten. Ich meine was ist so schwer daran eine vorgefertigte email an alle zu senden ehe man das Psn offline nimmt? Das sind doch nur paar Klicks.
im Grunde habt ihr ja auch recht, Wartungen sind wichtig damit alles problemlos und sicher läuft. Aber ich Finde ich das man sowas immer vorher ankündigen sollte damit sich die gamer drauf einstellen können.

funktioniert es denn jetzt wieder?

• PS4 ist offline Beitrag #89

Was für eine Aufregung 9 Seiten der Thread .Die mussten nur die PS PLus Spiele für Heute hochladen :D

• PS4 ist offline Beitrag #90
Ps4 ist offline

drivecluber schrieb:
Äh, du kommst hierher und stänkerst grundlos andere Leute an. Hinterher schreibst du immer ,,back to Topic'' (obwohl du der einizige bist der offtopic ist) und verfasst danach einen Einzeiler über das Topic, aber die ersten 5 Absätze deines Beitrags sind immer offtopic und offensiv gegen andere. Anschließend bezeichnest du andere Aussagen (die aber nicht offtopic sind) als unnötig und im nächsten Thread ziehst du genau die gleiche Show nochmal ab.

Du hast ja schon Ermahnungen bekommen. Man sieht deutlich dass es absolut nichts bringt bei dir. Mach nur weiter so.

Und lern' erst mal Deutsch. Is' ja nicht auszuhalten...[/]
Bitte löschen und für driver eine Verwarnung bitte ich danke
Da du da studierter Deutsch Lehrer bist

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 ist offline Beitrag #91

Kommt doch bitte mal alle wieder runter und macht WOOOOOZAAAAAA. Das bringt doch eh nix hier wenn ihr euch gegenseitig an die Gurgel geht

• PS4 ist offline Beitrag #92

drivecluber schrieb:
Zum Glück spielt keiner Fifa, COD, Battlefield, Battlefront, usw. ;) Nur weil du schon monatelang ohne PS+ auskommst kannst du nicht auf alle anderen schließen. Die meisten brauchen PS+.

Drivecluber, nur weil ich zZ kein PS+ habe, schließe ich noch lange nicht auf andere. Ich bin ja nicht du. ;D

Meine Antwort war ausschließlich auf deinen von mir zitierten ersten Text bezogen. Falls du es nicht bemerkt hast: Ich habe dir zum Thema PS+ sogar zugestimmt. Und ich bin absichtlich nicht auf deinen zweiten an mich gerichteten Text eingegangen, weil das total an Thema vorbei geht und von dir vermutlich nur aufgebracht wurde, um noch eine Runde zu wettern.

Klar, braucht man heute immer wieder mal PS+. Trotzdem: Auch wenn viele Leute ausschließlich Onlineshooter oder Online-Rennspiele zocken, heißt das noch lange nicht, das alles andere Billigschrott ist und es kein vernünftiges Angebot gibt, sodass man gezwungen ist, täglich im PS+ zu hängen. Diese Aussage habe ich (und andere) nämlich aus deinem Text gelesen und das ist und bleibt in meinen Augen Quatsch!

Schau, ich habe wirklich keine Lust mit jemanden zu schreiben, der einfach nicht verstehen WILL was man meint und sich irgendwelche fadenscheinigen Argumente aus der Nase zieht, die nichts mehr mit der eigentlichen Aussage zu tun haben, nur um die Debatte am laufen zu halten.

Derjenige der hier Dinge verallgemeinert bin jedenfalls nicht ich. Und jetzt wünsche ich dir noch viel Spaß beim "motschgern"... Ups, jetzt geht PS+ schon wieder. ;D

• PS4 ist offline Beitrag #93

Caasanova schrieb:
drivecluber schrieb:
Äh, du kommst hierher und stänkerst grundlos andere Leute an. Hinterher schreibst du immer ,,back to Topic'' (obwohl du der einizige bist der offtopic ist) und verfasst danach einen Einzeiler über das Topic, aber die ersten 5 Absätze deines Beitrags sind immer offtopic und offensiv gegen andere. Anschließend bezeichnest du andere Aussagen (die aber nicht offtopic sind) als unnötig und im nächsten Thread ziehst du genau die gleiche Show nochmal ab.

Du hast ja schon Ermahnungen bekommen. Man sieht deutlich dass es absolut nichts bringt bei dir. Mach nur weiter so.

Und lern' erst mal Deutsch. Is' ja nicht auszuhalten...[/]
Bitte löschen und für driver eine Verwarnung bitte ich danke
Da du da studierter Deutsch Lehrer bist

Du schaffst es nicht einmal einen vollständigen Satz ohne Rechtschreibfehler zu verfassen.
Und du kannst auch endlich aufhören mir Freundschaftsanfragen und PN's zu schicken die nicht lese. Dein schlechtes Deutsch versteht man kaum.

• PS4 ist offline Beitrag #94

Artifer schrieb:
Drivecluber, nur weil ich zZ kein PS+ habe, schließe ich noch lange nicht auf andere. Ich bin ja nicht du. ;D

Meine Antwort war ausschließlich auf deinen von mir zitierten ersten Text bezogen. Falls du es nicht bemerkt hast: Ich habe dir zum Thema PS+ sogar zugestimmt. Und ich bin absichtlich nicht auf deinen zweiten an mich gerichteten Text eingegangen, weil das total an Thema vorbei geht und von dir vermutlich nur aufgebracht wurde, um noch eine Runde zu wettern.

Klar, braucht man heute immer wieder mal PS+. Trotzdem: Auch wenn viele Leute ausschließlich Onlineshooter oder Online-Rennspiele zocken, heißt das noch lange nicht, das alles andere Billigschrott ist und es kein vernünftiges Angebot gibt, sodass man gezwungen ist, täglich im PS+ zu hängen. Diese Aussage habe ich (und andere) nämlich aus deinem Text gelesen und das ist und bleibt in meinen Augen Quatsch!

Schau, ich habe wirklich keine Lust mit jemanden zu schreiben, der einfach nicht verstehen WILL was man meint und sich irgendwelche fadenscheinigen Argumente aus der Nase zieht, die nichts mehr mit der eigentlichen Aussage zu tun haben, nur um die Debatte am laufen zu halten.

Derjenige der hier Dinge verallgemeinert bin jedenfalls nicht ich. Und jetzt wünsche ich dir noch viel Spaß beim "motschgern"... Ups, jetzt geht PS+ schon wieder. ;D

Ich könnte darauf jetzt wieder eingehen, aber du hast dich so weit von den eigentlichen Aussagen entfernt dass es nichts mehr bringt.

Artifer schrieb:
Argumente aus der Nase zieht, die nichts mehr mit der eigentlichen Aussage zu tun haben, nur um die Debatte am laufen zu halten.

Deine eigene Parole passt hier perfekt :D

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 ist offline Beitrag #95

Na super! :D Bleiben wir einfach dabei, dass wir zwei nie auf einem grünen Zweig kommen werden bei dem Thema. Offenbar schreiben wir aneinander vorbei.

• PS4 ist offline Beitrag #96

So nun gehts doch wieder also beruhigt euch mal :)

drivecluber ich denke es geht einfach darum, das Du es verallgemeinert hast das jedes Spiel außer die 15 Euro Mini spiele kein Ps+ brauchen. The Witcher ist kein 15 Euro Minispiel und baucht keines das war einfach nur ein Beispiel. Es gibt einige die keine Mini spiele sind und keins brauchen doch Du hast es verallgemeinert. Wenn Du keine Spiele spielst die ohne Ps+ gehen ist das eine Sache, aber es für alle anderen zu verallgemeinern die andere.

Und ich kann kein stänkern von Caasanova erkennen. Das einzige was ich nur aus dem Thema gelernt habe ist das man sofort als "Fanboy" abgestempelt wird wenn man sagt das es immer mal probleme geben kann...

Und nun habt euch wieder lieb.

• PS4 ist offline Beitrag #97

Ob man + braucht oder nicht. Ich bin ganz froh damit weil man selbst wenn man nichts online spielt kann man zumindest noch mit Freunden in der Party via Headset plaudern.[emoji16] Und das gute daran war, man hat mal Zeit und Ruhe für Spiele wie Fallout[emoji28]

• PS4 ist offline Beitrag #98

Nara schrieb:
drivecluber ich denke es geht einfach darum, das Du es verallgemeinert hast das jedes Spiel außer die 15 Euro Mini spiele kein Ps+ brauchen. The Witcher ist kein 15 Euro Minispiel und baucht keines das war einfach nur ein Beispiel. Es gibt einige die keine Mini spiele sind und keins brauchen doch Du hast es verallgemeinert. Wenn Du keine Spiele spielst die ohne Ps+ gehen ist das eine Sache, aber es für alle anderen zu verallgemeinern die andere.

Und ich kann kein stänkern von Caasanova erkennen. Das einzige was ich nur aus dem Thema gelernt habe ist das man sofort als "Fanboy" abgestempelt wird wenn man sagt das es immer mal probleme geben kann...

1) Darum habe ich auch präzise die 15€ erwähnt :D Dass es Spiele wie TW3 gibt die man auch ohne PS+ zocken ist mir klar, die kosten aber keine 15€ :D Es ging in meinen Beiträgen auch nicht um mich. Es zocken viele Leute Spiele die unbedingt PS+ brauchen und die ärgern sich bei solchen Ausfällen natürlich. Ich spiele nicht nur Spiele die PS+ brauchen, aber ich habe da auch an die anderen gedacht und deswegen den ,,Wind'' verstanden. Mehr ist da nicht dran :D Wenn man Games zockt die kein PS+ brauchen ärgert man sich über sowas weniger, aber es gibt viele die es brauchen^^ Nicht ,,immer wieder mal brauchen'' sondern immer bei ihren Lieblingsspielen. Nichts anderes habe ich gemeint ;) Ein Battlefront Spieler braucht PS+ sonst ist sein spiel praktisch wertlos. War doch nicht so schwer oder?^^

2) Du weißt ja auch nicht dass er mir andauernd Freundschaftsanfragen und PN's mit Beleidigungen schickt, auf die ich nicht antworte ;)

• PS4 ist offline Beitrag #99

Nara schrieb:
Wenn Du keine Spiele spielst die ohne Ps+ gehen ist das eine Sache, aber es für alle anderen zu verallgemeinern die andere.

Wenn du Spiele spielst die ohne PS+ gehen is das eine Sache, aber es für alle anderen zu verallgemeinern die andere.

• PS4 ist offline Beitrag #100

drivecluber schrieb:
1) Darum habe ich auch präzise die 15€ erwähnt :D Dass es Spiele wie TW3 gibt die man auch ohne PS+ zocken ist mir klar, die kosten aber keine 15€ :D Es ging in meinen Beiträgen auch nicht um mich. Es zocken viele Leute Spiele die unbedingt PS+ brauchen und die ärgern sich bei solchen Ausfällen natürlich. Ich spiele nicht nur Spiele die PS+ brauchen, aber ich habe da auch an die anderen gedacht und deswegen den ,,Wind'' verstanden. Mehr ist da nicht dran :D Wenn man Games zockt die kein PS+ brauchen ärgert man sich über sowas weniger, aber es gibt viele die es brauchen^^ Nicht ,,immer wieder mal brauchen'' sondern immer bei ihren Lieblingsspielen. Nichts anderes habe ich gemeint ;) Ein Battlefront Spieler braucht PS+ sonst ist sein spiel praktisch wertlos. War doch nicht so schwer oder?^^

2) Du weißt ja auch nicht dass er mir andauernd Freundschaftsanfragen und PN's mit Beleidigungen schickt, auf die ich nicht antworte ;)

Mein lieber drivecluber, das man sich ärgert wenn man was zocken will es aber nicht geht verstehe ich auch. Ich sagte zu meinem Mann gestern Abend ich geh nun Need for Speed zocken, Ps4 angemacht Spiel angemacht ging nicht... Das hat mich etwas genervt aber man muss auch verstehen das sowas passieren kann und nein ich finde nicht alles gut was Sony macht und das einzige was ich von Sony besitze ist ne Ps3 und ne Ps4 :D Nein war nicht schwer dann sags doch gleich so :D So und ich habe Ps+ wegen meiner Freundesliste und damit ich eben online zocken kann falls ich es mag :)

Zu deinem 2) wieso sezt Du ihn dann nicht einfach auf Igno? :)

Ich wünsche Diir einen schönen enstpannten Tag :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS4 ist offline

PS4 ist offline - Ähnliche Themen

Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M? Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben