Schwankendes Spieltempo von PS4 - on-/offline

Diskutiere Schwankendes Spieltempo von PS4 - on-/offline im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich habe seit längerem ein Problem mit meiner PS4. das Spieltempo bei z.B. Fifa, Nba 2k15 schwankt. Es tritt immer auf, mal mehr mal...
  • Schwankendes Spieltempo von PS4 - on-/offline Beitrag #1
J

james2387

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe seit längerem ein Problem mit meiner PS4.
das Spieltempo bei z.B. Fifa, Nba 2k15 schwankt. Es tritt immer auf, mal mehr mal weniger störend.
Ist in einem Moment das Spieltempo normal, so ist es im nächsten wie 2,0x mal beschleunigt. Alles läuft auf einmal wie an der Schnur gezogen haben ab.
Habe dies auch bei meinem Freund bemerkt.
kennt ihr dieses Problem, bzw. habt Verbesserungsvorschläge?
Ich bin wirklich am verzweifeln...

• Schwankendes Spieltempo von PS4 - on-/offline Beitrag #2
AW: Schwangendes Spieltempo von PS4 - on-/offline

Bei Onlinepartien wäre das nachvollziehbar. Wenn Du da z.B. einen Delay hast, korrigiert FIFA die Darstellung der Partie, nachdem dieser vorbei ist. Dabei werden Szenen, die während des Delays gespielt wurden, sehr schnell nachgespult.
Wieso das Problem aber auch offline auftritt, weiß ich nicht. Ich hab bestimmt schon über 80 Spiele offline gespielt und dieses Problem nie gehabt, tut mir leid.

Thema:

Schwankendes Spieltempo von PS4 - on-/offline

Schwankendes Spieltempo von PS4 - on-/offline - Ähnliche Themen

TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben