PS4 mit Samsung Monitor angeschlossen per HDMI aber kein Ton!?

Diskutiere PS4 mit Samsung Monitor angeschlossen per HDMI aber kein Ton!? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, wie bereits geschrieben, kann ich keinen Ton rausbekommen aus meinen Monitor obwohl ich es schon mit dem HDMI verbunden habe beide Geräte...
  • PS4 mit Samsung Monitor angeschlossen per HDMI aber kein Ton!? Beitrag #1
G

German0711er

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wie bereits geschrieben, kann ich keinen Ton rausbekommen aus meinen Monitor obwohl ich es schon mit dem HDMI verbunden habe beide Geräte und der Ton beim Monitor ist auch auf 100 (maximal) gestellt. Was soll ich nun tun? Need help

• PS4 mit Samsung Monitor angeschlossen per HDMI aber kein Ton!? Beitrag #2
AW: Ps4 mit Samsung Monitor angeschlossen per HDMI aber kein Ton!?

Welcher Monitor ist das?

PS4 auch so eingestellt, dass sie Audio über den HDMI mit ausgeben soll?

Thema:

PS4 mit Samsung Monitor angeschlossen per HDMI aber kein Ton!?

PS4 mit Samsung Monitor angeschlossen per HDMI aber kein Ton!? - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS5 im Standby führt dazu, dass kein Ton über den AV Receiver ausgegeben wird: Moin zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe meine PS5 per HDMI 2.1 an einen Denon AVR S760H angeschlossen. Der Receiver...
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen. Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...
PS4 kein Bild: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten folgendes Problem: Nach einem Umbau war plötzlich kein Bild mehr vorhanden. Daraufhin habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben